Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erste Eindrücke

1234568»

Kommentare

  • bearbeitet September 2012
    Einfach Tierisch, darauf war ich richtig neugierig wie die Bewegungen der Tiere und so aussehen werden. Ich war richtig begeistert, wie schön dass aussah. Besonders dieser kleiner Wasserfall wo sich nachts die Einhörner treffen, find ich klasse. Wie im Märchen!!!

  • bearbeitet Januar 2013
    Ich finde es schade das bisher noch kein Accessoirepack oder so für Tiere rausgekommen ist oder ein Erweiterungspack wo mehr ins Detail geganngen wird mit Pferd ausbilden in Western, Renn, Dressur oder -Springreiten und so oder glaubt ihr sowas wird es noch geben ...?
  • bearbeitet Januar 2013
    Hallo,

    ich spiele jetzt seid einem Jahr mit dem Einfach Tierisch zusatz und mir gefällt er richtig gut, den find ich viel besser als noch bei Sims 2.
    Die neuen Accessoires, Sättel und Zaumzeug find ich auch richtig klasse.
    Ich frag mich aber auch, ob da noch wietere Fähigkeiten, grade bei den Pferden irgendwann hinzukommen, was mich Persönlich freuen würde, wenn irgendwann mal die Fähigkeit "Fahren" (Kutsche) hinzukommen würde und natürlich auch Dressur und Westernreiten fänd ich eine schöne Erweiterung, da es irgendwann nur mit Renn- und Springreiten langweilig wird.
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich finde es toll. Tolle Animation der Katzen und Pferde. Tolle Nachbarschft im Herbst-Stil und so wunderbar ländlich. Ein gelungenes EP für alle Tierfreunde.

    Bin begeistert
    Crelyon
  • bearbeitet Februar 2013
    ich finde der erste eindruck von dem spiel is supi :thumbup:
  • bearbeitet April 2013
    Hallo Simser! :D
    Einfach Tierisch war mein erstes Spiel (erweiterungspack) was ich mir gekuaft habe, und mein erster eindruck war super! Als ich mir pferd ertellt habe, war ich richtig begistert, wie vilefältig man die gestalten kann! Also klare emfehlung!

    FRAGE: Kann man Pferdetransporter machen? :?:

    Danke ertsmal!
    Lisa

  • bearbeitet Juli 2013
    Ich wollte Fragen lohnt es sich "Die Sims 3 Einfach tierisch" zu kaufen.
    Bitte um Antwort
  • bearbeitet Juli 2013
    Ich wollte Fragen lohnt es sich "Die Sims 3 Einfach tierisch" zu kaufen.
    Bitte um Antwort
    Ob es sich für dich lohnt es zu kaufen mußt du wohl ganz alleine selber entscheiden. Am besten liest du mal ein wenig hier rum und informierst dich drüber. Dann kannst du deine Entscheidung treffen. :wink:

    Ich selber mag Tierisch.
  • bearbeitet August 2013
    Ich finde diese Add-On sehr schön :-)
    Vorallem Die Katzen finde zucker süß *.*
    Ich habe das spiel erst letzten Freitag gekauft und könnte mich selber Ohrfeigen und fragen wieso hast das nicht früher geholt ?! :mrgreen:
  • bearbeitet Dezember 2013
    Also ich habe das E-Pack auch schon lange und es ist spitze! Da haben sich was die Leute von Sims 3 mal was echt gutes dabei gedacht!! :D Ich habe immer schon lange darauf gewartet dass für Sims 3 ein Pack raus kommt mit Tieren, und da war es! Insgesamt muss ich sagen, dass die Vielfalt und die Möglichkeiten wirklich groß sind, gerade auch, dass man die Tiere auch in Farben gestalten kann, die es in der Natur eigentlich nicht gibt! :lol: Ich habe in der Stadt auch schon Tiere wie Waschbär, Schlangen und Hirsche gesehen! :shock: Also mein erster Eindruck: Echt klasse gelungen! :P
  • bearbeitet Dezember 2013
    Ich habe das Addon zu Weihnachten bekommen (Ich weiß, verdammt spät für einen Sims Fan) und liebe es. Habe mir eine Familie mit zwei Pferden und einem Hund erstellt. Meine Teenagerin soll das Reiten lernen, was zur Folge hat, dass es in der Schule rapide bergab geht (Was tut man nicht alles für sein Pferd). Appaloosa Plains finde ich wunderschön und auch nicht zu klein. Einmal wollte ich meinen Mann mit meinem Hund einen Spaziergang zum Hundepark machen lassen, wozu ich die Interaktion Gassiegehen nach...?(ich denke so heißt sie auf deutsch, spiele das Spiel auf Enlisch) genutzt habe. Die beiden haben STUNDEN gebraucht, um überhaupt am Park anzukommen. Danach waren ihre Werte total im Eimer und ich hab sie nach Hause geschickt, diesmal allerdings mit dem Auto :lol: . Auch die Pferde finde ich sehr gut gelungen, abgesehen von ein paar kleinen Dingen, wie z.b.s., dass die Pferde sich im Kreis drehen und manchmal rückwärtslaufen.
    Leider stürzt das Spiel bei mir nun regelmäßig ab. Ich musste zweimal mit dem Hausbau neu anfangen, nachdem das Spiel bedauerlicherweise während des Speicherns abgeschmiert ist.
    Außer ein paar kleinen Mängeln, die vielleicht mit der Zeit weggehen, ein sehr gelungenes Addon. Da wünscht man sich richtig, ein eigenes Haustier zu besitzen...
  • Ich habe das Spiel (ohh wunder :,D ) auch schon recht lange und meine ersten Eindrücke gibt es eigentlich in der Hinsicht nicht mehr....
    Zu Beginn fand ich die Idee mit den Pferden recht interessant und hatte als erstes Tier mal ein Pferd. War recht mühsam :,D
    Die Stadt finde ich mega schön und ist eines meiner Lieblingsstädte auf die ich gerne zurückgreife.
    Gassigehen habe ich nur ein zweimal benutzt, dauert mir einfach zu lange.
    Was ich aber auf jedenfall mal besitzen möchte ist ein Einhorn.
  • MarronEkadore schrieb: »
    Ich habe das Spiel (ohh wunder :,D ) auch schon recht lange und meine ersten Eindrücke gibt es eigentlich in der Hinsicht nicht mehr....
    Zu Beginn fand ich die Idee mit den Pferden recht interessant und hatte als erstes Tier mal ein Pferd. War recht mühsam :,D
    Die Stadt finde ich mega schön und ist eines meiner Lieblingsstädte auf die ich gerne zurückgreife.
    Gassigehen habe ich nur ein zweimal benutzt, dauert mir einfach zu lange.
    Was ich aber auf jedenfall mal besitzen möchte ist ein Einhorn.

    Für mich ist es auch keine ERSTER EINDRUCK mehr, denn auch ich habe das Spiel schon lang, es ist wunderschön auch die weitläufige Umgebung. Allerdings ist es auch mühsam, die Tiere zu trainieren. Daher sollte man gut trainierte Sims haben und keinen zu großen Haushalt. Die Tierpflege nimmt teilweise mehr Zeit in Anspruch als die Kindererziehung (kaum zu glauben).
    Ich habe das Glück, ein Einhorn zu meinen Sim-Haushalt zählen zu können. Es ist wunderbar, auf seinem Rücken kann man überallhin teleportieren und das Ausreiten, etc. mach Spaß! Es hat bereits 7 (oder waren es 8?) Merkmale und ist inzwischen bereits mit allen Fähigkeiten auf Maximum. Trotzdem muss man sich sehr darum kümmern, damit es auch glücklich ist und bleibt!
  • @jodie291745
    Da gebe ich dir recht.
    Es war sehr mühsam seine Tiere zu trainieren und auch zu pflegen.
    Ich hatte meistens einen Sim dauerhaft daheim und einer war arbeiten.
    Kaum kamen noch Kinder hinzu, hatte man manchmal zeitliche Probleme.
    Pferde würde ich jetzt nur noch dann nehmen wenn mein Sim eine Karriere hat die mit Pferden zu tun hat.
    Mit dem Stall bauen fand ich das auch immer schrecklich ^^"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top