Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehler im Erweiterungen-Manager

Seit einiger Zeit gibt es ja im Launcher die Funktion, bei der man auswählen kann, mit welchen Erweiterungen man spielen möchte. Seit einigen Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr. Sobald ich einige Erweiterungen auswähle erscheint ja oben der Hinweis, dass zu viele Erweiterungen das Spiel beeinflussen. Wenn ich jetzt auf Start klicke, lädt das Spiel zwar, aber ohne eine einzige Erweiterung! Ich weiss noch, dass da zwischendurch manchmal eine Meldung kam von wegen, ob man wirklich mit so vielen Erweiterungen spielen möchte, usw. Ich weiss nicht, ob ich da aus Versehen mal die falsche Antwort angeklickt habe, jedenfalls klappt es nicht mehr. Weiss jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Würde schon gern so weiterspielen wie bisher ;)

Kommentare

  • Sidhe7Sidhe7 Member
    kann sein, daß du ein treiberupdate der grafikkarte hattest? macht meine mit mir immer, dann wird das spiel mal gleich optimiert. einfach bei origen rein, aktualiesieren, den luncher neu starten. dann sollten der luncher sich auch wieder aktualiesieren, wenn nicht einfach noch mal versuchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top