Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Uni Lern Problem

Hallo liebe Mitsimsspieler!

Ich hab jetzt lange nicht mehr einen Sim zur Uni geschickt und dachte es wäre mal wieder an der Zeit. Er studiert Wirtschaft & Medizin in 2 Semestern und möchte die Mindestpunktzahl von 12 Punkten erreichen. Ich besuche alle Vorlesungen und den Rest des Tages lernt er am Computer, forscht an der Forschungsstation, erweitert seine Fähigkeiten in Angeln, Wissenschaft und Gartenarbeit. Am Ende des Tages ist die Lernanzeige dann zu 2/3 voll, aber wenn er schlafen geht, dann ist die Leiste am nächsten Tag wieder nur bei halb. Das geht so jeden Tag. Wie bekomme ich die Leiste denn mal voll?

Danke für eure Hilfe.

Simsarabim

Kommentare

  • Hallöchen simsarabim!

    Also für das Medizinstudium sind die Fähigkeiten, die du da aufgelistet hast, für den Fortschritt irrelevant. Die Fähigkeit Logik baut den Fortschritt für Medizin aus. Für Wirtschaft ist auf jeden Fall Charisma wichtig - ich meine Soziale Netzwerke auch, bin mir da aber nicht ganz so sicher.

    Liebste Grüße :)
  • Dankeschön für deine Antwort! Ich habe die Semesteranzahl von 1 auf 2 erhöht und dann habe ich es auch mit sehr gut abgeschlossen. Aber da mein Sim echt durchgängig nur gelernt hat kann ich mir nicht vorstellen, wie man das in einem Semester machen soll.. Finde ich echt sehr schwierig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top