Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

probleme mit sims mittelalter und windows 8

Hallo leute,

ich melde mich hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das internet durchforstet und sogar EA MEHRFACH kontaktiert und erhalte keine Hilfe. Ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende....
Doch nun zum eigentlichen problem. Ich habe mir zu weihnachten einen neuen PC gekauft (win 8) und dachte mir ich könnte mal wieder mein altes sims mittelalter rauskramen. Also installiert und losgespielt, irgendwann hab ich beschlossen mir das update zu holen und seitdem geht garnichts mehr!!!!!!
Ich kann zwar den Launcher starten, aber das spiel selbst nicht. Zwar zeigt mein Task-Manager immernoch an, dass das spiel laufe tut es aber nicht....
Auch nach 12 (!) maligem deinstallieren und neu installieren blieb das Problem bestehen.
Als ich es versucht habe (wies im netz steht) über origin zu installieren hat origin mich an die sims3 anmelde seite weitergeleitet die mir anzeigt, dass ich den Code nur über origin einlösen kann (ein unendlicher Kreislauf)

Ich habe auch den Support von origin kontaktiert aber die haben mir nach 4 stunden immernoch keine verbindung zum live chat gegeben, und andere möglichkeiten werden nicht angezeigt

Bitte helft miiiir !!!!

Kommentare

  • Bei Registrierungsproblemen kann dir nur der Support helfen:
    Hotlines
    Kontaktdaten des KundendienstesFür Deutschland: +49 0221 – 37050193
    Für Österreich: +43 0720 - 883349
    Für Schweiz: +41 0225 - 181005

    (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

    Online Support (kostenlos)
    EA-Direkthilfecenter: http://help.ea.com/de/
  • Das weiß ich ja aber ich komm bei denen nicht durch
  • Einfach immer weiter versuchen zu einer anderen Uhrzeit.
  • bearbeitet Februar 2016
    So jetzt habe ich es keine ahnung wie oft an unterschiedlichen tagen und zeiten versucht und es passiert nichts

    Ich schlage mich jetzt einen geschlagenen Monat mit diesem Problem rum und hab keine lust wie bei sims 3 ein jahr warten zu müssen ! Und letzten endes das problem doch alleine lösen zu müssen weil EA keinerlei muße hat auch nur irgendwie zu helfen ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top