Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mitbewohner kommen ungefragt ständig in mein Haus!!

Ich habe seit einer Weile ein Problem und weiß nicht weiter... Ich hatte mal einem Sim angeboten mein Mitbewohner zu werden. Nach dem ich ihn geheiratet hab, kommen andauernd Leute einfach so in mein Haus spaziert und wohnen bei mir. Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.
Kann mir bitte jemand ein Rat geben, wie ich das abstellen kann ?

Kommentare

  • Hallo,

    lass Deine Sims im Stadt-bearbeiten-Modus kurz ausziehen und ändere den Wohnmodus in Regulär anstelle von Apartment und lass sie dann wieder einziehen.

    LG Emma
  • Danke Emma für die Hilfe :) nur leider hat es nichts gebracht. Es stand bereits auf Regulär, habe trotzdem vorsichtshalber noch ma hin und her geklickt und auf Regulär gelassen. Sie kommen trotzdem an. Könnte das ein Bug sein? Ich werds nochmal an dem Haus versuchen wo es angefangen hat. Danke für die Antwort!
  • Hallo nochmal,

    habe gerade gelesen, dass man am Telefon oder auch am PC die "Mitbewohner-Aktion" abschalten kann - soll dann aber für die ganze Stadt gelten. Vielleicht klappt das.

    LG Emma
  • Da hatte ich am Anfang schon versucht. Ich bin mir sicher, es ist ein Bug XD Die lassen sich nicht abhalten. Naja was solls. Fürs nächste mal weiß ich bescheid. Danke für den Tipp
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top