Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim stirbt nicht

Hallo zusammen,
ich wollte die "Runaway Teen Challenge" spielen, habe den Teenager-Sim und die Mutter erstellt. Die Mutter habe ich in einem 1x1-Raum eingesperrt. Sie stirbt aber nicht. Immer, wenn ich mit den Teenager-Sim vom Grundstück gehe, füllt sich die Hungerleiste der Mutter wieder auf. Habt ihr die Challenge auch mal gespielt und wie seid ihr vorgegangen?

Kommentare

  • Ich habe es herausgefunden: Bleibt der Teenager auf dem Grundstück, stirbt der andere Sim irgendwann. Ist der erwachsene Sim alleine, aktiviert er immer seine Selbsterhaltungskräfte :-D
  • Ich habe dieses Problem auch. Allerdngs bleibt der zweite Sim auf dem Grundstück. Wenn die Hungeranzeige von dem Sim der sterben soll ganz unten ist füllt sie sich von selber wieder auf...
    Der Sim hat nichts zu essen im Inventar.
    Ist das ein Bug oder woran liegt das. Hatte mir eigentlich eine schön makabere Story überlegt (ich möchte eine eine Frau zum Reichtum bekommen nur dadurch dass sie heiratet und ihre Männer "tötet" :p) Dass der Mann jetzt einfach nicht sterben will kommt dem etwas in die quere
  • Das ist kein Bug, das hatten wir schon mal bei einer Vorführung durch die Entwickler gesehen. Verhungern lassen ist nicht mehr so einfach bei Sims 4, da der Sim dann oft zu einem bestimmten Zeitpunkt quasi aus dem Nichts einen Energieriegel oder sowas hervorzieht und ißt.
  • bearbeitet März 2016
    Ich liebe die neue KI im vierten Teil! Ein bisschen mehr und vor allem realistischere Selbstständigkeit hat in allen vorherigen 3 Teilen gefehlt, doch dafür haben wir jetzt leider diesen scheibb Ladebildschirm xD
  • Ich hab eine ähnliche Frage. Ich habe sowohl in meinem aktuellen Haushalt einen Senior sowie in dem Haushalt, den ich davor gespielt habe. Dieser war bereits eine Weile Senior, als ich mit dem neuen Haushalt angefangen hab, das müsste im Januar gewesen sein. Seitdem spiele ich regelmäßig, aber nur mit der neuen Familie. Beide haben das Bestreben 'Bodybuilder' abgeschlossen und damit ja ein "längeres Leben" - aber was genau bedeutet das? Es kommt mir so vor, als würden sie nie sterben... Wie gesagt, der andere Sim ist schon Ewigkeiten Senior. (Lebensdauer müsste auf 'lang' gestellt sein, falls das von Belang ist.)

    Liebe Grüße
    Brinaaa
  • Es gibt besonders bei den Bodybuildern sehr langlebige Sims, ich hatte mal einen, der war schon ca. 600 Tage Senior (auf lang). ;)
  • UffelUffel Member
    Das Nicht-Verhungern-Problem hat jemand hier schön beschrieben, da ist dieser ominöse "Energieriegel aus dem Nichts" zu sehen: http://www.simsforum.de/thread/445769-kennt-jemand-dieses-objekt/
  • Ich habe die Meldung ''Sim X'' hat es bald hinter sich, mach das beste aus den letzten Tagen.'' Aber das ist jetzt bestimmt schon 9 Sim Tage her :D er hatte das Bestreben Bodybuilder, hat es aber nicht komplett abgeschlossen und ist auch relativ fit (glaube level 6 oder 7 der Fitnessfähigkeit) Weiß jemand wie lange es noch dauern wird ungefähr? Hab keinen Platz für Babys :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top