Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bugs in Sims 4: Großstadtleben

«1345678
Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in TS4 Technische Fragen
Scheint so, als wäre zwischen dem Anspielen der Beta in Köln und dem Erscheinen des Spiels nicht mehr genug Zeit gewesen, die damals aufgefallenen Bugs zu entfernen.

Bisher aufgefallen:
- bricht man die "Singen üben"-Selbstinteraktion eines Sims ab, kann es passieren, dass seine Stimme immer noch zu hören ist, während aber schon keiner mehr im Raum ist, vermutlich verbindet sich der Sound dann mit dem Raum. Da wird vermutlich "ResestSim" nicht helfen (hatten wir beim Anspielevent bereits festgestellt und an EA weitergegeben)
- mögliche Übersetzungsfehler ("bei einem Schauplatz anmelden" -> meint eigentlich Demonstration? Noch nicht überprüft, ich habe auf Englisch umgestellt und hoffe, dass das bald bei mir auftaucht)
- es tauchten bei uns Sims aus der Galerie doppelt als NPCs auf, mein Sim lief quasi sich selbst über den Weg
- beim Platzieren von Häusern aus der Galerie verschwindet gesprühter Boden oder Bodenplatten, das hängt mit den Grundstücksmerkmalen und ist bereits an EA weitergeleitet worden

Sind euch weitere Bugs aufgefallen, die speziell mit Großstadtleben zusammenhängen?

Dann bitte hier auflisten?

Genauso, wenn ihr Workarounds wißt, also Möglichkeiten zum Umgehen des Auftretens des Bugs.
Countdown läuft...
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet November 2016
    Hallo...... Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber mein Sims hat die Social Stelle angenommen. Dafür braucht man 100 Follower.... diese hatte ich dann auch als ich das nächste "Video" hochgeladen habe im Socialnetwork hatte ich auf einmal 700.800 Follower.
  • Das kommt mir spanisch vor. Oder ich komme EA spanisch vor.

    Ich wollte mir einen ersten Überblick über den Button "Herunterladbare Inhalte" verschaffen. Die Spiele sind dort alle in Spanisch ausgezeichnet, darunter aber wieder deutsche Erklärungen ?! Ich erkenne nur anhand der Bilder, um welches Spiel es sich handelt. Verwirrt habe ich Sims 4 wieder beendet und in meine Origin-Einstellungen geschaut. Dort sind alle Spielnamen deutsch und meine Spracheinstellung ist deutsch.
    Ich schaute nochmal schnell die Bestellrechnung nach, die ich auch schon mal in Englisch erhielt, weil Origin plötzlich meine Sprache in Englisch umstellte. Die ist diesmal wieder ganz deutsch.

    Wie bekomme ich denn unter dem Button "Herunterladbare Inhalte" wieder ein deutsche Schreibweise hin. Die hatte ich kürzlich noch ganz normal in deutsch. Hat das irgendwelche Auswirkungen?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Auswirkung wird das vermutlich keine haben. Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Origin.
    Countdown läuft...
  • Ich hab nen Bug, den grad auch jemand bei uns im Forum noch hatte:

    Egal, wo man die Videospielkonsole hinstellt, es kommt immer die Meldung, dass sie nicht mit einem Fernseher verbunden sei.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab nen Bug, den grad auch jemand bei uns im Forum noch hatte:

    Egal, wo man die Videospielkonsole hinstellt, es kommt immer die Meldung, dass sie nicht mit einem Fernseher verbunden sei.

    Ich habe diese eine Spielekonsole platziert, die an einer Seite eckig wird und das hat gut geklappt. Meine Simin konnte sie benutzen. Liegt es vlt an der Spielekonsolen-Variante?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ich hab die günstigere der beiden genommen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Crinrict hat hier eine Liste mit bekannten Bugs nach dem letzten Patch/Add-on erstellt:
    http://sims4.crinrict.com/2016/10/probleme-mit-patch-1-24-102/
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • HALLO IHR LIEBEN ALLE ♥♥♥♥----ICH HABE EINE FRAGE ---WEISS JEMAND WIE ICH MEIN APARTMENT SO UMBAUEN KANN WIE ICH ES MÖCHTE ----BZW WENN DAS GEBIET NICHT IM EIGENEN BESITZ IST---ICH MÖCHTE BEI DEN GANZ KLEINEN APARTMENTS BZW WOHNUNG NOCH EINEN KLEINEN BALKON BAUEN---ABER ICH BRAUCHE DAFÜR BESTIMMT EINEN CHEAT WIE BEI SIMS3 UND WEISS NICHT WELCHER ODER WELCHE ES SIND---WÜRDE MICH SHER FREUEN WENN ICH EINE ANTWORT BEKOMME♥♥♥♥
  • Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet November 2016
    Zum ersten Mal in Sims 4 erlebe ich es, daß die Sims sich recht häufig resetten, wenn sie draußen beim Essen sitzen. Das selbständige Umziehen klappt jetzt noch weniger gut; daß die Simin im Schlafanzug nach draußen auf den Platz geht, erkläre ich mir damit, daß der Platz wie die Wohnung behandelt wird, das erklärt aber nicht, warum sie später im Alltag-Anzug ins Bett geht - dafür zieht sie sich um...hm... :-)
    Die Sims resetten sich auch beim Essen zuhause, der Teller steht dann auf dem Fußboden.
    Post edited by Moewe113 on
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Seid der neuen Erweiterung Großstadtleben kann ich keinen Sims erstellen
    Namen und einkleiden klappt alles nur die Sim Eigenschaften lassen sich bei mir nicht wählen
    ich kann nur die Bestreben wählen nichts anderes ( Siehe Bild )
    ma4ml8y6h1rl.png


    coollogo_com-sigSSB.png
    Simselines Sims Boutiquen
    Origin ID Simseline
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet November 2016
    @wopy100 Du kannst Apartments nur innerhalb des bestehenden Grundsrisse umbauen. Die Außenwände und Fenster lassen sich nicht bearbeiten. Somit kannst du auch keinen Balkon anbauen.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • SimticsSimtics Member
    bearbeitet November 2016
    Scheint so, als wäre zwischen dem Anspielen der Beta in Köln und dem Erscheinen des Spiels nicht mehr genug Zeit gewesen, die damals aufgefallenen Bugs zu entfernen.

    Bisher aufgefallen:
    - bricht man die "Singen üben"-Selbstinteraktion eines Sims ab, kann es passieren, dass seine Stimme immer noch zu hören ist, während aber schon keiner mehr im Raum ist, vermutlich verbindet sich der Sound dann mit dem Raum. Da wird vermutlich "ResestSim" nicht helfen (hatten wir beim Anspielevent bereits festgestellt und an EA weitergegeben)
    - mögliche Übersetzungsfehler ("bei einem Schauplatz anmelden" -> meint eigentlich Demonstration? Noch nicht überprüft, ich habe auf Englisch umgestellt und hoffe, dass das bald bei mir auftaucht)
    - es tauchten bei uns Sims aus der Galerie doppelt als NPCs auf, mein Sim lief quasi sich selbst über den Weg
    - beim Platzieren von Häusern aus der Galerie verschwindet gesprühter Boden oder Bodenplatten, das hängt mit den Grundstücksmerkmalen und ist bereits an EA weitergeleitet worden

    Sind euch weitere Bugs aufgefallen, die speziell mit Großstadtleben zusammenhängen?

    Dann bitte hier auflisten?

    Genauso, wenn ihr Workarounds wißt, also Möglichkeiten zum Umgehen des Auftretens des Bugs.


    Ich habe den Fehler mit dem Singen, die Stimme der Kinder ist noch immer zu hören obwohl sie längst aufgehört haben. Die Nachbarn kommen sich ständig beschweren :-/ ist denn da schon eine Lösung bekannt? Auch ein Spielneustart hilft nicht weiter und nun ist das Apartment endlich zu ende gestaltet daher möchte ich ungerne umziehen müssen.

    EDIT: Spielneustart also komplett mit Neustart von Origin hat bei mir geholfen ohne Origin neu zu starten half es bei mir nicht.
    Alter Username: DarkSimi87
  • HERZLICHEN DANK QUARRE
    FAND ICH GANZ LIEB VON DIR
    DAAAAAANKE!!!!!!!!!
  • 7IJ7o7IJ7o Member
    bearbeitet November 2016
    Hier Bugs, die mir aufgefallen sind im Live-Modus (ich spiele die englische Version):

    1. Eine Simin von mir hat zuerst ein Mädchen geworfen und später noch einen Jungen (hmmm all diese Karotten mit alternativer Musik dazu :D). Beide Babies sind beste Freunde sowohl mit der Mutter als auch dem Vater geworden und als das Mädchen zum Kind wurde, hat sich diese auch mit ihrem noch Baby-Bruder angefreundet. So nun der Bug: Die Mutter musste sich sowohl mit dem Mädchen als auch dem Jungen erst einmal bekanntmachen also wie Fremde allerdings bestand und blieb bestehen der Grüne Bekanntschaftsbalken (Freundschaftslevel bei ca. 100% grün). Vater und Kinder bzw. Geschwister kannten sich noch, da war alles normal.

    2. Grundschulkinder haben Teens von der Highschool wärend ihres Aufenthaltes in der Grundschule kennengelernt (bei Freunde machen option).

    3. Meine Authorin (lvl12) und auch Author (lvl 8 oder 9) wurden befördert (nicht zeitgleich) aber bei beiden wurde angezeigt, dass der Daily Task bereits erledigt sei obwohl erst gerade zu Hause angekommen und noch nichts gemacht. Allerdings ist wieder alles in Ordnung, wenn man diese beginnen lässt Bücher zu schreiben (just started, etc.)

    4. Als ein Author einer anderen von mir gespielten Familie bei meiner o.g. Familie vorbei joggte erschien Pop-Up Nachricht, der wöchentlichen Einnahmen durch Bücher, aber eben von diesem nicht im aktuellen Haushaltlebenden Sim (habe leider nicht darauf geachtet ob die §imolions meinem aktiven Haushalt hinzugefügt wurden)

    5. Wenn man mit einem Kind mit dem Creative Art Thou Activity Table (der kleine Maltisch) etwas zeichnen möchte taucht 2 mal Draw auf aber nur durch Mouseover erfährt man ob es sich um draw shapes (zeichne Formen) oder draw vehicle (zeichne Fahrzeug) handelt.

    Das wars erstmal, die bugs sind nicht so schlimm wie das Fehlen der Grundstücksbodenbemalung und dem häufigen resetten der Sims (oft durch Stimmungs änderung) aber trotzdem einfach nicht schön (oder was auch immer man dazu sagen möge).
  • Reuse schrieb: »
    Das kommt mir spanisch vor. Oder ich komme EA spanisch vor.

    Ich wollte mir einen ersten Überblick über den Button "Herunterladbare Inhalte" verschaffen. Die Spiele sind dort alle in Spanisch ausgezeichnet, darunter aber wieder deutsche Erklärungen ?! Ich erkenne nur anhand der Bilder, um welches Spiel es sich handelt. Verwirrt habe ich Sims 4 wieder beendet und in meine Origin-Einstellungen geschaut. Dort sind alle Spielnamen deutsch und meine Spracheinstellung ist deutsch.
    Ich schaute nochmal schnell die Bestellrechnung nach, die ich auch schon mal in Englisch erhielt, weil Origin plötzlich meine Sprache in Englisch umstellte. Die ist diesmal wieder ganz deutsch.

    Wie bekomme ich denn unter dem Button "Herunterladbare Inhalte" wieder ein deutsche Schreibweise hin. Die hatte ich kürzlich noch ganz normal in deutsch. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Bin gerade erst wieder am Spiel, habe noch nichts neu mit Origin gemacht, wie von Dir empfohlen, @SimGuru_Pierce , aber neugierig unter den Button geschaut ...: heute ist alles russisch bzw. kyrillisch.

    Very strange, muy extraño, très étrange, очень странно, mirumque :open_mouth: .
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • bearbeitet November 2016
    Reuse schrieb: »
    Reuse schrieb: »
    Das kommt mir spanisch vor. Oder ich komme EA spanisch vor.

    Ich wollte mir einen ersten Überblick über den Button "Herunterladbare Inhalte" verschaffen. Die Spiele sind dort alle in Spanisch ausgezeichnet, darunter aber wieder deutsche Erklärungen ?! Ich erkenne nur anhand der Bilder, um welches Spiel es sich handelt. Verwirrt habe ich Sims 4 wieder beendet und in meine Origin-Einstellungen geschaut. Dort sind alle Spielnamen deutsch und meine Spracheinstellung ist deutsch.
    Ich schaute nochmal schnell die Bestellrechnung nach, die ich auch schon mal in Englisch erhielt, weil Origin plötzlich meine Sprache in Englisch umstellte. Die ist diesmal wieder ganz deutsch.

    Wie bekomme ich denn unter dem Button "Herunterladbare Inhalte" wieder ein deutsche Schreibweise hin. Die hatte ich kürzlich noch ganz normal in deutsch. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

    Bin gerade erst wieder am Spiel, habe noch nichts neu mit Origin gemacht, wie von Dir empfohlen, @SimGuru_Pierce , aber neugierig unter den Button geschaut ...: heute ist alles russisch bzw. kyrillisch.

    Very strange, muy extraño, très étrange, очень странно, mirumque :open_mouth: .

    Ich hab es in Französisch. :o

    Seit dem letzten Patch mit den Häusereigenschaften, (ich besitze das EP Großstadtleben noch nicht) - werden die Sims beim essen sehr oft zurückgesetzt sobald sich ein neuer Sim mit dazu an den Tisch setzen möchte. Dies trifft für die Grundstücke zu sowie auch für die öffentlichen Bereiche.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab nen Bug, den grad auch jemand bei uns im Forum noch hatte:

    Egal, wo man die Videospielkonsole hinstellt, es kommt immer die Meldung, dass sie nicht mit einem Fernseher verbunden sei.

    Es geht nicht um den letzten Patch, sondern um Bugs in Großstadtleben.

  • Beatrice4711 schrieb: »
    DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab nen Bug, den grad auch jemand bei uns im Forum noch hatte:

    Egal, wo man die Videospielkonsole hinstellt, es kommt immer die Meldung, dass sie nicht mit einem Fernseher verbunden sei.

    Es geht nicht um den letzten Patch, sondern um Bugs in Großstadtleben.

    Genau wie @DarkLady1979 . Der von ihr angesprochene Bug betrifft die beiden neuen Spielkonsolen in Großstadtleben und war auch bei @Moderator_Mergi bereits einmal aufgetreten.
    Countdown läuft...
  • Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich kann mich nicht bei meinen streitenden Nachbarn über den Lärm beschweren, aber wenn mein Sim im Flur singt oder in der Wohnung Keyboard spielt, dann kommt sofort der Nachbar und beschwert sich. Der Streit geht aber nebenan noch weiter, heißt die Frau vom Nachbar schreit wohl dann nur die Wand an.

    Meine Sims setzen sich auch ab und zu von selbst zurück, ist wie so ein "Schluckauf" im Spiel.
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Lyandra schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich kann mich nicht bei meinen streitenden Nachbarn über den Lärm beschweren, aber wenn mein Sim im Flur singt oder in der Wohnung Keyboard spielt, dann kommt sofort der Nachbar und beschwert sich. Der Streit geht aber nebenan noch weiter, heißt die Frau vom Nachbar schreit wohl dann nur die Wand an.

    Es dauert eine weile, bis es an der Nachbartür dann entsprechende Optionen wie beispielsweise "wütend gegen die Tür hämmern" gibt.


    Und ja - die Gewürze (Safran, Chilli, Wasabi und Curry) gibt es nur am Verkaufsstand beim Gewürzfestival.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • 7IJ7o7IJ7o Member
    bearbeitet November 2016
    Beatrice4711 schrieb: »
    DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab nen Bug, den grad auch jemand bei uns im Forum noch hatte:

    Egal, wo man die Videospielkonsole hinstellt, es kommt immer die Meldung, dass sie nicht mit einem Fernseher verbunden sei.

    Es geht nicht um den letzten Patch, sondern um Bugs in Großstadtleben.

    Das hättest eher zu meiner Bugliste schreiben sollen, allerdings hängt doch der letzte Patch mit Großstadt Leben zusammen oder nicht? Ohne den letzten Patch wären Basisspiel und Großstadt Leben inkompatible.

    Nun noch was anderes: Wenn ich Sims Basketball spielen lasse, warum müssen die Sims sich eine andere Sportkleidung anziehen, wenn man diese schon eine andere Sportkleidung hat anziehen lassen (ja die meisten meiner Sims besitzen mehrere Sport-Outfits)?

    P.S.: Ist das nun nur auf Großstadt Leben beschränkt oder auf den letzten Patch? Ja das weiß man nicht, da es dieses Problem mit dem Umziehen auch ohne Großstadt Leben gibt (allerdings nicht beim Basketball da n/a)!
  • Ich habe gerade einen ärgerlichen Bug. Die Mutter hat ihr Baby im Krankenhaus entbunden, kommt zurück und die Babywiege steht im Aufzugschacht, wo ich im Live-, Bau-/Kaufmodus nicht hinkomme. Hat jemand eine Idee, wie ich sie in die Wohnung bekomme?
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2016
    DarkLady1979 schrieb: »
    ich hab die günstigere der beiden genommen

    Habe es jetzt in drei verschiedenen Spielständen mit beiden Versionen getestet und (bisher) keine Probleme gehabt. Scheint also kein Bug zu sein, der permanent vorhanden ist.
    Beatrice4711 schrieb: »
    DarkLady1979 schrieb: »
    Ich hab nen Bug, den grad auch jemand bei uns im Forum noch hatte:

    Egal, wo man die Videospielkonsole hinstellt, es kommt immer die Meldung, dass sie nicht mit einem Fernseher verbunden sei.

    Es geht nicht um den letzten Patch, sondern um Bugs in Großstadtleben.

    Und mit welchem Add-On sind die beiden Spielekonsolen ins Spiel gekommen? Richtig - mit Die Sims 4 Großstadtleben! ;)
    solemio schrieb: »
    Ich habe gerade einen ärgerlichen Bug. Die Mutter hat ihr Baby im Krankenhaus entbunden, kommt zurück und die Babywiege steht im Aufzugschacht, wo ich im Live-, Bau-/Kaufmodus nicht hinkomme. Hat jemand eine Idee, wie ich sie in die Wohnung bekomme?

    Davon hab ich schon viele Bilder gesehen, das passiert wohl häufiger. Ist ziemlich nervig. Wie wäre es mal mit aus- und wieder einziehen?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • @SpionelfchenNaseweiß @SimGuru_Pierce

    Also, ich habe noch immer kein neues Origin eingespielt, weil ich immer neugieriger wurde, welche Sprachen es noch geben wird. Ich liebäugelte schon mit Chinesisch. Auch Suaheli wäre nicht schlecht gewesen.

    Aber ... wie langweilig ... es ist heute einfach nur wieder Deutsch. Ach menno :wink: .

    Was habe ich gelernt: abwarten und Tee trinken. Mach' einfach mal gar nichts. Manchmal löst sich ein Problem wie von selbst :smile: .
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺

  • Davon hab ich schon viele Bilder gesehen, das passiert wohl häufiger. Ist ziemlich nervig. Wie wäre es mal mit aus- und wieder einziehen?

    Vielen Dank, das hat geklappt - nicht aus- und wieder einziehen, aber in eine andere Wohnung;-)

  • Ich vermute, dass es sich hierbei um Bugs handelt:

    -Mein Sim wurde schon 2 mal unter tags angerufen, dass um 20:00 Uhr eine Oper aufgeführt wird und ob er Lust hätte mitzukommen. Wenn ich dem zustimme, passiert weiter nichts. Um 20:00 gibt`s keine Melung oder Ähnliches und ich habe auch so keine Möglichkeit gefunden, wie mein Sim die Oper (wo auch immer das stattfinden soll) besuchen kann.

    -Wenn Freunde meines Sims, die seinen Wohnungsschlüssel erhalten haben, zu einem Überraschungsbesuch kommen, erscheint in der linken oberen Ecke die Anzeige für ein gesellschaftliches Ereignis. Allerdings fehlen die Anforderungen, was der Sim tun soll, damit das Ereigniss ein Erfolg wird. Die Zeit verstreicht, und danach gehen die Freunde wieder ohne weiteren Effekt.

    Viele Grüße
  • Li12001 schrieb: »
    -Wenn Freunde meines Sims, die seinen Wohnungsschlüssel erhalten haben, zu einem Überraschungsbesuch kommen, erscheint in der linken oberen Ecke die Anzeige für ein gesellschaftliches Ereignis. Allerdings fehlen die Anforderungen, was der Sim tun soll, damit das Ereigniss ein Erfolg wird. Die Zeit verstreicht, und danach gehen die Freunde wieder ohne weiteren Effekt.

    Ich denke es sind einfach keine Anforderungen vorgesehen, es ist wie das Begrüßungsereignis der Nachbarn. Einfach ein Minievent und Anzeige zeigt halt nur wie lange der Besuch von selbst bleiben würde und ermöglicht dir das Event jederzeit zu beenden. Daher wohl kein Bug sondern ist so gewollt.
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • - hatte ebenfalls das Problem, mit einem Baby umgezogen zu sein, das sich dann nur im Aufzugsschacht finden lassen konnte. Durch erneutes Umziehen hat es dann geklappt.
    - diese "gesellschaftlichen Ereignisse", die eigentlich keine sind - ich glaube nicht, dass das so gewollt ist. Der Balken ist ja trotzdem in Bronze, Silber und Gold unterteilt, nur dass man die eben nicht erreichen kann. Super nervig.
    - meine Sims hassen sich auf einmal alle. Die Mutter den Vater, die Eltern ihre vier Kinder und die Kinder sich alle und die Eltern. Habe das an einem Tag jetzt mühsam wieder aufgebaut, aber kaum gehen alle ins Bett und wachen am nächsten Morgen auf, wollen sie sich wieder an die Gurgel gehen.
    - ebenfalls am Maltisch für Kinder, dass man zwischen "Zeichnen" und "Zeichnen" wählen kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top