Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel

Kommentare

  • Das habe ich auch seit neuestem. Ich klicke es einfach weg. ;)
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Das scheint ein Bug zu sein, der seit "Zeit für Freunde" aufgetaucht ist.
    Post edited by Hoppel785 on
  • Hab mal eine Frage: Weiß vielleicht jemand ob Folgendes möglich ist: Ich baue auf einem großen Grundstück mehrere Häuser und würde diese kleinen Häuser gerne alleine abspeichern,um sie evtl. nochmal auf ein anderes Grundstück allein hinzustellen.hab es schon mot Quadreatplatte versucht und als Zimmer speichern,aber dann kommt nur der untere Teil mit,ohne 2.Etageund Dach.Außerdem hatte ich versucht,auf einem 15x20 ein kleines Haus gebaut und wollte es samt Grundstück mit auf ein bebautes 64x64 Grundstück platziert- tja,das Haus war da,aber alles andere was vorher da war,weg. Wäre schön,wenn mir jemand helfen kann.Auch seh ich immer Mini-Gartenstücke inder Galerie,ohne Quadratplatte ,wie geht das denn??? Ganz liebe Grüße undallen ein schönes Wochenende,LG,Kirsten
  • Hallo Kirsten, an die frage schließe ich mich an. Wollte das umgekehrt machen. Hatte auf einem 20 x 15 gebaut. Das gleiche Haus. Einmal in oldstyle und einnal in modernstyle . Nur mit dem basisspiel. Wollte dann beide Häuser nebeneinander auf einem 64 x 64 platzieren. Ging nicht.
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • Hallo,

    Also ich habe "Zeit für Freunde" noch nicht, aber den Bug schon, dass verheiratete Paare heiraten wollen. Das gibts also schon länger. Könnte es sein, dass ein Patch das verändert hat? Sonst fällt mir kein Ereignis ein, das zeitlich einen Verdacht nahe legt.
  • Ich habe momentan das Problem dass mein Sim nicht sterben will. Wenn die Hungeranzeige von dem Sim der sterben soll ganz unten ist füllt sie sich von selber wieder auf... Auch wenn mein zweiter Sim auf dem Grundstück bleibt.
    Dieses Problem war nicht immer da. Ich habe schonmal Sims verhungern lassen.

    Der Sim hat nichts zu essen im Inventar.

    Ist das ein Bug oder woran liegt das. Hatte mir eigentlich eine schön makabere Story überlegt (ich möchte eine eine Frau zum Reichtum bekommen nur dadurch dass sie heiratet und ihre Männer "tötet" :p) Dass der Mann jetzt einfach nicht sterben will kommt dem etwas in die quere.
  • Das ist kein Bug, das hatten wir schon mal bei einer Vorführung durch die Entwickler gesehen. Verhungern lassen ist nicht mehr so einfach bei Sims 4, da der Sim dann oft zu einem bestimmten Zeitpunkt quasi aus dem Nichts einen Energieriegel oder sowas hervorzieht und ißt.
    Countdown läuft...
  • Ja dass es das in der Vorführung gab weiß ich. Ich dachte nur das wäre behoben.
    Wie kann ich das denn verhindern?

    Über die gefühle töten bekomme ich meistens auch nicht hin. Feuer ist zu zufällig und Cheaten wollte ich eigentlich nicht ...
  • Pool bauen und Mauer drumherum ziehen - dann kommt der Sim nicht raus und stirbt an Erschöpfung, sprich ertrinkt.
    Oder Kuhpflanze besorgen.
    Oder bei Knackern reicht meist auch schon 2x hintereinander techteln, damit die an Erschöpfung sterben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Selkie schrieb: »
    (...)

    Über die gefühle töten bekomme ich meistens auch nicht hin. Feuer ist zu zufällig und Cheaten wollte ich eigentlich nicht ...
    Sim ein Blasenversagen erleiden lassen, dann ein-/zweimal zum Duschen schicken und einen anderen, nicht in ihn verliebten Sim hineinschicken, müsste reichen, damit er vor Scham stirbt.

    Saunatod klappt auch sehr schnell. ;)
  • Sorry ihr lieben. Wurden die fragen von keygey und mir vom 27.02 überlesen? Oder weiss niemand zu diesem Thema etwas? Kurzes Feedback wäre nett
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • @Spicyface @keygey69
    Ist beides nicht möglich.
    Man kann ein Grundstück weder trennen noch zwei Grundstücke zu einem Grundstück zusammenfügen - ging auch in keinem Sims-Teil bisher.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Mehrere Häuser auf einem großen Grundstück zu platzieren ist nicht möglich, da beim Setzen eines Hauses immer planiert wird. Auch das Speichern eines einzelnen Hauses von mehreren auf einem Grundstück gebauten klappt nicht, da immer das Grundstück dabei ist.
  • Ok. danke schön an Euch beide. Schade - hatte gehofft, dass es in nun in Sims 4 einen Trick oder vielleicht auch einen (geheimen ;) ) Cheat gibt. Na ja, hoffen wir mal ob es das vielleicht irgendwann in der Zukunft gibt. Euch einen schönen restlichen Tag.
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • ah Sauna ist eigentlich eine gute Idee. Die hab ich total vergessen.

    Danke
  • In der Galerie habe ich ein paar Kreationen, die wohl von den Erstellern gelöscht wurden (es ist nur eine Lama als Bild abgebildet). Wie kann ich diese aus der Galerie löschen? Draufklicken geht ja nicht.
  • Skywalker304Skywalker304 Member
    bearbeitet März 2016
    Wenn du auf das Bild gehst sollte oben rechts ein rotes Kreuz erscheinen.
  • Das geht leider nicht. Wenn ich es anklicke kommt folgender Text: "Das Objekt wurde leider nicht gefunden" und ich kann nur auf "ok" gehen.
  • Ich hatte das auch schon ab und an. Melde dich mal bei allem komplett ab. Neustart und dann wieder anmelden. Guck mal ob es immer noch so ist. Ich musste das manchmal 2-3 mal machen. (Im Hintergrund liefen Updates für einige meiner Programme ).
    Carpe Diem - geniesse den Tag (Horaz). Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin : Fazit: Wer viel am Tag lacht bekommt kostenlose Medizin :)
    draussen_0164.gifsprechblasen_0071.gifschild_0022.gifgefuehle_0234.gif



  • Ich bekomm den Sim einfach nicht Tod. Sauna, Pool, verhungern... funktioniert alles nicht. Kann es ein einstellungsfehler sein?
  • Irgendwie lag dieses Problem an diesem einen Sim. Also Scheidung und raus mit dem. Der dritte Ehemann ist nun in einem Wunschbrunnen Feuer verbrannt. Das war sehr dramatisch. ;)
  • mixitmixit Member
    Kann ich nicht richtig gucken oder gibt es wirklich keine Gartenliegen/Poolliegen im Spiel? Ich habe bis auf das Digital deluxe upgrade alle großen und kleinen Erweiterungspacks, aber als ich gestern eine schöne Poollandschaft gestalten wollte, habe ich mich dumm und dämlich gesucht, aber keine Poolliegen gefunden O.O
    Gibt es keine? Oder habe ich die nur nicht gefunden??

    LG und Danke im voraus
  • Nein, es gibt keine. :(
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • mixitmixit Member
    Ok, danke!
    Da fällt mir leider nichts zu ein...
    Gerade in das Sonnenterassen-Gamepack hätte das, meiner Meinung nach, reingeMUSST!
    Wat soll´s, wird hoffentlich bald mal kommen ;-)
  • (Ja dafür wäre ich auch, poolliegen fehlen wirklich)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • MigromulMigromul Member
    bearbeitet März 2016
    Weiß jemand, was für genaue Voraussetzungen für Instrumente am Schreinertisch nötig sind? meine Simin hat längst Geschick 10, kann aber nach wie vor keine Gitarren oder Geigen bauen (es stehen nur Möbel und Skulpturen zur Auswahl.)

    Noch eine Frage: wovon hängt es ab, ob man einen abwesenden Sim "hierher bringen" kann? Darf bspw. keine Gruppenversammlung sein?
    Ich glaube allerdings, dass ich auch schon andere Situationen hatte, wo ich einen Sim nicht zum aktuellen Grundstück bekam. (Option stand nicht zur Verfügung.)
    Dann hab ich noch ein bisschen was zu meckern... (auch wenn das nicht zum Thema passt.) ich finde, Eltern sollten die Freunde ihrer Kinder zur Geburtstagsparty einladen können. Leider ist das nicht möglich, wenn die Eltern die Freunde nicht kennen...
    Post edited by Migromul on
  • man benötigt noch ein entsprechendes Level in der Fähigkeit des jeweiligen Instrumentes.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Heja, die Forensuche ergab keine Antwort, google spuckt auch nichts Brauchbares aus, drum frag ich hier:

    Welchen tieferen Sinn hat das "Bestäuben" in Büschen? Also, ich meine beobachtet zu haben, daß der Sim dann u.U. kokett wird. Sonst noch was?
  • "bestäuben" heisst nichts anderes, als das ein Sim Pipi in den Busch macht... Der Busch dient dann als Toilette.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo!

    Leider habe ich über die Suchen-Funktion nichts Hilfreiches gefunden, daher stelle ich meine Frage nun hier.
    In der Galerie finden sich ja sehr viele Familien die mit Hilfe von CC erstellt wurden.
    Diese werden mir auch angezeigt, wenn ich das Häkchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" nicht gesetzt habe.
    So oder so: Es handelt sich um CC, seien es Frisuren, Augenfarben etc.
    Wenn ich nun aber selbst eine Familie hochlade, die solche Inhalte nutzt, muss das Häkchen gesetzt sein um sie zu finden.

    Warum ist es bei meinen erstellten Inhalten so, bei denen anderer nicht und sie werden einfach angezeigt?

    Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top