Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Geist bekämpfen??? China

Liebe Leute,
ich brauche dringend eure hilfe!
Wo kann man gegen den Geist kämpfen der Don Huo bewacht??

Lyla :D:wink: :-) :D:):wink:

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2010
    Er wird nicht von Geistern bewacht, sondern von Mumien. Du musst die Drachenhöhle erkunden, dann wirst du einen Raum mit Sarkophagen finden, in einem davon steckt er.
  • bearbeitet Mai 2010
    es kommen 2 Mumien aus dem Sarkophag, die du erledigen musst und dann kommt er, als Mumie aus dem Sarkophag in der Mitte( laut Video), nur bei mir kommt er nicht. Keine Ahnung warum, aber dadurch konnte ich schon 2mal diese Aufgabe nicht abschliessen.Bei mir steht nur noch schlafen,techteln oder Baby machen, wenn ich ihn anklicke. hoffe, du hast mehr glück in deinem Spiel.
  • bearbeitet Mai 2010
    Danke euch beiden!!
    Ich werde es versuchen.
    Aber ich habe die Drachenhöhle schon untersucht und ich brauche einen Schlüssel.
    Weiß jemand wo ich den finde???

    Lyla :-) :wink::D:wink::)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2010
    Die Schlüssel bekommst du nur durch das Lösen der entsprechenden Aufgaben. Dazu gehört u.a. Stufe 10 Kampfkunst zu erreichen und einen Meteorstein zu zertrümmern, Großmeister zu werden... dann erhält man den Schlüssel.
  • bearbeitet Mai 2010
    Eigentlich muss man nur einen Wettkampf gewinnen. Also nicht unbedingt Grossmeister werden.
  • bearbeitet Mai 2010
    das mit dem Wettkampf funktioniert bei mir irgendwie nicht so. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser dem Telefon? Bei mir sagt der Gegner ständig, dass er jetzt keine Zeit hat:-(

    LG
  • bearbeitet Mai 2010
    wenn du deinen Gegner anrufst, dann erscheint doch sein Name.Merke ihn dir und besuche ihn zu Hause oder wenn du ein Ferienhaus hast, dann lade ihn einfach ein. Sobald du seinen Namen hast, kannst du überall mit ihm kämpfen, wenn er dir begegnet.
  • bearbeitet Mai 2010
    Meistens sind die Gegner die keine Zeit haben in den Geschäften arbeiten dann hat man schlechte Karten die zu erwischen.
  • bearbeitet Mai 2011
    hallo leute, ich hab da auch so ein kleines problem,

    ich habe kampfkunst level 10 und den meteor zerstört, wie es die aufgabe war.
    jetzt muss ic eben auch dieses turnier gewinnen, doch in diesem raum mit den sargen tut sich einfach nix mehr, ich kann sie auch nur noch betrachten, da ich diese höhle ja vorher bereits erkunden musste. es kommen absolut keine mumien mehr da raus und schlüssel für die verschlossene tür hab ich auch keinen bekommen.


    weiß villeicht jemand rat, wäre euch sehr dankbar.

    lg katzenmama
  • hallo, also bei mir hat das alles soweit funktioniert, also ich hab Level 10, hab den schlüssel stein den ich aus Frankreich holen musste, hab das tunier gewonnen und jetzt habe ich den auftrag in die drachenhöhle zu gehen um Don Hou zu besiegen..Problem...ich komm nicht mehr in die Höhle! es steht zwar die Option " öffnen" wenn ich auf die tür klicke doch es tut sich nix und mein sim meckert das er nicht durch kann... :'(
    hat jemand ne lösung?
  • hallo, katzenmama330, du muss noch nicht wieder in die höhle. das tunier kann überall stattfinden. du musst mit deinem Telefon sim anrufen wählen und dann kommt da die Option " tunier parter herausfordern" oder so ähnlich. der wird dich dann aufsuchen und du musst ihn zum Sparring tunier herrausfordern. danach folgen weitere aufgaben. hoffe das hilft dir ;)

    lg
  • @n_soenksen
    Es ist sehr nett von dir, dass du den Usern hier helfen willst. Dazu solltest du dir aber aktuellere Fragen heraussuchen als welche von Mai 2011, die dürften sich nämlich inzwischen erledigt haben. ;)
  • n_soenksen schrieb: »
    hallo, also bei mir hat das alles soweit funktioniert, also ich hab Level 10, hab den schlüssel stein den ich aus Frankreich holen musste, hab das tunier gewonnen und jetzt habe ich den auftrag in die drachenhöhle zu gehen um Don Hou zu besiegen..Problem...ich komm nicht mehr in die Höhle! es steht zwar die Option " öffnen" wenn ich auf die tür klicke doch es tut sich nix und mein sim meckert das er nicht durch kann... :'(
    hat jemand ne lösung?
    Hast du den Sim oder das Grundstück schon mal resettet/zurückgesetzt?

  • "rotwerd" ja das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, das es schon ein wenig her ist... :-/
    ich bin nun nachhause gereist und versuche ob es geht wenn ich nach China zurückkehre.
    wie resetten/zurücksetzen?
    danke für die antwort

    lg
  • Grundstück -> im Baumodus das Grundstück greifen und wieder an Ort und Stelle zurücksetzen
    Sim -> resetSim vorname Nachname
  • Er wird nicht von Geistern bewacht, sondern von Mumien. Du musst die Drachenhöhle erkunden, dann wirst du einen Raum mit Sarkophagen finden, in einem davon steckt er.

    Danke nach der Antwort habe ich auch gesucht lol danke Gagea schönen Montag
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top