Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

4. Erweiterung: Cats & Dogs

1356712

Kommentare

  • @LuvMySimz, warum wundert es mich nicht, dass du sofort den Link parat hast. ;)
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    > @Hoppel785 schrieb:
    > @LuvMySimz, warum wundert es mich nicht, dass du sofort den Link parat hast. ;)
    Warum wundert es mich nicht, dass du ständig bei jedem was zu Maulen hast. ;)
    ...und ständig Kommentare mit deinem Klan lollst oder belangloses aus Jux und T(r)ollerei meldest *trick-trick* LOL
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • @Terrorschoki91
    "Also reisst euch doch bitte hier nicht halb gegenseitig den Kopf ab, nur weil ihr unterschiedliche Ansichten diesbezüglich habt"

    Ach wie Recht du hast...
    Tja, das ist leider immer so hier, und ach wen wundert's, Es sind immer die selben. Kein Wunder, dass hier kaum noch wer was schreiben möchte.

    Schön, dass man hier dann hin und wieder doch noch einen konstruktiven Kommentar zu lesen bekommt. Danke dafür.
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • OozaruOozaru Member
    bearbeitet September 2017

    Die SimGurus halten sich mit solchen Aussagen sehr bedeckt. Da auf der E3 nicht mal Cats&Dogs angekündigt wurde, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein SimGuru in diese Richtung etwas bestätigt hat.
    Andeutungen werden zwar immer mal wieder gemacht (wie z. B. mit Liegestühle), aber eine Bestätigung, dass Pferde wirklich irgendwann mal kommen sollen, gibt es momentan keine.

    Yup, war auf der Gamescom, sorry. Nachdem Cats and Dogs angekündigt worden ist. SimGuru Grant war das gewesen, soweit ich weiß. Hier zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=KmM_a4ZBrKE

    Interview ist bei 0:51. Sie planen es nicht direkt, aber sie denken darüber nach. Na ja.
  • LuvMySimz schrieb: »
    > @Hoppel785 schrieb:
    > @LuvMySimz, warum wundert es mich nicht, dass du sofort den Link parat hast. ;)
    Warum wundert es mich nicht, dass du ständig bei jedem was zu Maulen hast. ;)
    ...und ständig Kommentare mit deinem Klan lollst oder belangloses aus Jux und T(r)ollerei meldest *trick-trick* LOL

    Ich habe nichts zu Maulen, das tun andere bereits! Es gibt User, die melden sich an und ihr erster Kommentar ist hetzerei gegen EA. Was eigenartig ist, einen Tag später meldest du dich dann. ;) Wer dich kennt, kennt auch deine Schreibweise sowie deine Einstellung gegenüber EA. ;) Also ich habe es nicht nötig, einen Klan zu gründen oder beizutreten.

    Und da du das Thema ansprichst, mir wäre die Zeit zu schade, über 20 Posts von Usern raus zu suchen (vor allem auch aus 2014) um sie mit "LOL's zu versehen oder zu melden sowie als Spam zu markieren aber du hast ja die Zeit. ;) Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2017
    Oozaru schrieb: »
    Yup, war auf der Gamescom, sorry. Nachdem Cats and Dogs angekündigt worden ist. SimGuru Grant war das gewesen, soweit ich weiß. Hier zu sehen:

    Interview ist bei 0:51. Sie planen es nicht direkt, aber sie denken darüber nach. Na ja.

    Das ist die Art und Weise, wie EA antwortet: "Wir denken drüber nach. Wartet ab, es wird cool!"

    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • @LuvMySimz und @Hoppel785

    Bitte bleibt beim Thema und mäßigt euch etwas.

    Wenn es Streitigkeiten zwischen Euch und anderen aus dem Forum gibt, dann klärt dies bitte per PN oder schreibt uns Moderatoren per PN an, damit die Angelegenheit ggf. geklärt wird.
    Aber tragt es bitte nicht hier öffentlich im Forum aus.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Ständig wird man von dieser Person angegriffen, egal was man hier schreibt. Irgendwann reichts dann auch.
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Bezgl. der neuen Dächer: Oh was habe ich beim Bauen schon geflucht, dass wir keine runden oder z.b. 6-Kant Dächer haben. Ich freue mich sehr darauf!

    Ich habe die Diskussion schon ne Weile verfolgt...


    Warum schreibt man einen Roman über sich selbst erklärende Dinge???

  • Beatrice402 schrieb: »
    Bezgl. der neuen Dächer: Oh was habe ich beim Bauen schon geflucht, dass wir keine runden oder z.b. 6-Kant Dächer haben. Ich freue mich sehr darauf!

    Ich habe die Diskussion schon ne Weile verfolgt...


    Warum schreibt man einen Roman über sich selbst erklärende Dinge???

    Warum sollte man nicht, wenn man seine Ansichten zu den angesprochenen Themen äußern will? ;)
  • OozaruOozaru Member
    bearbeitet September 2017
    DarkLady1979 schrieb: »
    Ja, wenn die Bundles im Angebot sind - normal kosten die auch 39,99€ - also keine Ersparnis.
    Sollen sie von Haus aus auch nicht sein, sondern lediglich ein Weg für Spieler, die GP und AP regulär im Laden kaufen zu können, wenn sie nichts im Internet kaufen wollen oder können.

    Öhm, nope. Die Bundles gibt es bei Gameladen für 20 Euro als Normalpreis. Nicht runtergesetzt. 36 Euro sind die EA UVP. Die meisten Online Reseller/Läden bieten die Bundles für deutlich weniger an. Niemand muss die Teile bei Origin kaufen. Für mich ist ein großes Plus bei Resellern auch, dass die Keys meist günstiger erworben worden sind und dementsprechend günstiger weiterverkauft werden. manchmal werden sie auch mit gestohlenen Kreditkarten gekauft. Oft sehen EA und andere Publisher von dem Geld nicht viel bis gar nichts und dürfen auch noch Entschädigungen an die bestohlenen Kreditkartenbesitzer leisten, was finanziell ganz schön wehtun dürfte. Ist zumindest bei G2A, Kinguin und vielen anderen Resellern so. Gut für alle, die Keys "legal" erwerben und trotzdem EA und Co. eins auswischen wollen. :)

    Für mich ein guter Weg. Und es juckt mich wenig, ob EA dann Sims komplett stoppt und wir kein Sims 5 mehr kriegen. Entweder sehen die ihre Fehler ein und bieten uns endlich was für unser Geld, oder Sims wird aussterben, was für das Franchise vielleicht besser ist, als es noch weiter zu verhunzen.
  • Oft sehen EA und andere Publisher von dem Geld nicht viel bis gar nichts und dürfen auch noch Entschädigungen an die bestohlenen Kreditkartenbesitzer leisten, was finanziell ganz schön wehtun dürfte.
    Warum sollte EA Entschädigungen für gestohlene Kreditkarten zahlen müssen? Beweis?
  • Also, dass EA da Entschädigung an die Kreditkartenbesitzer leisten muss, halte ich für ein Märchen.
    Eher ist es so, dass EA die betroffenen Keys bzw ggf direkt den ganzen Account sperrt, wenn bewiesen ist, dass es sich um derartig beschaffte/verkaufte Keys handelt.
    Zudem gibt EA keinerlei Support für solche Keys von Keysellern, wenn damit etwas sein sollte - der kauf bei diesen nicht authorisierten Verkäufern erfolgt daher immer auf eigene Gefahr.

    Und falls du nen aktuelles Beispiel willst: Bei Sims 3 gab es in letzter Zeit vermehrt Meldungen, dass Keys aus den Accounts verschwunden sind, die bei solchen Drittanbietern gekauft wurden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Also, dass EA da Entschädigung an die Kreditkartenbesitzer leisten muss, halte ich für ein Märchen.
    Eher ist es so, dass EA die betroffenen Keys bzw ggf direkt den ganzen Account sperrt, wenn bewiesen ist, dass es sich um derartig beschaffte/verkaufte Keys handelt.
    Zudem gibt EA keinerlei Support für solche Keys von Keysellern, wenn damit etwas sein sollte - der kauf bei diesen nicht authorisierten Verkäufern erfolgt daher immer auf eigene Gefahr.

    Und falls du nen aktuelles Beispiel willst: Bei Sims 3 gab es in letzter Zeit vermehrt Meldungen, dass Keys aus den Accounts verschwunden sind, die bei solchen Drittanbietern gekauft wurden.

    Wenn's tatsächlich so wäre und Publisher bzw. Entwickler nichts zu befürchten hätten, dann frage ich mich, weshalb es Indie Entwickler gibt (ja, ich spreche grad Acid Wizard Studio und deren Spiel Darkwood an), die ihr Spiel lieber freiwillig bei Pirate Bay hochladen, um zu verhindern, dass Leute das Spiel bei G2A und Co. kaufen.

    Und wenn du ein Kreditkartenbesitzer wärst, deine Kreditkarte gestohlen wurde und du plötzlich Rechnungen für Spiele kriegst, die du nie gekauft hast, was machste dann? Immerhin geht das Geld ja doch an EA und Co., wenn die Keys dort gekauft wurden. Die Kreditkartenbesitzer wollen dieses Geld dann natürlich von EA und Co. zurück. Und meistens bekommen sie es dann auch zurück. Ist wie bei jeder anderen Dienstleistung bzw. bei jedem anderen Kauf auch. Wenn du den Verlust rechtzeitig gemeldet hast, kann EA da nicht viel machen. Du hast ja die Keys nicht gekauft, sondern jemand hat deine Kreditkarte benutzt. EA MUSS in solchen Fällen das Geld erstatten. Immerhin haben die es ja auch bekommen für die Keys. Wenn ich als Verbraucher solche Keys kaufe, dann bin ich natürlich gearscht und EA kann meinen Key blocken. Da kann ich dann nicht viel gegen tun.
  • Auch gibt es Keyseller, die Keys verkaufen, die gar nicht für solche Zwecke gedacht sind - billig in Russland oder anderen Ostländern gekaufte Box-Versionen, deren Seriennummern abfotografiert wurden, verstößt dann teilweise gegen Lizenzbedingungen, wenn z.B. Titel in bestimmten Ländern mit Zugeständnissen vergünstigt an die Ladenhändler abgegeben werden, die dann wiederum die Bevölkerung zu guten Konditionen versorgen können in einkommenschwächeren Ländern.
    Countdown läuft...
  • Auch gibt es Keyseller, die Keys verkaufen, die gar nicht für solche Zwecke gedacht sind - billig in Russland oder anderen Ostländern gekaufte Box-Versionen, deren Seriennummern abfotografiert wurden, verstößt dann teilweise gegen Lizenzbedingungen, wenn z.B. Titel in bestimmten Ländern mit Zugeständnissen vergünstigt an die Ladenhändler abgegeben werden, die dann wiederum die Bevölkerung zu guten Konditionen versorgen können in einkommenschwächeren Ländern.

    Aye, ich kaufe solche abfotografierten Keys regelmäßig. Aber nur bei Sims 4 Produkten. :)

  • Jeden das Seine!

    Achteckige Dächer wird es in diesen Add-On ja geben, werden dann auch Wendeltreppen für einen Turm eigeführt?

    Ich hoffe das nicht wieder, so viele Grundstücke mit Dingen aus den dem Grundspiel verbaut werden (noch ein Fitnessstudio, Galerie, Bibliothek … warum eigentlich, bei Sims 4 ist doch jedes Add-On nur ein neuer Stadtteil und nicht eine eigene Welt wie bei Sims3)

    Schön wären neu Grundstücksarten, für diesen Stadtteil z.B. der Pier von dem man Angeln und zu Segelabenteuern aufbrechen kann (ähnlich wie bei der Rakete).
  • Achteckige Dächer wird es in diesen Add-On ja geben, werden dann auch Wendeltreppen für einen Turm eigeführt?

    Bisher gab es keine Infos zu Wendeltreppen. Da man davon bisher nicht gesehen oder gehört hat, gehe ich davon aus, dass es diese nicht geben wird.
    Schön wären neu Grundstücksarten, für diesen Stadtteil z.B. der Pier von dem man Angeln und zu Segelabenteuern aufbrechen kann (ähnlich wie bei der Rakete).

    Sollte es nicht irgendwie so eine Art "Tierpark" als neue Grundstücksart geben?

    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • OozaruOozaru Member
    bearbeitet September 2017
    Achteckige Dächer wird es in diesen Add-On ja geben, werden dann auch Wendeltreppen für einen Turm eigeführt?

    Achteckige Dächer und runde Dächer wirds geben. Wendeltreppen? Davon können wir vermutlich bloß träumen. Vielleicht gibts ja irgendwann wieder die curved stairs, also diese halbrunden Treppen, die es später auch in Sims 3 gab. Wendeltreppen hingegen gibts nur als Mod bisher.

    http://4.bp.blogspot.com/-htBlMLGtKc8/T2vQQrgLSeI/AAAAAAAAABE/HWmeAqmFGm4/s1600/Revit_Component-Based_Stairs.bmp

    Das ist, was wir im Spiel brauchen... ^
    Wird es das geben? Nein. Warum nicht? Weil Maxis nur das nötigste ins Spiel packt. Das Spiel zu bereichern ist nicht deren Priorität.
  • Oozaru schrieb: »
    Wird es das geben? Nein. Warum nicht? Weil Maxis nur das nötigste ins Spiel packt. Das Spiel zu bereichern ist nicht deren Priorität.
    Oh, wow, du hast ja phantastische Hellseher-Skills...
    Graham hat gesagt, das Wendeltreppen durchaus eine Option für EP sind - genau wie Hochbetten und andere Dachformen... Letztere bekommen wir ja jetzt. Und über weitere bauliche Inhalte ist noch rein gar nichts bekannt.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Oh, wow, du hast ja phantastische Hellseher-Skills...
    Graham hat gesagt, das Wendeltreppen durchaus eine Option für EP sind - genau wie Hochbetten und andere Dachformen... Letztere bekommen wir ja jetzt. Und über weitere bauliche Inhalte ist noch rein gar nichts bekannt.

    Was hat meine Aussage mit Hellseherei zu tun? Das ist eine allgemein bekannte Tatsache, keine Hellseherei. Wenn du tatsächlich glaubst, dass mehr Treppenformen eine Option für die Zukunft sind, dann bist du dümmer, als ich dachte. Das sind sie definitiv nicht. Leider.

    Klar sind Wendeltreppen ne Option. Es gab sie schon in den Vorgängern, wär dumm sie jetzt bei Sims 4 nicht mit einzubringen. Besonders, wo die spätestens seit Sims 3 wissen, wie sehr die Spieler welche im Spiel wollen. Ich meinte auch, dass wir keine weiteren Treppenformen kriegen werden. Sims 4 sollte sich von Vorgängern unterscheiden. Es vielseitiger zu gestalten schien dabei aber nicht gemeint gewesen zu sein. Immerhin sind 3 Jahre vergangen, und es gibt im Vergleich zu den Vorgängern immer noch deutlich weniger Content. Sims 3 hatte nach 3 Jahren deutlich mehr zu bieten. Aber wer weiß, vllt soll Sims 4 ja länger künstlich am Leben gehalten werden, länger als die üblichen 5 Jahre bestimmt.
  • Sollte es nicht irgendwie so eine Art "Tierpark" als neue Grundstücksart geben?
    Das Gerücht stammt wohl eher aus den Thread „Was wünsch ihr euch noch für Sims 4“

    Mich würde auch interessieren wird es neue Eigenschaften geben (wie Katzennarren oder Hundeliebhaben) und wird es einen neu Bestreben geben (z.B. Freund der Tiere oder Tierhasser)

    PS: Besonders interessiert bin ich an der Frage „Können Sims Flöhe bekommen oder von ihnen gebissen werden?“

  • PS: Besonders interessiert bin ich an der Frage „Können Sims Flöhe bekommen oder von ihnen gebissen werden?“

    Können sie. Zur Behandlung kann man dann u. a. zum Tierazt gehen:
    https://simsvip.com/2017/08/24/sims-4-cats-dogs-first-look-flea-infested-sick-cat/
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook

  • Danke, aber meine Frage bezog sich auf den Besitzer und nicht das Tier, und ob es hierfür ein Moodlet geben wird
    (z.B. Unwohl: Ohh wie das juckt [Wegen von einen Floh gebissen]).
  • Oh, hab das Sims überlesen xD
    Dass weiß ich nicht. Könnte aber auch lediglich dann ein Moodlet sein.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Wie gesagt, bisher sind noch nicht viele Informationen veröffentlicht worden über dieses Pack, und mit Sicherheit nicht alle kleinen Details.

    Momentan findet ein wohl einwöchiges Sims Camp direkt bei EA statt, bei dem Vertreter verschiedener Fanseiten eingeladen sind und allerlei Informationen über das Pack erhalten werden (SimsVIP berichtete am 25.08. https://simsvip.com/2017/08/25/sims-4-cats-dogs-sims-camp-event-planned-ea-redwood-shores/), ähnlich wie es letztes Jahr in Köln mit Großstadtleben gewesen ist.

    Das geht dann üblicherweise aber mit einem Nachrichtenembargo einher, damit nicht alle bei dem Camp erhaltenen Informationen (meist über Vorträge, Interviews, Demos und Anspielen von Betaversionen) auf einmal publik werden, sondern über die Zeit bis zum Release verteilt werden.
    Countdown läuft...
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet Dezember 2017
    gelöst

    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top