Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 Ultimate Collection + Accessoires Packs lassen sich nicht installieren

Hallo Leute,
ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
Und zwar habe ich mir damals bei der Origin Aktion die Sims 2 Ultimate Collection geholt und auf Windows 10 installiert. Es läuft ohne Probleme.
Nun wollte ich, um mehr Auswahl Möglichkeiten zu haben usw, mir die Accessoires Packs installieren. Ich habe mir zB. das Family Fun und H&M Pack gekauft und wollte es mit der CD installieren. Nun wird mir, egal wo ich es hin installiere, angezeigt dass die Sims 2 nicht installiert wäre und ich es installieren soll.. oder dies EA Auto Run stürzt ab und muss geschlossen werden..

Habt ihr irgendwelche Ideen und Tipps, wie man die Accessoires Packs installieren kann mit der Sims 2 Ultimate Collection? :(

Kommentare

  • bearbeitet August 2017
    Bei der Ultimate Collection ist doch bereits alles außer Ikea enthalten? Somit frage ich mich, warum du H&M Acc installieren möchtest, obwohl es doch bereits bestandteil davon ist.
    Du kannst keine weiteren Acc-Packs zu der Ultimate Collection installieren, da die UC ein eigenständiges Spiel ist und keinen Support für zusätzlich installierte Packs bietet, somit werden sie nicht im Spiel angezeigt, bzw wird dir beim installieren angezeigt, dass Sims 2 nicht installiert sei. Das geht leider nicht so. Entweder du installierst dir die UC und musst auf das installieren von zusätzlichen Acc-Packs verzichten oder du musst das normale Sims 2 Basis-Spiel installieren, ansonsten wird es nicht funktionieren.
  • Die Ultimate Collection enthält alles, auch Ikea. Da es sich um eine angepasste Origin-Version handelt, kann sie von keiner der CD-Versionen der Add-ons erkannt werden, denn diese suchen nach ganz anderem Code. Ist auch nicht notwendig, weil wie gesagt, alles drin ist.

    Exakt besteht die Ultimate Collection aus:
    - Sims 2 Double Deluxe (Sims 2 + Nightlife + Celebration Stuff)
    - University Life (University + Teen Style Stuff + IKEA
    - Best of Business (Open for Business + H&M + Kitchen & Bath
    - Fun with Pets (Pets + Family Fun + Mansion & Garden
    sowie allen großen und kleinen Add-ons, die nicht von diesen 4 Compilations abgedeckt werden.
    Das einzige, was fehlt, sind die Sachen aus dem Store, aber das war nicht viel.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top