Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was tun, wenn der Dieb kommt?!?

Gibt es - außer der entsprechenden Alarmanlage - überhaupt eine Möglichkeit, einen Dieb aufzuhalten? Der ist zu mir ins Haus gekommen, obwohl ich da war, meine Katze ebenfalls. Alles was ich machen konnte war mit der Katze "folgen". Ich hab die Polizei gerufen, noch bevor der irgendetwas geklaut hatte. Der war noch im Haus, als die Polizei behauptet hat, der Dieb sei entkommen... Ich hoffe nur dass wenn der in Sims 4 kommt, der nicht SO kommt, sondern man den irgendwie aufhalten kann. Man kann absolut GAR NICHTS gegen den tun! Muss zusehen wie man ausgeraubt wird und bekommt auch noch ein -40 Laune-Moodlet. Obwohl man schon reagiert, bevor der überhaupt im Haus ist...

Es gibt wirklich absolut nichts, was mich in Sims 3 mehr nervt, als der! Nicht mal der Gerichtsvollzieher, da man da noch mehr oder weniger selbst schuld daran ist. (Auch der ist nervig, da man nur das allererste mal darauf hingewiesen wird, dass Rechnungen zugestellt wurden...)

(PS: ich hab nach einem bereits vorhandene Thread gesucht, aber die SUFU hat bei dem Schlagwort "Dieb" lediglich einen(!) SIMS 4-Thread gefunden... Mich wundert's dass sich darüber noch niemand beschwert hat.)

Kommentare

  • Die SUFU liefert zum Stichwort 'Einbrecher' einige Seiten. :)
    'Tapfere' Sims können mit dem Einbrecher kämpfen, Sims mit hoher athletischer Fahigkeit ebenfalls, aggressive Hunde verjagen Einbrecher, Sims in der Polizeikarriere ab Stufe 5 haben eine erhöhte Chance Einbrecher zu fangen. Ist die Alarmanlage außen am Haus, kommt der Einbrecher oft gar nicht ins Haus.
  • Hm. ok. an "Einbrecher" hab ich nicht gedacht, muss ich zugeben. Leider erfüllt die o. g. Bedingungen meine Simin momentan nicht. Allerdings ist das eine Hexe, die bereits Verwünschungen beherrscht... Ich habe jetzt eine Alarmanlage installiert.

    Ich hoffe dennoch, dass der Dieb aufgehalten und/oder gefangen wird, wenn man die Polizei ruft, noch bevor der wirklich aktiv geworden ist. Die Polizei war im obigen Fall noch nicht mal in meinem Haus, als die behauptet hat, der Dieb ist entkommen... Der Dieb war allerdings sehr wohl noch in meinem Haus!

    Naja ich so einem Fall bleibt mir immer noch der Testingcheatsenabled, den ich auch nutze, wenn ich gegen eine Situation absolut NICHTS ausrichten kann...
  • Sidhe7Sidhe7 Member
    hm, ich glaube, man kann nicht cheaten, wenn die spezial-npc's zu besuch sind. ebenso ist das bei bränden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top