Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim bewegt sich nur noch tanzend / Kommisionslager funktioniert nicht

Wie in der Überschrift schon steht habe ich zwei Probleme:

1. Einer meiner Sims bewegt sich nur noch tanzend. Wie kann man das rückgängig machen?

2. Mein Sim ist selbstständig als Gärtner, kann aber nichts im Kommisionslager verkaufen. Soll das in der Zukunft so sein, oder ist das ein Bug?

Kommentare

  • YanbunYanbun Member
    Bashir85 schrieb: »
    Wie in der Überschrift schon steht habe ich zwei Probleme:

    1. Einer meiner Sims bewegt sich nur noch tanzend. Wie kann man das rückgängig machen?

    Du bist in der Eutopie, korrekt? Hast du bei den Riesenblumen bereits reinen Tau erhalten? Wenn ja, bei diesen Sim anwenden. Der reine Tau hebt die Wirkungen der anderen Tauarten auf. Der Regenbogentau könnte Schuld daran sein, dass dein Sim euphorisch ist. Auf mittleren Entfernungen hilft es den Windschneider zu verwenden, statt zu gehen, damit bist du dann schneller.

    2. Mein Sim ist selbstständig als Gärtner, kann aber nichts im Kommisionslager verkaufen. Soll das in der Zukunft so sein, oder ist das ein Bug?

    Ich weiß, dass die Alchemiekasse nicht in der Zukunft funktioniert, daher geh ich davon aus, dass Kommissionieren, wenn es sich nicht um den Botbau handelt, dort nicht erwünscht ist.
  • Komisch ist nur, dass der Beruf (selbständiger Alchimist) beibehalten wird. (Ist bei mir so.) Meines Wissens sind normalerweise zumindest Angestellten-Karrieren aus der Gegenwart in der Zukunft nicht aktiv und du kannst da einen anderen Beruf quasi gleichzeitig haben. Oasis Landing ist ja die einzige Reisewelt, in der man direkt einen Beruf haben kann... Leider habe ich die Befürchtung, dass wenn ich meine Selbständigkeit in OL aufgebe, das mit in die Gegenwart übertragen wird... Und da bin ich bereits Level 10 (sowohl Karriere als auch Fähigkeit) und verdien' einen ordentlichen Batzen mit den ganzen Elixieren.

    hm. Wenn du Midnight Hollow hast, geht vielleicht die Kluger-Kaufmann-Kasse. Inkl. den entsprechenden Böden, die die Dinge zum Verkauf bereitstellen. Sollte man mal testen... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top