Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    kilra0kilra0 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Ich runde gerne den Generationswechsel mit den essenziellen Lebenssituation ab: Dem Tod und der Geburt.
    :D Dramaqueen :D:p

    @Simser51 so süße Bilder, hoffentlich weiß er das man sich scheiden lassen kann, es muss doch noch eine passende Frau da draußen sein, ich fiebere mit o:)
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    (Yvonne und Yves sind süß)
  • Optionen
    ( Yannik jr. hat alle negativen Gesichtszüge von den Eltern abbekommen :/ lange Nase vom Papa und langes Kinn von Mama )
  • Optionen
    (Das ist Sims Genetik. Die macht was sie will xD )
  • Optionen
    (( Nun bin ich aber richtig gespannt.
    3 Monate getrennt. Ob das Delali wirklich kapiert hat was er ihr da zu erklären versuchte? Was sich Delali wohl am nächsten Tag denkt wenn sie wieder an diesen Platz geht und er nicht da ist? ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    kilra0kilra0 Member
    bearbeitet Februar 2017
    (haha :D ich weiß wie es weiter geht :p aber ich komme mit den Bildern nicht hinterher. Ich freue mich wenn es euch gefällt :) )
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    Neues von Familie Lovely-Mattock

    Das schwere Leben von Yannik Lovely-Mattock mit seiner Frau Nina Gracia Lovely-Mattock geb. Fuchs

    9xyp9o5emza9.jpgr79u0p34s48j.jpg

    Nun wollt ihr sicher von dem besonderen Hobby meiner Frau Nina was erfahren. Wie soll ich es euch sagen? Ihr Hobby bestand darin, mich nach einem Streit ins Schlafzimmer zu locken und dort ging es dann immer sehr heiß her <3 Manschmal glaubte ich ja schon, sie provozierte immer die Streits um so noch wilder im Schlafzimmer über mich her zu fallen.
    Ich weiß nicht woran es lag, entweder wurden die Kinder zu zeitig groß oder ich wurde schon senil. Wieder wurde Yvonne gleich zum Frühstück ein Teenager und bekam nun wieder keine Torte. :'(
    Sie ging auch sofort ins Bad und blieb eine halbe Ewigkeit dort. Irgendwann musste sie es ja verlassen und kam dann völlig umgestylt heraus.
    Die Jungs hatten auch endlich ihre eins in der Schule bekommen und strahlten trotz Verkleidung um die Wette.

    wtaoya1tbp16.jpg99370edw1oay.jpg

    Nun stand auch schon mein Geburtstag an, ich wurde ein Senior. Man die Knochen knackten gleich gewaltig, aber im Kopf war ich noch fit und so half ich auch gleich Yves bei seinen Hausaufgaben.

    d4981wkm8pji.jpgn7ml77fgy32v.jpg

    Da saß ich nun und dachte über mein Leben nach, alles in allem war es ja nicht ganz schlecht. Ich hatte drei wundervolle Kinder und eine Frau mit der es zwar nicht einfach war, die ich aber trotzdem liebte.
    Kurz darauf hatte auch die Zwillinge Geburtstag, den Anfang machte Yannik jr., der unter großem Getöse zum Teenager wurde. Gleich darauf tat es ihm Yves gleich.

    nsyinosmcoff.pngsvu35bydstzn.jpg

    Die Jungs frühstückten meistens gleich im Schlafzeug, ehe sie im Bad verschwanden. Yvonne brauchte ja doch länger im Bad, fand aber noch die Zeit vor der Schule joggen zu gehen. Yves und Yannik jr. spielten da lieber noch ein bisschen Gitarre.

    ef1lco3nl7f1.jpgldrmncaz4vbj.png


    Nach der Schule wurden sofort die Hausaufgaben erledigt und irgendwas muss da vorgefallen sein. Jedenfalls stand plötzlich Nina hinter mir und machte mir eine riesen Szene.

    5srf16q92etz.jpgrpr8mfd6pkxa.jpg

    Nur diesmal ließ ich es mir nicht gefallen und warnte sie. Entweder sie riss sich nun zusammen, oder ich gehe. Da war sie ganz kleinlaut und entschuldigte sich bei mir. Sofort fing sie auch wieder an mit mir zu flirten, eigentlich wollte ich ja stark bleiben, eigentlich.

    32k1hfhxbf3t.jpgb5cacpxh82gm.jpg


    Daraus wurde mal wieder nichts, ich bin eben doch nur ein Mann. Also verschwanden wir mal wieder ganz schnell im Schlafzimmer und dort ging die Post ab. :p Yvonne und Yves hatten alles beobachtet und konnten mich nicht verstehen. Alle drei Kinder gingen daraufhin nach draußen und quälten ihre Instrumente.
    Auch am nächsten Abend maulte Nina Yvonne voll, ich versuchte sie noch mit einer Handbewegung zum Schweigen zu bringen. Aber wenn meine Frau einmal in Fahrt war, konnte sie nichts und niemand stoppen. Demzufolge beschwerte sich Yvonne nun bei mir. Ich konnte ja das Kind verstehen, aber was sollte ich denn machen.

    nqpseciobern.jpg

    Ich setzte mich an den PC um etwas zu recherchieren, da kam auch schon Nina herein. Ich wollte sie wieder zur Rede stellen, doch weit kam ich nicht. Das Bett war ja gleich nebenan und so landeten wir wieder darin. :p

    5eaeja4aegfa.jpg5bxndr04sknf.jpg

    Diesmal hatte ich es geschafft und Yvonne bekam zu ihrem Geburtstag endlich auch mal eine Torte. Unsere Große wurde zur jungen Erwachsenen und alle feierten sie.
    Ich übte noch ein bisschen auf der Gitarre und diesmal brauchte es keinen Streit zwischen mir und meiner Frau, wir landeten auch so im Ehebett.

    Am nächsten Tag in aller Frühe zog dann auch Yvonne aus. :'( Machs gut mein Mädel und komm uns bald mal wieder besuchen.


    Fortsetzung folgt ....



  • Optionen
    (Als Vorschläg hätte ich, da die Linie Mattock aktuell in Generation 5 ist, dass wir sie ruhen lassen bis wir genügend weitere Linien haben um die Besonderheit der Linie weiter zu führen. Was haltet ihr davon? :) Yvonne gefällt mir sehr Dagmar <3)
  • Optionen
    ( Deine Mädels sind auch nicht von schlechten Eltern Alec :D .
    Was die Linie Lovely-Mattock betrifft, können wir machen. Ich wollte dann Yves bestimmen, der weitergereicht wird. Oder sollte es immer das erstgeborene Kind sein? )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Simser51 schrieb: »
    ( Deine Mädels sind auch nicht von schlechten Eltern Alec :D .
    Was die Linie Lovely-Mattock betrifft, können wir machen. Ich wollte dann Yves bestimmen, der weitergereicht wird. Oder sollte es immer das erstgeborene Kind sein? )

    (Nein, das bestimmst du :) Bei mir war Felix auch der Drittgeborene damals)

    EDIT: Wenn jemand Interesse an den Töchtern hat, einfach Bescheid sagen ;)
  • Optionen
    ( Welche Generation sind denn deine Mädels Alec? Kann sie gerade gar nicht zuordnen. Wenn sie G5 sind, würde ich gerne Michiru reservieren. :) )
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    ( Welche Generation sind denn deine Mädels Alec? Kann sie gerade gar nicht zuordnen. Wenn sie G5 sind, würde ich gerne Michiru reservieren. :) )

    (Sind G4)
  • Optionen
    ( :/ )
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    ( :/ )

    (Du kannst Michiru natürlich trotzdem reservieren wenn du möchtest)
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Yannik jr. Lovely-Mattock

    99k8d6jrtbhz.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G5

    Stammbaum- Familienlinien:

    G1

    Kim Redhead + Kim Redhead
    Aneta Jung + Dr. med. Heiko Jung
    Bianca Fischer + Andy Fischer
    Shiva Lovely-Mattock + Nathan Lovely-Mattock
    Marie Neumann + Nicolas Neumann
    Karolina Fuchs + Bernd Fuchs
    Lyla Brox + Steffen Brox
    Iara Santos + Aljandro Gracia

    G2

    Diana Fischer + Julian Lovely- Mattock
    Gina Jung + Jacub Jung
    Elena Fuchs geb. Neumann + Hendrick Fuchs
    Sanny Gracia geb. Fuchs + Yaver Gracia

    G3

    Regina Lovely-Mattock geb. Jung + Felix Lovely- Mattock
    Laura Fuchs + Steffen Gracia

    Eltern:

    Nina Lovely-Mattock geb.Gracia-Fuchs + Yannick Lovely-Mattock G4

    Geschwister:

    Yvonne und Yves Lovely-Mattock

    Herkunft: Oasis Springs

    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Grübler, Selbstsicher, düster, Kreativ

    Bestreben: Musikalisches Genie

    Beschreibung: Yannik jr. wuchs in einem kleinen Haus in Oasis Sprins auf. Er hat noch eine große Schwester und einen Zwillingsbruder, mit denen er sich gut verstand. Als problematisch sah er immer die Ehe seiner Eltern an, stritten diese doch oft. Besonders seine Mutter konnte bei jeder Gelegenheit explodieren. Dies konnte er ihr lange nicht verzeihen, doch kurz vor ihrem Tod verzieh er ihr.
    Yannik jr. möchte einmal eine gutherzige Frau haben, mit der er auch gerne ein oder zwei Kinder in die Welt setzen möchte.

    Findet man unter: #geneticprojekt#gpg5#yannikjrlovelymattock

  • Optionen
    Yves Lovely-Mattock

    ru0m03i7k146.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G5

    Stammbaum- Familienlinien:

    G1

    Kim Redhead + Kim Redhead
    Aneta Jung + Dr. med. Heiko Jung
    Bianca Fischer + Andy Fischer
    Shiva Lovely-Mattock + Nathan Lovely-Mattock
    Marie Neumann + Nicolas Neumann
    Karolina Fuchs + Bernd Fuchs
    Lyla Brox + Steffen Brox
    Iara Santos + Aljandro Gracia

    G2

    Diana Fischer + Julian Lovely- Mattock
    Gina Jung + Jacub Jung
    Elena Fuchs geb. Neumann + Hendrick Fuchs
    Sanny Gracia geb. Fuchs + Yaver Gracia

    G3

    Regina Lovely-Mattock geb. Jung + Felix Lovely- Mattock
    Laura Fuchs + Steffen Gracia

    Eltern:

    Nina Lovely-Mattock geb.Gracia-Fuchs + Yannick Lovely-Mattock G4

    Geschwister:

    Yvonne und Yannik jr. Lovely-Mattock

    Herkunft: Oasis Springs

    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Grübler, Selbstsicher, düster, Kreativ

    Bestreben: Musikalisches Genie

    Beschreibung: Yves wuchs in einem kleinen Haus in Oasis Sprins auf. Er hat noch eine große Schwester und einen Zwillingsbruder, mit denen er sich gut verstand. Als problematisch sah er immer die Ehe seiner Eltern an, stritten diese doch oft. Besonders seine Mutter konnte bei jeder Gelegenheit explodieren. Dies konnte er ihr lange nicht verzeihen, doch kurz vor ihrem Tod verzieh er ihr.
    Yves möchte einmal eine gutherzige Frau haben, mit der er auch gerne ein oder zwei Kinder in die Welt setzen möchte.

    Yves ist die Wandertrophäe und wird zu gegebener Zeit im Genprojekt weitergereicht.
  • Optionen
    @Simser51 schön das sie doch noch ein friedliches Ende hatten :)
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Mai 2017
    Familie Lothario

    qv0njumc6whp.jpg

    Anne und Manu waren sehr glücklich und freuten sich auch sehr über ihren ersten Nachwuchs. Oma Vivi war ganz gespannt, doch hätte sie sich gewünscht, dass ihr Mann dies auch noch mit hätte erleben können. Die Familie war sehr glücklich, besonders als bei der Geburt herauskam - es waren Zwillinge. Daven und Timothy. Die beiden waren süße Mäuse und wurden auch schnell größer.

    pkpucybazr7j.jpg

    Doch schnell wurde Anne wieder schwanger und das Ergebnis war die kleine Denise. Jetzt hatten die beiden zwei Jungs und ein Mädchen.

    ab9fsdhosylo.pngs9v4ypqy2w1i.pngojcsdv7ayfoi.png

    Doch die Zeit verging und alle wurden älter. Aus den Kindern wurden starke junge Menschen, die ihr Leben meisterten und für die Zukunft dank ihrer Eltern gut gerüstet waren. Die Eltern starben im Kreise ihrer geliebten Kinder und neue Familien wurden gegründet.

    The End.
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    (Timothy bitte für mich :) )
  • Optionen
    LucyDesrocher schrieb: »
    ((.....

    Übrigens Mute, kannst du noch wen für deinen Kinderhort gebrauchen? Die Lisa Amelia Schwarz wäre bestimmt auch noch eine gute Kandidatin.))

    (( Ich behalte sie im Auge,... wenn die beiden Alten Heimleiter verstorben sind... benötige ich mit Sicherheit Verstärkung. Für eine Erwachsene wird das sonst zu viel... Arbeit. Und wir wollen ja um jeden Preis verhindern das im Kinderheim die Jugendamttante auftaucht. :o
    Das Bewerbungsangebot... ist somit angenommen. :) ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top