Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • (Klar versteh ich. )
  • Simser51 schrieb: »
    ( ............
    Wird das Kinderheim immer größer Mute, oder kommt mir das nur so vor?

    ..............)

    Das Kinderheim wurde nicht größer, aber der Baby/Kleinkinderbereich innerhalb des Heimes wurde in folge der Kleinkinder vergrößert. Dies war auch kein Problem da auch noch genügend Platz vorhanden war.

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • (Bin heute auch nur stiller Mitleser. Werde morgen wieder spielen :) )
  • ( <3 erste zarte Banden geknüpft <3 so romantisch <3 )
  • (Einfach süß)
  • (Is doch nicht schlimm ... an wen geht die Wandertrophäe anschließend weiter?)
  • (oi das klingt aber nicht sehr glücklich, der Arme :# )
    Hier rappelt's im Karton
  • ( Ja schauen wir mal weiter Kilra :)
    Alec, ich weiß auch nicht wer dann dran ist, entweder beginnen wir wieder mit dir oder Kilra möchte das dann übernehmen? Noch ist die Nachkommenschaft ja nicht bereit, können also noch in Ruhe überlegen. )
  • (betreibt ihr hier Babyhandel ? - soweit ich weiß ist das verboten ;) )
    Hier rappelt's im Karton
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Februar 2017
    (Nicht ganz Kilra xD. Aber die Frage war super. Hab jetzt noch ein Grinsen auf den Lippen.

    Wir haben im GP eine Linie, die Mattock Linie, von der immer ein Nachkomme zu einem anderen Mitspieler weiter gereicht wird.

    Um zum einen die verschiedenen Ideen umzusetzen, zum anderen wegen den Genkombinationen, sowie eine Besonderheit als Spielerweiterung zu haben)
  • ((Ihr Lieben, ich bin gerade bei einer Freundin und gerade in die Galerie gekommen. Habe erstmal ein paar Dinge ausgeräumt - die Sims, die nicht mehr zur Verfügung stehen und werde mir jetzt alle Sims aus der Übersicht ins Spiel holen. Lisa Amelia Schwarz ist die einzige Simin, die man in meiner Galerie noch finden kann.))
  • LucyDesrocher schrieb: »
    ((Ihr Lieben, ich bin gerade bei einer Freundin und gerade in die Galerie gekommen. Habe erstmal ein paar Dinge ausgeräumt - die Sims, die nicht mehr zur Verfügung stehen und werde mir jetzt alle Sims aus der Übersicht ins Spiel holen. Lisa Amelia Schwarz ist die einzige Simin, die man in meiner Galerie noch finden kann.))

    (Super, dass du wieder in die Galerie kannst. :) Dann liegt es wohl an der Inet Leitung oder?)
  • (Nicht ganz Kilra xD. Aber die Frage war super. Hab jetzt noch ein Grinsen auf den Lippen.

    Wir haben im GP eine Linie, die Mattock Linie, von der immer ein Nachkomme zu einem anderen Mitspieler weiter gereicht wird.

    Um zum einen die verschiedenen Ideen umzusetzen, zum anderen wegen den Genkombinationen, sowie eine Besonderheit als Spielerweiterung zu haben)

    (ach so ! :D )
    Hier rappelt's im Karton
  • KFutagoh89 schrieb: »
    (Super, dass du wieder in die Galerie kannst. :) Dann liegt es wohl an der Inet Leitung oder?)

    ((Ich gehe stark davon aus, dass ich für Online-Games bzw Futures gesperrt bin. Aber besser ich weiß jetzt, es liegt an der Leitung bzw. Einstellung, als an EA. Das ist schon mal sehr beruhigend.))
  • LucyDesrocher schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    (Super, dass du wieder in die Galerie kannst. :) Dann liegt es wohl an der Inet Leitung oder?)

    ((Ich gehe stark davon aus, dass ich für Online-Games bzw Futures gesperrt bin. Aber besser ich weiß jetzt, es liegt an der Leitung bzw. Einstellung, als an EA. Das ist schon mal sehr beruhigend.))

    (Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder regulär ne gute Internet Verbindung bekommst und hast. Dann ist die Galerie und Updates einfacher)
  • ((Das wird wohl noch solange dauern, bis ich eine eigene Bude habe. Bis dahin muss ich mich leider damit abfinden. Aber ich werde es überleben. :wink::smiley: ))
  • (Okidoki :) )
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet März 2017
    Die Lotharios

    Die Zeit verging und das Leben nahm seinen Lauf. Die Kinder wurden größer, die Eltern älter und grau. Während Jay erwachsen wurde und auszog, Vater Kurt kurz vor Manus 18. Lebensjahr verstarb und Vivi in Rente ging, lernte der Jüngste eine Frau kennen.

    icc84re4ln89.jpg

    Anne Malki hieß die junge Dame, die dann auch schon nach kurzer Zeit bei Manu einzog. Natürlich wurde vorbildlich zunächst geheiratet und dann die Ehe vollzogen. Beide entschieden sich für den Namen Lothario. Die Familie sollte aber bald nicht mehr nur aus dem glücklichen Ehepaar und der Schwiegermutter bestehen.

    Fortsetzung folgt..
    Post edited by Spatz on
  • ( Ach ist das wieder traurig bei dir Alec :'( , aber auch wieder in deiner eigenen Art so schön geschrieben. )
  • ( Da gibt es doch die "Simsmethode" ;) lass Ana einfach 2-3mal am Tag wenn sie schwanger ist, eine Möhre essen und Alternative Musik hören und schon wird es ein Junge :) )
    (( Mache ich immer wenn ich noch ein Mädchen brauche, also dann Erdbeere und Popmusik. Das erste Kind überlasse ich immer dem Zufall und je nach dem wieviele Kinder die Familie bekommen soll, nutze ich die "Simsmethode" ))
  • Simser51 schrieb: »
    ( Da gibt es doch die "Simsmethode" ;) lass Ana einfach 2-3mal am Tag wenn sie schwanger ist, eine Möhre essen und Alternative Musik hören und schon wird es ein Junge :) )
    (( Mache ich immer wenn ich noch ein Mädchen brauche, also dann Erdbeere und Popmusik. Das erste Kind überlasse ich immer dem Zufall und je nach dem wieviele Kinder die Familie bekommen soll, nutze ich die "Simsmethode" ))

    (Guter Tipp. Notfalls wird so lange Kinder gezeugt, bis ein Bub dabei ist xD)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top