Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SPCAI Wettbewerb! Zeigt uns, worauf ihr so richtig stolz seid!

Hallo miteinander!

Wir haben es geschafft! Wir haben die letzte Woche erreicht, und unser Team ist total aus dem Häuschen, dass wir der SPCAI bald 20.000 Dollar spenden können. Mit eurer Unterstützung ist es uns gelungen, sehr viele Menschen auf diese fantastische Organisation und deren Mission, ein liebevolles Zuhause für Tiere in Not zu finden, aufmerksam zu machen.

Darauf können wir alle stolz sein, und "Stolz" ist auch das Thema der Herausforderung dieser Woche! Wählt mit dem Erstelle ein Tier-Tool eine Katze oder einen Hund und stellt eure künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis. Öffnet die Tools des Anstrichmodus und gestaltet das Fell des Tieres in einem Design, das euren Stolz zum Ausdruck bringt. Ihr könnt zum Beispiel die Farben eurer Schule, eurer Landesflagge oder eures liebsten Sportteams wählen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Wenn ihr fertig seid, fügt "Präsentieren" zum Titel eurer Kreation hinzu und ladet sie in die Galerie hoch. Mit #Sims4Paws #Represent könnt ihr euer Design in den sozialen Medien einem breiteren Publikum zugänglich machen.

Hier findet ihr einige Ideen für die Challenge und den kompletten Blog!

Kommentare

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Was für eine Inspiration!

    Ich habe zwar schon während der letzten Wochen zig Hunde in allen Farben und Formen erstellt, aber jetzt erst den Anstrichmodus ausprobiert - hier sind meine ersten Versuche (Bitte seid gnädig!).

    Mit meinem ersten Versuch wollte ich mein Heimatland würdigen:
    e30hasq7297h.png

    Und meine zweite Kreation ist eine Hommage an meine zweite Heimat Irland:
    88rj53x5flja.png

    Ich bin gespannt auf eure Beiträge! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top