Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann mich weder im Spiel noch im Launcher anmelden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Meine Anmeldedaten werden weder im Launcher noch im Spiel erkannt. Im Launcher kann mich nicht einloggen und im Spiel wird gesagt, das meine Anmeldedaten falsch seien. Wenn ich dann auf Passwort vergessen drücke, stürzt das Spiel ab. Wenn ich das im Launcher mache, erscheint Fehlermeldung 500. Der Bereich Willkommen ist im Launcher blau.

Weder Passwort noch E-Mailadresse wurde geändert und ich kann mich mit beiden auch problemlos hier oder bei Origin anmelden.

Kann mir jemand helfen? Bin recht verzweifelt.

Kommentare

  • Optionen
    Ich habe genau dieses Problem auch seit einiger Zeit regelmäßig, aber weiß ebenfalls nicht, woran es liegt und was man da machen könnte (außer abwarten und solange ohne Anmeldung spielen). :neutral:
    Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

    (Hechaka Sapa, Sioux)
  • Optionen
    Versuche mal den Cache des Internet Explorers zu leeren und alle Cookies zu löschen, entferne den Haken bei der Option Cookies für Favoriten behalten. Selbst wenn du nie den IE als Browser benutzt oder auch keine Favoriten eingestellt hast, greift das Spiel darauf zurück und die Informationen können korrupt werden.
    https://kb.wisc.edu/page.php?id=15141
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top