Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

***GAMESCOM 2017*** NEWS!!!***

2»

Kommentare

  • *koffer abstellen*
    Bin endlich in der Unterkunft... werde auch von heute bis Samstag auf der Messe sein ^^ mal sehen ob ich Samstag vorbei komme... ^^
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2017
    @hadfsubfzuf @KFutagoh89 @Skywalker304
    Wegen der Baustelle treffen wir uns beim Eingang Nord! Heute bin ich mit Crinrict auf der Messe unterwegs. :)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Ok, dann sehen wir uns morgen um 11 am Nordeingang :)
  • Ich glaube, Pierce muss mich morgen zur Messe rollen. Meine Beine wollen nicht mehr. :s
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Also ich muss jetzt nur noch zum Nordeingang kommen
    Dann bin ich da xD
  • Wir stehen draussen nah der strasse bei der Absperrung.
    Countdown läuft...
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2017
    Wir sind da!
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Ach deswegen sehe ich keinen xD ^^ ich bin den ganzen Tag in der Messe
  • Da war ich gestern. Heute nicht.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • @KFutagoh89 War sehr nett, dich zu treffen. :smile:
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Schön, dass das doch noch geklappt hat.
    Countdown läuft...
  • Zurück aus Köln.

    Es waren einige sehr bewegte und vor allem sehr schöne Tage, an denen wir viele Community-Mitglieder und Freunde getroffen hatten.
    Countdown läuft...
  • Ich hatte heute das Vergnügen, @KFutagoh89 und @Skywalker304 nach langer Zeit zu treffen. Obwohl ich in der Nähe wohne, machten es mir die öffentlichen Verkehrsmittel sehr schwer, die Gamescom ohne Probleme zu erreichen und dann auch wieder zu verlassen. Somit war ich letzten Endes am heutigen Tag für knappe drei Stunden auf dem Gelände und circa fünf Stunden unterwegs. Doch hat sich das Treffen mit den beiden charmanten und äußerst witzigen Usern gelohnt und somit auch der ganze Fahrtaufwand. :wink::blush:

    Von den Spielen und dem ganzen Drumherum - weshalb man ja eigentlich so eine Messe besucht - habe ich um ehrlich zu sein nur sehr wenig mitbekommen. Jedoch waren die Warteschlangen an einzelnen Spielständen alles andere als einladend und daher entschied ich mich schon zu Beginn der Gamescom darauf zu verzichten.

    Ich hoffe auch den anderen Usern hat es gut gefallen. Da ich die letzten Jahre ja immer mal wieder vor hatte bei einem Forentreff dabei zu sein, es dann jedoch nicht klappte, hielt ich mich dieses Jahr bedeckt, was sich nach dem heutigen Tage auch für richtig zeigte. Um die frühe Stunde wäre mit mir nicht zu rechnen gewesen. :smiley:
  • Wir können es auch gerne wieder wie frúher machen und verschiedene Uhrzeiten abmachen. Aber wir müssen dazu wissen, wann ihr da seid. Also nicht davor scheuen auch mal zu sagen, dass man erst um 15 Uhr kann. ;)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Dank der verzwickten Fahrtmöglichkeit wäre auch das wohl nicht möglich gewesen. Aber nach einiger Zeit Suchen und zum Teil vergeblich versuchenden Anrufen haben sich @KFutagoh89, @Skywalker304 und ich doch noch gefunden. :)
  • Das Gamescom treffen mit euch war klasse.
    Es war schön euch persönlich kennen zu lernen und einfach ohne viel getippe miteinander reden zu können.

    Daher danke ich euch allen, die ich getroffen habe, für den schönen Tag :)
  • 83zzi4q1h31p.jpg
    Wie versprochen, der Schnappschuss mit dir. :)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Schöner Schnappschuss! Der Alec - immer am lächeln, die Freude in Person. :blush:
  • Jetzt werd ich rot :)
  • Spatz schrieb: »
    Schöner Schnappschuss! Der Alec - immer am lächeln, die Freude in Person. :blush:

    Und schau dir mal die Kleidung an. Mir lief der Schweiß und bei ihm war nicht mal eine Schweißperle zu sehen. :o
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Spatz schrieb: »
    Schöner Schnappschuss! Der Alec - immer am lächeln, die Freude in Person. :blush:

    Und schau dir mal die Kleidung an. Mir lief der Schweiß und bei ihm war nicht mal eine Schweißperle zu sehen. :o

    Sagte doch ich bin eher verfroren xD
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2017
    Wahrscheinlich wohnst du am Äquator. :D Was machst du denn im Winter?
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Winter is für mich schlimm
    Muss mich dann wie ein Igel in die Decke einrollen ^^
  • Das glaube ich sofort.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Spatz schrieb: »
    Schöner Schnappschuss! Der Alec - immer am lächeln, die Freude in Person. :blush:

    Und schau dir mal die Kleidung an. Mir lief der Schweiß und bei ihm war nicht mal eine Schweißperle zu sehen. :o

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte den Fehler gemacht, eine lange Hose zu tragen. Unerträglich. :s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top