Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • Danke fürs weiterleiten, Bilder posten geht wieder.

    wcdj1psgbp0k.png
  • Prima :smile:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Hallo, liebes Moderatoren-Team.
    Schon wieder einmal muss ich erinnern.

    Seit letztes Jahr Oktober steht auf meinem Profil im Spiel ein unerwünschter Kommentar einer anderen Userin.
    Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich bei EA keinen Erfolg, diesen löschen zu lassen. Man hat mich immer wieder an Euch verwiesen.

    Nach meiner letzten Erinnerung folgt mir seit Mai diesen Jahres Tolli_EA bei den Sims im Spiel. Doch auch seitdem ist nichts weiter passiert.
    Nachfragen auf seinem Profil blieben bisher ebenfalls unbeantwortet.

    Ich selbst kann den Kommentar nicht löschen, weil ich ihn gemeldet habe und seitdem nicht mehr sehe.

    Es wäre wunderbar, wenn das jetzt "endlich" mal zu einem positiven Ende käme und dieser Kommentar verschwinden würde.

    Ich denke, das ich nun über den Zeitraum eines Jahres genug Geduld bewiesen habe. Es ist traurig, das ich immer und immer wieder daran erinnern muss und sich niemand zuständig fühlt bzw es immer wieder im Sande verläuft.

    Wenn es nicht möglich ist, diesen Kommentar zu löschen und es auch keine anderen Alternativen gibt, dann könnte doch zumindest mal jemand Bescheid sagen, oder nicht?

    Ich finde das alles wirklich sehr bedauerlich. :(
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • Hi @Charantea , ich nehme das gerne noch mal mit und gebe es an unsere neuen Kollegen. Vielleicht tut sich dann etwas.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Herzlichen Dank liebe @Moderator_Mergi
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • Kann das sein, dass mit der Erstellung der neuen Unterforen einige Threads verschwunden sind?
    z.B. im Technik-Bereich die großen Threads für Probleme auf mac Mac, der für Bugs und der für allgemeine Probleme?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das müssen wir noch durchgucken, ich habe auch gerade erst heute am späten Nachmittag gesehen, dass die Umstrukturierung der Foren begonnen hat (war eigentlich für heute morgen geplant, aber verschob sich wegen technischer Probleme).
    Den Thread für die Mac-Probleme habe ich im "Sims 4 Allgemeines" gesichtet, glaube ich.
    Countdown läuft...
  • Sims 4 Mac-Probleme und Sims 4 User helfen User technische Probleme sind wieder im Bereich Technisches.
  • der ganze Geschichtenthread ist auch weg :o
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2017
    Kannst du mir genauer sagen, nach was ich suchen soll? Z.B. Titel?

    Edit: Du meinst keinen Thread, sondern den Bereich für Geschichten und Videos, den sehe ich nämlich nicht.

    Edit 2: Einzelne Geschichten-Threads scheinen im Bereich Eigene Kreationen gelandet zu sein. Ich frage mal nach, ob das so geplant wurde.
  • Ja Danke, schon gesehen ! Genau den meinte ich!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Ja. das wurde alles etwas zusammen gefasst.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Moin Ihr Lieben,

    ich wollte gerade einen Post in meinem Kreationen-Thread schreiben und bekomme nach dem Abschicken die Meldung, er müsse erst überprüft werden?! Was hab' ich falsch gemacht?!

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet!

    Liebe Grüße von hinterm Deich, Ursula
    Früher simposium, jetzt Deichschaf. Aber immer noch simsverrückt wie eh und je.
    Deichschaf Sims 4 - Farbenfroh und ohne CustomContent
    EA-ID: Deichschaf013
    Jetzt bei mir: Die genialen Mods von Bienchen83
  • Du hast nichts falsch gemacht! Das passiert öfter, der Post wird überprüft und ist weg, taucht wieder auf wenn er freigegeben ist! Vor allem bei edit Posts ist mir das aufgefallen ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Ich hätte da eine kleine Anmerkung/Verbesserungsvorschlag, was den Bereich mit den Patches angeht.
    Mit den Zahlen der (älteren) Patchversionen kann ich persönlich nicht viel anfangen und ich denke, das geht vielen so - zumal der Bereich ja momentan auch noch im Aufbau ist und da die aktuellsten Patches noch fehlen.

    Wäre es möglich, die Patchversionen noch mit einem Erscheinungsdatum zu ergänzen?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Fände ich auch sinnvoll, ich gebe es weiter.
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hätte da eine kleine Anmerkung/Verbesserungsvorschlag, was den Bereich mit den Patches angeht.
    Mit den Zahlen der (älteren) Patchversionen kann ich persönlich nicht viel anfangen und ich denke, das geht vielen so - zumal der Bereich ja momentan auch noch im Aufbau ist und da die aktuellsten Patches noch fehlen.

    Wäre es möglich, die Patchversionen noch mit einem Erscheinungsdatum zu ergänzen?

    Kann ich mal weiterleiten, ob das gemacht werden kann.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Danke euch :)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • @DarkLady1979 Dies wurde nun schon umgesetzt. Das ging fix. :smiley:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hi! Ich habe ein Problem. Meine Sims reagiert nicht mehr. Sie wird schwanger und danach reagiert sie nicht mehr auf Befehle. Was kann ich tun? Gruß.
  • Du bist hier leider im falschen Forenbereich gelandet - hier geht es nur um Fragen an das Moderatorenteam.
    Deine Frage wäre hier besser aufgehoben:
    http://forums.thesims.com/de_DE/categories/die-sims-4

    Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, hast du die schon mal heraus genommen? Hast du dein Spiel schon einmal über Origin repariert?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • @cowgirl24048 Lies bitte mal auf Seite 1 nach, welche Fragen in diesen Thread gehören. ;)
  • Hallo und guten Morgen :)
    Kann bitte ein Moderator den Wetti schließen?

    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770602/sims-next-topmodel-2017-auf-in-die-maennerrunde/p1

    Danke schön
    meine ID ist elfchenuna
  • Ist erledigt. ;)
  • Danke :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Hallo ich wollte mal fragen ob man sich in Anbetracht eines Praktikums bewerben kann um einen Einblick in eure Arbeit zu bekommen und soetwas wie einen kleinen Blog oderähnliches für diesen Zeitraum betreut, bzw. anschauen kann, wie das alles abläuft. Es wäre auch interessant zu wissen, welche Vorraussetzungen für einen solchen Job benötigt werden etc.
  • Soweit ich weiß, bietet EA in Köln auch die Möglichkeit, Schüler-Praktika zu machen.
    Ansonsten bieten die nur Praktika im Rahmen eines entsprechenden Studiums, welche dann auch mindestens 6 Monate dauern..
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hanniline schrieb: »
    Hallo ich wollte mal fragen ob man sich in Anbetracht eines Praktikums bewerben kann um einen Einblick in eure Arbeit zu bekommen und soetwas wie einen kleinen Blog oderähnliches für diesen Zeitraum betreut, bzw. anschauen kann, wie das alles abläuft. Es wäre auch interessant zu wissen, welche Vorraussetzungen für einen solchen Job benötigt werden etc.

    https://www.ea.com/de-de/careers/students
  • jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juni 2018
    vielen Dank!
    Post edited by jiota402 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top