Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einige meiner Erweiterungen sind nicht mehr im spiel :(

Vor ein paar Monaten habe ich mir 4 Erweiterungen gekauft und dann ins spiel eingefügt dann lief alles glatt doch heute wollte ich das spiel spielen und diese 4 Erweiterungen sind nicht mehr vorhanden aber bei origin wird angezeigt das diese installiert sind... Falls es hilft die Erweiterungspacks waren Inselparadies, Jahreszeiten; Studentenleben und Diesel Accessoires aber Inselparadies habe ich scho mindestens 2 Wochen vorher gekauft kann mir irgendjemand helfen?
MFG HerrKater

Kommentare

  • Hallo... Ich wollte jetzt nach langer Zeit wieder Sims 3 spielen und bei mir wurden dann auf einmal die 4 Erweiterungen Into the Fiture /Wildes Studentenleben/ Jahreszeiten und Inselparadies als nicht installiert angezeigt , aber die sind installiert.. Weiß gar nicht mehr was ich da machen soll... Kann mit einer helfen ?? LG
  • Sind im Launcher die Haken bei den Erweiterungen gesetzt?
  • Ja sind sie deswegen verstehe ich das ja nicht , warum die bei Origin als nicht installiert angezeigt werden...
  • vor einigen Monaten, nach einem Origin-Update, hat Origin alle meine Sims 3 teile gelöscht und neu installiert. Seither fehlen mir auch 2 oder 3 Teile. Warum wieso weshalb das Origin gemacht hat ist mir ein Rätsel denn ich denke Updates für Sims 3 gibt es nicht mehr.
    Es störte mich eigentlich auch nicht denn ich spiele nur noch Sims 4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top