Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • ( Hallo @isatisfya , schöne Fortsetzung :) das war sicher eine große Überraschung nicht nur für die Familie Garcia , sondern auch für dich als Spielführer :o als die Drillinge kamen. Will auch Drillinge mal haben :'( Neun Kinder sind eine wahre Herausforderung, spielst du die kurze, die mittel oder die lange Lebensdauer? )
    (( PS: Bei den Livings habe ich die lange Lebensdauer gespielt, nun bei meinem neuen Projekt spiele ich die kurze. )
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Mai 2017
    (Sehr schöne Fortsetzungen. Ich hoffe bald wieder selbst Beiträge beisteuern zu können :) )

    EDIT
    Feststeht, dass ich die Familie von Schwarz-Bach erst einmal ruhen lasse.
    Die Bourgets werde ich weiter spielen.
    Andere Kurzgeschichten evtl.
    Post edited by KFutagoh89 on
  • ( Ach Larissa :( du stimmst mich traurig :( , dabei kann ich dich ja verstehen. Warum muss immer alles so kompliziert sein. )
  • bearbeitet Mai 2017
    Gleich beide Eltern in einem Jahr ist ja wirklich traurig :( Aber schön das es gleich doppelten Nachwuchs gibt, ich hoffe mit dir auf blonden Nachwuchs, Daumen sind gedrückt :) Die Vampir sind ja richtig gruselig, werden die Sim nach dem Biss zum Vampir und verändert sich dann grundsätzlich etwas an ihnen? Also bekommen sie besondere Fähigkeiten oder können etwas nicht mehr? Habe die Vampir Erweiterung nicht , aber hab mir grade an die Arbeit & Romantische Gärten geholt :)

    Derek ist ja ein wirklich hübscher Teenager geworden, schöne Erzählung! :)
    Und ich hoffe sehr das Larissa bald mal den Kopf frei bekommt, ich kann die beiden Männer verstehen! Da kann man Eifersüchtig werden :smiley:

    Heute Abend füge ich meine Gpg2 Sims der Community hinzu, war bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen.
    Und ich wollte schon mal bekannt geben, dass ich demnächst mit Enrica und Michail weiter machen werde :) Freue mich schon!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top