Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine Sims können nicht ins Restaurant

Hallo! Ich habe mir zwei Restaurants erstellt im Welten verwalten, damit meine Sims essen gehen können. Hab alles eingestellt, Kellner etc sind auch da, Empfangsstation usw. Wenn ich jetzt mit meinen Sims essen gehen will und "um Tisch bitten" will, winken sie nur rum und das geht immer so weiter. Was ich nicht verstehe, da so gut wie alle Tische frei sind:/ Hab ich beim Restaurant erstellen was falsch gemacht oder woran liegt das?

Kommentare

  • Optionen
    Hast du mal ein Bild von dem Restaurant, am besten von oben?
    Möglicherweise kommen deine Sims nicht an die Tische/Stühle ran.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    sn4m8ui6d2bv.png
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ist die Kochstation außerhalb der Küche? So wie ich es sehe, kommen die Sims nicht an die Kochstation.

    wt9fuzam7pjg.png

    brd0xvexvf36.png

    Zwei meiner Restaurants die funktionieren.

  • Optionen
    Ja, aber das ist eigentlich kein Problem. Beim anderen Restaurant ist sie innerhalb der Küche und auch dort können meine Sims keinen Tisch bekommen. Alle Angestellten machen ja was, aber die Empfangsdame steht nur an der Empfangstheke und telefoniert
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    So wie ich es sehe, steht deine Kochstation mit der Ausgabe an der Wand, die Sims können keine Bestellung zum kochen abgeben somit werden den Sims keine Tische zugewiesen.
  • Optionen
    Also ich hab jetzt nochmal ein neues "Restaurant" eröffnet und darauf geachtet, dass die Kochstation richtig ist und das Fenster da frei bleibt. Jetzt sitzen alle anderen Sims rum, bestellen, bekommen was zu essen außer wenn ich meine Sims nehme, mit denen ich spiele:/ Ich hab für diese Tests extra andere Sims ausgewählt, die ich erstellt habe...
  • Optionen
    Das Empfangspult steht direkt an der Wand - stell das mal frei hin, so dass die Sims auch an die Vorderseite ran kommen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Du musst darauf achten, dass die Anzahl der Tische in etwa auch mit der Kochstation übereinstimmt. Platziere mal noch eine Koschstation, so wie ich es auf deinem Screenshot gesehen habe, würde eine Kochstation für die Anzahl der Tische/Plätze nicht ausreichen.

    Dann gehe mal aus dem Spiel und lösche die Cachedateien, wie das geht kannst du hier nachlesen. http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

    Wenn alles nicht funktioniert, kannst du das Spiel über Origin reparieren. Origin/Meine Spielebibliothek/rechte Maustaste auf Sims 4 und dann Reparieren. Dazu musst du aber das Spiel beenden.

    Hier in meinem italienischen Restaurant siehst du zwei Kochstation und auch in den anderen Restaurants habe ich zwei Kochstationen, die Anzahl der Tische ist nicht hoch. Jede Kochstation hat ihre Anzahl von Tischen sowie Kellner.

    868p31efsi2k.png

    pbrhe3z36t6j.png

    76hqk86fw3ce.png

    m06l0uvwzcqy.png








  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    Das Empfangspult steht direkt an der Wand - stell das mal frei hin, so dass die Sims auch an die Vorderseite ran kommen.

    Ja, das war auch mein Gedanke. ;)
  • Optionen
    Oh mein Gott ja ihr habt recht danke :D Eigentlich ein ziemlich dummer Anfängerfehler, aber jetzt weiß ich bescheid danke:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top