Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Reiseabenteuer Product Key

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder meine alten Sims3 Spiele herausgekramt und wollte alle bei Origin registrieren. Das hat bei allen Spielen funktioniert, außer bei Reiseabenteuer. Hier wird mir angezeigt, der Code wurde bereits eingelöst. Da ich das nicht war habe ich mal bei EA angerufen und mir wurde gesagt, mein Spiel sei mit einer anderen E-Mail verknüpft als mit meiner. Den Anbieter der E-Mail haben sie mir verraten, da hatte ich aber nie eine Mail-Adresse. Weil ich das Spiel aber seit gefühlt 100 Jahren schon besitze und keinen Kassenbon mehr habe kann man mir angeblich nicht helfen und ich kann das Spiel quasi in den Müll hauen.
Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt, dass das eigene Spiel nicht mehr verwendet werden kann? Gibt es da wirklich keine einzige Möglichkeit?

Danke für jede Antwort! :)

Kommentare

  • Die Codes von Sims3 musste man auf der Die Sims 3-Website eingeben, damit sie bei Origin registriert wurden. Hattest du eventuell Reiseabenteuer auf der alten Sims3-Website registriert? Das würde die andere E-Mail erklären.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top