Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehlermeldung so wie unscharf/verpixelt

Guten Tag liebe Community,

ich spiele zwar schon einige Jahre Sims aber konnte bis jetzt immer meine Probleme selbst beheben.
Außerdem kenne ich mich kein bisschen mit Computer so wie Laptops aus.
Und ich schätze, da liegt das Problem.

Wie schon im Diskussionsthema beschrieben wird bei mir im Launcher(?) eine Fehlermeldung angezeigt nndvco2ofx72.png

(hab ich das mit dme Bild jetzt richtig gemacht o: ?)


Ich schätze es liegt eventuell am selben Problem, weswegen mein Sims so unscharf bis pixelig ist oooooder
es liegt an irgendwelchem CC.

Ich habe seit neuem irgendeinen HP Laptop der um die 700 Euro gekostet haben soll, mehr weiß ich dazu nicht -> Hab ihn geschenkt bekommen.
Unter Grafikkarte steht bei mir Intel(R) HD Graphics 520

Alle anderen spiele laufen eigentlich gut. Spiele aber auch sonst nur mmorpgs und Sachen wie League of Legends.

Auf meinem alten PC, der wirklich Schrott war lief Sims wenigstens gut.

Kann ich zufällig irgendwas, an meinen Einstellungen ändern oder so?



Ich bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe ^-^'

MFG Moe

Kommentare

  • Optionen
    Guten Morgen Lacisha-GBW

    Die Fehlermeldung beim Launcher hat meines Wissens nichts mit den Grafikeinstellungen im Spiel zu tun.
    Diese Fehlermeldung hatte ich selbst auch schon das ein und andere Mal, habe aber auf nein geklickt. Sie kommt bei mir hier und da immer wieder mal.

    Was die Grafikeinstellungen im Spiel betreffen müsstest davon mal einen Screen zeigen

    Grüße :)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Hast du das Spiel mal ohne CC getestet? Ist die Grafik dann besser? Hast du die Grafikeinstellungen verändert? Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?

    Edit: Integrierte Graphikchips wie die Intel(R) HD Graphics 520 sind bei Sims 3 oft problematisch, besonders, wenn es um EPs wie Pets und Jahreszeiten geht.
    Post edited by Moderator_Gagea on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top