Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ACHTUNG!! Große Aufräumaktion - Bitte lesen!!

ChaosChaos Member
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Kreative Ecke
Hallo liebe User,
in den nächsten Tagen/Wochen wird es eine große Aufräumaktion hier im Eigene-Kreationen-Forum geben, um das Forum wieder etwas übersichtlicher zu machen.

Hier ein paar Infos zu der Aktion:

- alle Threads aus den Jahren 2009 & 2010 in denen seit 2012 nichts mehr gepostet wurde, werden gelöscht, sofern keine Rückmeldung der User kommt (s.u.).
- alle Threads aus dem Jahr 2011 werden genauer angeschaut. Hier gibt es zwei Unterschiede:

a) Sollte der Ersteller in 2011 selber keine Posts gemacht haben, so wird auch dieser Thread gelöscht (s.u.).
b) Sollten Posts vorhanden sein, so werden die Threadersteller mit einer Frist im Thread selber angeschrieben. Sollten sie sich nicht zurückmelden, so wird der Thread ebenfalls gelöscht.

- Threads, in denen Post aus 2012 vorhanden sind, sind von der Aktion nicht betroffen.

Rückmeldungen:

Solltet ihr einen Thread haben, wo seit 2009-2011 nichts mehr gepostet wurde, könnt ihr Euch hier in diesem Thread bis zum 01.09.2012 melden (bitte Link zum Kreationsthread angeben) oder ihr macht direkt in Eurem Kreationsthread einen Post, damit erkennbar ist, dass der Thread nicht gelöscht werden soll.

Nach dem 01.09.2012 wird die Aufräumaktion beginnen.

Sollte es Fragen zu der Aktion geben, so könnt ihr diese gerne hier stellen.

LG .. Chaos
21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet August 2012
    Hallihallo,

    diesen,meinen Thread http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/197073.page bitte
    NICHT löschen.

    Danke und Liebe Grüße
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2012
    Huhu Silv,

    ist notiert! Werde bei deinem Thread nicht den großen Löschhammer verwenden.

    Ganz liebe Grüße .. Chaos :mrgreen:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet September 2012
    Hallo. :)

    Meinen Thread, *click*, bitte auch NICHT löschen. ^^

    LG Bella
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2012
    Meinen Thread bitte auch nicht löschen, auch wenn er von 2009 ist:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/73819.page

    Vielen Dank. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet September 2012
    Öhm ... ganz verstanden hab ich es nicht aber sicher ist sicher

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/396375.page

    bitte nicht löschen :D ist von 2011 letzter post war vor 2 Monaten

    Grüße Jasmin
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2012
    Es geht nicht darum, wann der Thread erstellt wurde, sondern wann der letzte Post gewesen ist.

    Habt ihr 2009 einen Thread erstellt und 2012 in diesem gepostet, bleibt er natürlich erhalten, da er aktiv ist.

    Wurde ein Thread z.B. 2009 erstellt und in diesem wurde seit 2009/2010 nichts mehr gepostet, dann gilt er als inaktiv und wird, sofern keine Rückmeldung kam, gelöscht.

    EDIT:

    Hab es oben nochmals editiert, vlt ist es so etwas klarer. :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2012
    Danke für das Angebot .. da ihr User aber keine Moderatorenrechte habt, sprich Threads schließen/löschen könnt, könnt ihr uns auch nicht helfen.
    Es stimmt, es sind viele Seiten, deswegen werden die nach und nach abgearbeitet.

    Die beste Hilfe ist, dass ihr auf Eure selbst eröffneten Threads aufpasst und uns z.B. meldet, sobald er nicht mehr gebraucht wird.
    Auch ist es schon hilfreich, wenn Ihr vor Eröffnung eines Threads schaut, ob es nicht bereits zu dem Thema ein Thread gibt, wo Eure Frage reinpasst, um doppelte Threads zu vermeiden.

    LG .. Chaos :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet November 2012
    Meinen Treat bitte nicht löschen!! Hab da auch schon eine Weile nix geschrieben, aber könnte sich bald ändern!!
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Ich habe nun angefangen, die ersten User in ihren Threads anzuschreiben. Die Frist, bis sich die User gemeldet haben sollen, ist bis zum 09.12.12 festgesetzt.

    Sollten die User sich bis dahin nicht gemeldet haben, wird der Thread geschlossen und später dann gelöscht.


    Wie gesagt, sollte ein User nicht wollen, dass sein Thraed gelöscht wird, ist es am besten jetzt einen Post dort im Thread zu schreiben.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2013
    Huhu Chaos,

    ich wollte auch nur nochmal g.anz kurz mitteilen:
    Mein Video Thread und der Kreathread sind beide von 2009 und auch immer noch aktiv, bitte n i c h t löschen. :D

    Wollte es nochmal vorsichtshalber mitteilen :lol:

    GLG Anches
  • Könnt ihr meinen Thread doch löschen? Es ist alles nicht mehr aktuell und bringt mich selbst durcheinander.
  • Welchen denn? Link?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top