Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

1, 2... Style

167891012»

Kommentare

  • malinahmalinah Member
    bearbeitet Januar 2017
    Hier das Endergebnis:

    42 = KFutago89
    51 = Quarre
    49 = Xaramee
    48 = Malinah

    Somit hat @Quarre gewonnen! :)@Xaramee belegt den zweiten Platz und @malinah und @KFutagoh89 belegen die Plätze danach!

    Herzliche Gratulation an alle und danke fürs mitmachen!
    Es würde mich freuen wenn jemand den Wetti übernimmt bis @schasmin1980 wieder da ist! :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Wolle Petri gewinnen würde. Umso mehr freu ich mich.
    Allerdings glaube ich nicht, dass Schasmin wiederkommt. Sie war das letzte mal im September aktiv. :(
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Ja das denke ich auch! Vl lassen wir ihn, ist ja auch doof wenn man nichts ändern kann beim post! Vl mag jemand ja einen neuen thread machen! Ich hab nur im moment nicht so den rhythmus zu einer bestimmten zeit da zu sein! (Also für bewertung fertig machen, moderation usw... wenn ich es dann immer vergesse, zu spät bin od so hat das ja auch keinen sinn)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Dann würd ich sagen es geht hier weiter wenn ihr wollt:

    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770920/1-2-style-neue-runde/p1?new=1

    :)
    meine ID ist elfchenuna
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top