Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich kann Sims 3 nicht mehr installieren da Origin sich quer stellt.

Hallo liebe Leute ich habe ein riesiges Problem und zwar geht es darum, dass ich ein Profil bei Origin hatte und mich dort ( Mit meinen Daten ) anmelden wollte. Was aber nicht mehr geht ( Da ich immer den Bericht bekomme meine E-Mail und mein Passwort stimmen nicht ) , was aber nicht sein kann da es exakt die Daten sind die ich damals angegeben habe. Nur ist mein Problem auch, die E-Mail über die ich mich angemeldet hatte, funktioniert nicht mehr ( Ich kann darüber auch kein neues PW anfordern ) .
Nur kann ich dadurch auch nicht mehr auf mein Profiel zu greifen und meine Spiele installieren ( Da die Cods da ja registriert sind ) . Und ich habe auch schon versucht den Support zu erreichen ( Mit mangelndem Erfolg ), deswegen ist meine Sorge das ich jetzt alle Spiele neu kaufen muss, was mir aber rein finanziell nicht möglich ist. Weswegen ich mich jetzt frage......was kann ich noch machen ?
Wenn jemand einen Ratschlag hat währe ich sehr dankbar darum, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich habe alles versucht was möglich war es geht einfach nichts und ich sehe mich wirklich langsam zum Neukauf gezwungen, wenn ich wieder spielen möchte.

Kommentare

  • Da bleibt dir nur der Support, rufe am besten direkt an:
    https://www.ea.com/de-de/legal/kundendienst-hotlines
  • Ernsthaft, wenn ich mit einer bestimmten E-Mail Adresse und Passwort-Kombination einen Account erstelle, womit ich Spiele kaufe, dann behalte ich diese Daten im Kopf, oder schreibe sie mir sogar separat auf. Damit meine ich nicht nur die Daten des Accounts, sondern auch der dazugehörigen E-Mail Adresse.
    stafire schrieb: »
    ich habe alles versucht was möglich war...

    Mich würde ja fast interessieren was der Support gesagt hat, denn eigentlich könnte Dieser versuchen dich anderweitig zu identifizieren. Da wäre noch das angegebene Geburtsdatum, die ID, oder eben auch die E-Mail Adresse, die mit dem Account verknüpft ist, wofür du eben nicht mehr das Passwort weisst.
    Wenn du diese Daten angibst, dann sollte es für den Support nicht unmöglich sein, dir den Account wieder zu geben. Wenn du keinerlei Daten mehr kennst, dann ist es logisch das sie dir nicht helfen können und dann war's das! E-Mail Adresse weg, Passwort weg, Account weg, Spiele weg. Dann heisst es nächstes Mal aus den eigenen Fehlern zu lernen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top