Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gender Bend - Neue Runden! Es geht weiter...

«13456720
jhgkjhgkjhjhgkjhgkjh Member
bearbeitet März 2017 in Die Sims 4: Kreative Ecke
So, Ihr Lieben, mir hat das Thema sehr viel Spaß gemacht!
Deshalb fänd ich es schade, wenn der Wettbewerb in der Versenkung verschwindet. Also auf in eine neue Runde! Zwar werdet ihr auf die bezaubernden Gastgeber von @KFutagoh89 verzichten müssen und mit mir Vorlieb nehmen, aber ich hoffe, das tut der Kreativität keinen Abbruch.


Neue Runde - neues Thema
Da ich die letzte Runde gewonnen habe (danke für die Glückwünsche!), darf ich auch gleich das Motto wählen.

Thema: Frühling - ab ins Beet!
Nein, nicht ins Bett der Frühjahrmüdigkeit wegen, sondern ran an die Schaufeln, Spaten und Hacken und auf geht's!

1. Erstellt eine Simdame mit folgenden Äußerlichkeiten: Grüne Augen und rote Haare, auf jeden Fall braucht sie Sommersprossen. Figur egal - da habt ihr freie Hand. CC's sind erlaubt, aber kein muss.

2. Setzt das Genderbend um.

3. das Styling der Beiden sollte gartenarbeitstauglich sein.



Postet beide Sims hier im Forum. Je eine Collage/Bild pro Sim und beachtet dabei die max erlaubte Bildgröße von 800 x 600 Px.

Zeit habt ihr bis zum 21.04 - Verlängerungen sind auf Wunsch kein Problem. Wir warten alle gern, wenn jemand sich beteiligen möchte, es aber zeitlich nicht schafft. Der Gewinner gibt wie immer das neue Thema/Motto vor.

Los! Ab ins Beet! :)

Meine Kreationen in der Galerie unter: kjhgkjgkjhgk

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top