Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 bleibt hängen beim Weltenwechsel

Hallo,

Ich habe seit kurzem wieder angefangen die Sims 3 zu spielen und mir auch zwei neue Erweiterungen geholt: Supernatural und Into the Future. Ansonsten besitze ich alle Erweiterungen (abgesehen von den Accessoires-Packs).

Nun habe ich das Problem, dass mein Spiel immer im Ladebildschirm hängen bleibt, wenn ich die Welt wechseln möchte. Dabei ist es egal, ob ich zu einem der Reiseorte wechseln, auf die Uni gehen oder einfach nur die Nachbarschaft wechseln möchte. Ich spiele momentan in Legacy Island III, also keiner von Ea entworfenen Welt, allerdings habe ich das gleiche Problem auch bei den normalen Nachbarschaften.
Folgende Mods habe ich installiert:
Overwatch
Woohooer
Teenmodeling

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Liebe Grüße
Lena

Kommentare

  • Optionen
    Hey

    probier hier mal den einen oder anderen Tipp
    www.google.at/amp/praxistipps.chip.de/sims-3-stuerzt-ab-das-koennen-sie-tun_43424%3flayout=amp

    Ich konnte zuletzt mal nicht mehr auf einem dazugekauften Grundstück bauen und dieses abspeichern... ist jedes mal abgestürzt
    Bei mir lags allerdings an einem Grundstück mit nicht routbarer Fläche nehme ich mal an.... konnte bisher nur das Grundstück entfernen aber kein neues setzen und bin auch bisher leider noch nicht zum Testen gekommen
  • Optionen
    ich empfehle dir mal das du das spiel einmal löschen solltest und wieder neu installieren.. wenn das nicht klappt würde ich ea eine nachicht schreiben :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top