Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über den Dschinn!

124»

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    marina3500 schrieb:
    Sorry das ich hbier so rein platze aber woher bekommt man so einen Dschinn?

    Steht doch im ersten Beitrag :wink:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Dschinn-Problem. Mein Sim hat neulich geheiratet und dabei hat jemand von seinen Gästen einen Dschinn mitgebracht. :shock:
    Aber leider werd ich den jetzt nicht mehr los. Er ist ansprechbar u.ä. aber ich kann ihn nicht verabschieden. Und da es nicht "mein" Dschinn ist, kann ich ihn auch nicht befreien.

    Also: Was tun mit ihm???
    Habt ihr eine Idee? :?:

    LG
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    @harmoniesuechtig

    Eleona hatte dir in deinem Thread ja schon eine Antwort gegeben, welche ich dir zuerst auch raten würde:
    Eleona schrieb:
    Ich kenne mich zwar bei Dschinns nicht aus, aber wenn ein Sim bei mir feststeckt (z.B. ein Gast), dann hilft der Cheat "ResetSim Vorname Nachname" (ohne Anführungszeichen). Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Hallo alle zusammen, es tut mir Leid falls das hier schon beantwortet wurde, aber ich kann es hier im Forum nicht finden... Meine Simin war ein Werwolf und ich habe sie durch einen Zaubertrank in einen Dschinn verwandelt. Jetzt moechte ich das aber wieder rueckgaengig machen, weiss aber nicht wie. Irgendiwe konnte sie ihre Kraefte nicht aufgeben, deswegen habe ich gecheated und sie im CAS wieder auf Werwolf zurueck gestellt... Im Spiel ist sie jetzt zwar nicht mehr blau, hat aber noch die Genie Faehigkeiten und wird bei anderen Sims auch nicht als Werwolf angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder zum Werwolf mache?
    Hoffend auf eine Antwort,
    simsarabim
  • Optionen
    Hat sich erledigt, die Beitraege koennen geloescht werden ! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top