Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Fragen zum Forum

Kommentare

  • Genau, meiner kam heute mit der Post und dieser ist dann bei den Kinderspielzeugen zu finden.
  • Zuerst mal vielen dank für eure Hilfe :) und sorry wegen dem falschen Thread :( . Wünsche allen Simmern Frohe Ostern!
  • Frohe Ostern auch von mir :)
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage;
    Ich wollte mal nachfragen ob es hier im Forum eigentlich auch die Möglichkeit gibt einen anderen User zu blocken. Damit meine ich konkret, kann ich hier verhindern, dass mich ein bestimmter User über das Nachrichtensystem anschreibt? Und ist es ggf möglich das auch so auszudehnen, dass dieser User nicht mehr auf meiner Pinnwand hier posten kann?
    Leider habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus :)
    Scars remind us that the past is real
  • Eine Ignore-Funktion gibt es leider nicht auf der deutschen Website.
  • Schade. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
    Scars remind us that the past is real
  • UffelUffel Member
    bearbeitet Januar 2017
    Mal sehen, ob dieser Kommentar erscheint...

    Hallo Ihr Lieben, ich kann keine Kommentare mehr in Diskussionen posten! Ich wollte einen eventuellen bug nach dem Kleinkind-patch unter '.../Die Sims 4: Technisches/User helfen User - Technische Probleme' melden bzw.fragen, ob Andere dasselbe Problem haben und speichere meinen Kommentar, der jedoch nicht erscheint. Habe das ein paar Mal wiederholt, aber er erscheint einfach nicht! Was kann da los sein?
    :/

    Edit 16:18 Uhr
    Es lag wohl an dem Vorschaubild. Hatte das Originalbild extern hochgeladen und nur einen link dorthin mit Vorschau gesetzt, das mag das Forum anscheinend seit kurzem nicht mehr. Habe jetzt das Bild hier hochgeladen und der Kommentar erscheint.
  • Uffel schrieb: »
    Es lag wohl an dem Vorschaubild. Hatte das Originalbild extern hochgeladen und nur einen link dorthin mit Vorschau gesetzt, das mag das Forum anscheinend seit kurzem nicht mehr. Habe jetzt das Bild hier hochgeladen und der Kommentar erscheint.

    Kann auch sein das die Plattform auf der Du das Vorschaubild hochgeladen hast, nicht erwünscht ist. Das ist immer möglich - ich weiß das, weil ich selbst eine Plattform habe die einen ähnlichen Dienst anbietet. Es gab mal Benutzer die nicht legale Dinge geteilt haben und dann wird die Adresse auf eine schwarze Liste gesetzt :dizzy:
  • Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Ihr Lieben, jetzt hab ich schon wieder das leidige Problem, dass ich im eigenen Bastelthread Kreatives von der Oase nichts mehr posten kann, wenn der Text anscheinend Bilder enthält (ein normaler Text geht, wie man lesen kann).
    Da kommt dann unten links immer diese englische Fehlermeldung. Ich hab immer die gleiche Vorgehensweise, kopiere meistens vom vorhergehenden Beitrag das Wesentliche und füge es dann unten in die Kommentarzeile ein. Und eben war auch noch die Befehlszeile oberhalb der Kommentarzeile (Fettschrift, Smilies usw.) komplett weg ... nun sehe ich sie aber wieder. Für einen Tipp wäre ich dankbar! Habe es jetzt übrigens schon ein paarmal probiert, auch den PC neu gestartet, nichts.

    Edit: Jetzt lese ich grad weiter oben, dass es wohl tatsächlich an verlinkten Bildern liegen soll - aber wie gesagt, ich mache das seit einer ganzen Weile so und verlinke die Bilder auf unsere Kreativoase.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Erscheint dann links unten eine Meldung, 'Your post must be approved...'? Das habe ich auch an manchen Tagen, reine Textbeiträge gehen, aber alles mit Links verschwindet. Das Forum spinnt leider manchmal. :(
  • Ja genau, diese "... approved ..." Meldung ist das, liebe Gagea. Mei, dann vielen Dank fürs Bescheidsagen, ich hatte das Problem ja schon mal, aber nicht so lange und auch nicht nach einem Neustart. Dann bin ich etwas erleichtert, dass es nicht an meinem PC liegt. Ich warte nun mal ab und probier morgen wieder. Danke! :*
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Noch mal ich - leider kann ich jetzt auch nach zwei Tagen noch immer nichts im Bastelthread posten - keine verlinkten Bilder, aber auch normale Bilder gehen nicht. Liegt es vielleicht an irgendeiner Einstellung (wobei ich seit Wochen nichts geändert habe??) Vielen Dank für alle Lösungsvorschläge!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Kurze Info von mir. Ich bekomme immer alle aktuellen Beiträge aus einigen threads direkt aufs Handy, weil ich sie "favorisiert" habe. So auch u.a von der kreativoase. Es wurde mir mehrfach in englisch angezeigt, dass der Beitrag /Kommentar den ich suche, nicht gefunden wurde. Aus Julchens Mitteilung oben geht leider nicht hervor ob sie ihn wieder gelöscht hat. Die kreativoase kann nicht aufgerufen werden. . LG
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • Danke liebe Susann - ich hab gestern noch herumprobiert, einmal war ein Beitrag da (nur Text), dann war alles plötzlich wieder verschwunden. Seltsamerweise konnte ich in der Vorschau aber alles genau sehen - nur wenn ich auf "Kommentar speichern" ging, war auf einmal wieder diese Meldung da.
    Aber heute scheint wieder alles zu klappen, darüber freue ich mich sehr. Also alles gut! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Hallöchen. Ich hab gerade den Eintrag in meinem Geschichtenthread editiert und gespeichert, da stand dann da "Your comment will show, after it's been approved"

    Jetzt hab ich gelesen, dass das ein Bug ist. Muss ich jetzt echt alles noch mal schreiben?

    LG Heaven
    fdyjot67.jpg
  • Wenn du es nicht als Entwurf gespeichert hast, leider ja.
  • Irgendwie kreuze ich auch überall in einem Fragethread auf. Tut mir echt Leid. Ich will niemanden auf den Senkel gehen. :dizzy:

    Ich habe heute einen Thread unter Kreationen erstellt und den ein paar mal editiert. Dann kam eine Meldung auf Englisch, irgendwas von wegen dass es freigeben werden muss oder so? Ich weiss nicht mehr genau, jedenfalls konnte ich danach nicht mehr auf den Thread zugreifen, weil er nirgends mehr war/ist. Nun bin ich ein wenig irritiert, weil bei meinem Profil bei Diskussionen immer noch eine 0 steht und weil ich unter Simslesezeichen nichts finde.
    Nun meine Frage.. habe ich meinen eigenen Thread zerschossen oder ist der irgendwo in einer Warteschleife bei euch Moderatoren?
    Hoffe das ist der richtige Platz für diese Frage.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2017
    Das ist leider ein Bug hier im Forum, dass beim Speichern eines Kommentars dann die Meldung erscheint, dass er erst 'approved' werden muss. Wenn man den Text nicht als Entwurf gespeichert hat, ist er dummerweise weg. Das Problem haben wir Moderatoren manchmal auch.

    Edit: Habe es mal wieder weitergeleitet.
  • Oh, okay. Danke für die Antwort. Schade... na dann mach ich das irgendwann wieder von vorn wenn ich Lust habe. :dizzy:
  • Hallo Leute. Will wirklich nicht stören, aber ich habe ein Problem ihm Spiel dieSims3 und weiß nicht wo ich noch Fragen könnte... Vielleicht weiß einer hir ja Rat für mich. Würde mich sehr freuen. Also ich habe mal einen Sim gefragt ob er mein Mitbewohner sein will. Nach dem ich ihn geheiratet hab kommen ständig Leute einfach so in mein Haus spaziert und wohnen bei mir. NPCs (ich spiele nicht online) Das ist sehr nervig und obwohl ich schon seit dem, die Familie gewechselt hab, kommen die in jedes Haus das ich spiele... Wie kann ich das abstellen? Bitte
  • (Hab Dir beim anderen Thread das gleiche geschrieben, je nachdem wo du zuerst liest)

    Hallo,

    lass Deine Sims im Stadt-bearbeiten-Modus kurz ausziehen und ändere den Wohnmodus in Regulär anstelle von Apartment und lass sie dann wieder einziehen.

    LG Emma
  • Hir auch noch ma danke für ne Antwort :)
  • Hallo tataiva88,
    bitte poste Fragen zu Sims 3 das nächste mal im Sims 3 Bereich des Forums. Hier in "Allgemeine Infos und Hilfe zum Forum" geht es nur um Fragen zum Forum als solches, nicht um Spielprobleme. Danke. :)
  • Danke für diese Information. Nach dem ich mich schon viel zu lange in dem Forum durch gewühlt habe und dass zu meinem Problem passende Thema nicht gefunden hab, habe ich einen Beitrag geschrieben und von 22 Leuten die es sich überhaupt erst angesehen haben, nur einer versucht zu helfen!! Logischerweise habe ich meine Frage da gepostet wo sich kürzlich noch Leute aufgehalten haben! Ich hatte davor noch viel mehr Fragen gehabt zum Spiel aber das kann ich mir verkneifen. Jetzt bin ich ja hier richtig -> Frage zum Forum: An welches Sims3 Thema hätte ich mich wenden müssen, um nicht ignoriert oder verscheucht zu werden ?
  • Im Zweifel Sims 3: Allgemeines - dort kann man alles posten, was nicht spezifisch mit bestimmten Add-ons zu tun hat.
    Allerdings kann es auch dort länger dauern, bis man eine Antwort bekommt, wenn überhaupt, da das Forum nicht mehr so hoch frequentiert ist, wie es das mal was.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Allgemeines ok. Danke Schade das es nicht so aktiv ist
  • Ich würde wirklich gerne den ersten Post unseres RPGs editieren um ein neues Titelbiled hinzuzufügen.
    Beim ersten mal hats funktioniert, aber darf ich meinen ersten Post von meinem Thread etwa nur ein mal pro Tag bearbeiten?

    k2flqm76wjom.png
    94yhm4uzxqil.png
  • Einer der Fehler in der Software, die wir schon oft moniert haben, aber die Techniker in den USA kriegen es scheinbar nicht in den Griff.

    Leider können wir da nicht mehr raten, als es immer wieder mal zu versuchen, auch mit wechselnden Browsern oder Cookies löschen, oder vielleicht Zugang im Inkognito-Modus (Chrome) bzw. Privat-Modus (Firefox)
    Countdown läuft...
  • Ohje... naja trotzdem danke :) Werd beides mal ausprobieren und hoffen dass es kappt :#
    94yhm4uzxqil.png
  • Hallo zusammen,
    seit der Datenschutzumstellung bekomme ich keine Emails mehr über neue Nachrichten in den von mir mit Lesezeichen (Stern) markierten Forenthemen. Ich habe schon alles ausprobiert, Benachrichtigungsoptionen überprüft, Lesezeichen entfernen und neu setzen, nichts funktioniert. Hat noch jemand eine Idee?
  • Hi, wie kann ich mein Passwort hier im Forum ändern?
    wenn ich mich wieder anmelden möchte fragt die Webseite mich das ich ein Passwort eingeben soll und ich musste mich bereits mit einem anderen Nickname anmelden, um hier zu schreiben.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top