Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Festival Zeiten erfahren wenn man in einer anderen Stadt wohnt

Sorry, ich habe nichts über das Thema gefunden. Ich wohne in Oasis Springs, habe jetzt Großstadtleben gekauft und willnicht dahin ziehen. Wie erfahre ich wann Festivals stattfinden. Die Tafeln, auf denen es stehen soll finde ich in meiner Stadt aber nicht,es kommt auch keine Nachricht.
Danke für Antworten.
LG

Kommentare

  • Du kannst dir über buydebug eine der Tafel ins Haus hängen. Die Festivals weden auch immer per Pop-up in den Nachrichen angekündigt.

    Die Festivals finden immer zu diesen Terminen statt:

    Sonntag: Flohmarkt 10:00-18:00 Gewürzmarkt
    Montag: Humorfestival 17:00-23:00 Künstlerviertel
    Dienstag: Geekcon 10:00-16:00 Modeviertel
    Freitag: Gewürzfestival 17:00-1:00 Gewürzmarkt
    Samstag: Romantikfestival 17:00-1:00 Modeviertel
  • Du kannst dir über buydebug eine der Tafel ins Haus hängen. Die Festivals weden auch immer per Pop-up in den Nachrichen angekündigt.

    Die Festivals finden immer zu diesen Terminen statt:

    Sonntag: Flohmarkt 10:00-18:00 Gewürzmarkt
    Montag: Humorfestival 17:00-23:00 Künstlerviertel
    Dienstag: Geekcon 10:00-16:00 Modeviertel
    Freitag: Gewürzfestival 17:00-1:00 Gewürzmarkt
    Samstag: Romantikfestival 17:00-1:00 Modeviertel

    Ich hab mir jetzt aus dem buydebug eine Tafel hingestellt, zu der der Tooltip behauptete, mein Sim könne darauf erfahren, wann Festivals stattfinden, aber wenn mein Sim diese Tafel liest, kriegt er nur irgendwelche Werbung... Hab ich die falsche Tafel? Haben die einen bestimmten Namen?
  • Das funktioniert nur, wenn ein Festival bevor steht. Die genaue Zeitspanne weiß ich aber nicht. Ich schaue von Zeit zu Zeit ob bei der Tafel der Icon vorhanden ist bei dem man die Festivalinfo abfragen könnte. Die Zeitpunkte sind ja fest, aber soweit ich jetzt beobachtet habe nicht in festen Intervallen. Also es findet nicht jeden Montag das Humorfestival usw statt. (Oder ich achte zu wenig darauf)
  • GruenerFrosch schrieb: »
    Das funktioniert nur, wenn ein Festival bevor steht. Die genaue Zeitspanne weiß ich aber nicht. Ich schaue von Zeit zu Zeit ob bei der Tafel der Icon vorhanden ist bei dem man die Festivalinfo abfragen könnte. Die Zeitpunkte sind ja fest, aber soweit ich jetzt beobachtet habe nicht in festen Intervallen. Also es findet nicht jeden Montag das Humorfestival usw statt. (Oder ich achte zu wenig darauf)

    Danke, das war sehr hilfreich!

    Dann bringt die Tafel nicht viel, sondern kostet meine Sims nur unnötig Zeit, immerhin krieg ich ja auch die Nachrichten und kann dann direkt zum Festival reisen, wenns passt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top