Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Eigene Kreationen

Kommentare

  • Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls ist es nicht ok, Objekte die etwas kosten gratis weiterzugeben. Das ist genau das Gleiche wie bei Raubkopien.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • @Moderator_Mergi Ja Sorry, davon wusste ich nichts :\ Ich hab den Sim nicht mal installiert, also nur für @LucyDesrocher ge-reuploadet weil ich den Sim problemlos downloaden konnte. Tut mir aufrichtig leid, aber wie gesagt das konnte ich auch nicht wissen da der Ersteller nichts dergleichen in der Infobox beschrieben hatte. Ich will hier nichts diskutieren, wollte das nur klarstellen, nicht das ihr denkt ich würde sowas absichtlich machen. :)

    Gruß,
    ~JokeR
    n5vwpres0qkp.png
  • simwoman848 schrieb: »
    Versuche ständig ein Grundstück hochzuladen, aber es funktioniert einfach net. Mein Spiel ist doch registriert! Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte? :-(
    Evtl. sind Fremddl. drinnen? Manchmal geht es aber auch einfach nicht, probiere es immer wieder.
  • Ich suche Ein Mod wo Kinder am Richtigen Herd Kochen können für den Aktuellen Patch 1.67 und er muss mit Into the Future Kompatibel sein ich finde den Mod Bereich nicht.Children Can Make Meals erscheint ja im Spiel nicht.
  • Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht ob dir frage hier genau richtig ist, aber ich suche jemanden, der Interesse daran hat mir eine Welt nach Vorstellung zu bauen, da mein Welt
    Tool mal wieder nicht so will, wie ich das will ^^ hoffe es findet sich jemand. :)
    Liebe Grüße Fabiana
  • Ich schon wieder :dizzy:
    Ich habe früher bei den Sims immer gern Häusle gebaut, allerdings waren die vorgefertigten Häuser bei Sims 1 auch wirklich grausam....jetzt bei Teil 3 kann man sich zwar noch viel mehr austoben, aber auch die fertigen Häuser sind zum Teil echt hübsch. Doch ich habe festgestellt das es in diesen Häusern Farben von Gegenständen gibt die es im Shop, wenn man selbst baut und kauft, gar nicht so gibt...das ist etwas unglücklich, weil so kann man selbst ja nur weitermurksen, wenn man dazu bauen möchte. Wie kann ich da Farben hinzufügen? Bzw. die Farben der Gegenstände aus diesen Häusern für meine Gestaltung verwenden?
  • Muster kannst du mit dem Mustertool selber erstellen bzw. Farben im Spiel mit dem Farbrad ändern.
  • Danke Gagea, dann schau ich mir das mal genauer an. :)
  • Ich kann meine Welt nicht Exportieren.Ich Hab Name Beschreibung und Bild Drin.
  • Hallo zusammen :)

    wollte fragen , ob mir vielleicht jemand ein Haus bauen würde , da ich da eher weniger Talent für habe.

    falls ja , das Haus müsste 3 schlafzimmer,2 bäder mit doppelwaschbecken und wanne haben,1 kinderzimmer, 1 zimmer zum Musik machen und lesen, dann eben küche wohnzimmer flur usw, es müsste ein Party raum haben und im garten vielleicht einen schönen pool. ( ich weis ist viel :( )

    da ich auf schwarz weiß rot stehe , wäre es schön wenn die zimmer und haus vielleicht so gehalten sind,ist aber kein muss.

    ich sage schon mal DANKE im vorraus


    Layla
  • Hallo :)
    Ich hab mal eine Frage an alle, ob hier jemand von euch selber Mods erstellen kann oder jemanden kennt, der welche erstellt. Ich hätte da einen Wunsch und habe das Internet schon überall abgesucht. Ich danke für antworten. :)
  • An marcelsandy: hast du mods oder Downloads im Spiel?
  • Frage zum CAW: Schließen sich die Bereiche für Camera und Sims Routing gegenseitig aus oder können beide Farben übereinander gelegt werden wo es nötig ist?

    Ich möchte zum Beispiel den Effekt eines Festlands erwirken, aber kein fernes Gelände verwenden. Der Blick wird durch Hügel versperrt, aber in diesen Gebieten sollen weder Sims noch Kamera hin um möglichst den weiten Blick aufs Meer zu unterbinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top