Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

FAQ: Frequently Asked Questions

2»

Kommentare

  • Optionen
    sch716 schrieb: »
    Schade dass es keine Version für den Mac gibt. Ich habe das bei der Bestellung leider übersehen und musste meinen Kauf stornieren :(
    Gibt es Aussicht darauf dass auch bald eine Mac Version kommt?

    Wann und ob es eine MAC Version geben wird, ist bisher nicht bekannt. Einfach noch etwas warten.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    @dasTigerle & @DrFeinstein
    Hm okay. Hab mir das Spiel dann ja gestern geholt. Und bis auf die Origin-Aktualisierung und der Patch, war da nix was geladen wurde. Hab nur einen Schreck bekommen, weil das ein paar Leute geschrieben hatten. Auch, dass sie teilweise Stunden brauchten für die Installation.
    Aber nun, tja, alles fein. Selbst bei mir und meiner (momentan) megalahmen Internetverbindung (:
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Bei mir wurde es dann auch von der DVD installiert. Einfach DVD einlegen, Autostart Exe ausführen und alles ist gut. Es öffnet sich zwar Origin und der Installationsfortschritt wird in Origin angezeigt, aber installiert wird es trotzdem von der DVD. :)
  • Optionen
    Ich hab da noch eine Frage: Wie kann ich die InGame-Tipps ausschalten? Ich finde diese Option einfach nicht und das nervt total... :'(
  • Optionen
    Er hat das im Video aber für die digitale Version angewandt oder geht das auch mit der DVD?
  • Optionen
    Girlsolo18 schrieb: »
    Er hat das im Video aber für die digitale Version angewandt oder geht das auch mit der DVD?
    Das funktioniert auch bei der DVD ;) Es muss nur in Origin gemacht werden, weil es im Spiel selber nicht geht.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Hallo Zusammen!
    Ich habe das Spiel auch von DVD installiert. Alles einwandfrei und problemlos. Nur ..

    In der "Spielanleitung", die man unter thesims.com downloaden kann, steht, dass man 3 lustige Szenarien laden kann.
    Klicke auf den Disc-Button oben im Hauptmenü, um schnell in eines der lustigen Szenarien unten
    einzusteigen. Bachelor, Verrückter Wissenschaftler, Power-Paar

    Leider finde ich diese Szenarien hier nicht. Muss ich die erst noch irgendwo herunterladen? Und wenn ja - Wo?

    Danke im Voraus.
  • Optionen
    Diese Szenarien waren Speicherstände, die man sich herunterladen konnte. Mal schauen, ob ich den Link noch finde.
  • Optionen
    Das sollen drei bereits gespeicherte Spielstände sein, in denen der jeweilige Sim oder die Familie bereits weiter fortgeschritten ist. Schau mal unter "Spielstand laden", ob du da was findest.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Hallo SimGuru_Pierce,
    soweit war ich auch schon ;). Hier kann ich leider nur meine eigenen gespeicherten Spielstände laden. Es sind also keine Spielstände bei der Installation mit erstellt worden.
  • Optionen
    Hier ist der Link zum Thread mit dem gepackten Speicherstand (.zip) -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769109/spielt-die-sims-4-save-games
  • Optionen
    super danke, werde ich direkt heute Abend ausprobieren :#
  • Optionen
    Vergiss aber nicht, deinen eigenen Sims 4-Ordner vorher umzubenennen, sonst sind deine aktuellen Speicherstände weg!
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    Ich habe eine Frage und weiß auch nicht wo ich Hilfe bekomme, da probiere ich es mal hier. Seit Sims 4 bekomme ich immer die Links zum Forum gemailt. Ich will das aber nicht, da mein Postfach immer damit zugefüllt wird. Wisst Ihr wie und wo ich das abstellen kann?
    Danke im Voraus.
  • Optionen
    In deinem Profil unter "Benachrichtigungseinstellungen"
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich hätte auch noch eine Frage:
    Wird es irgendwann ein Feature geben, dass man sich wieder Kleider runterladen kann, wie bei Sims3? Denn die Variante im Moment ist - jedenfalls für mich - doch etwas umständlich und kompliziert. :smile:
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Inwieweit runterladen?
    Meinst du einen Store oder Custom Content?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Accountnamen hier im Forum ändern kann? Bei Origin heiße ich Myrienna und ich würde das gerne überall einheitlich auf Myrienna haben, da ich den Accountnamen SOADQueen nicht mehr nutzen möchte.
  • Optionen
    Du selber kannst deinen Accountnamen nicht ändern.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Und wer kann es dann machen? An wen muss ich mich da wenden?
  • Optionen
    pauschal gesehen an den EA Support...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @SOADQueen ich hatte dir direkt im Anschluß an meinen Post eine PN geschrieben, schau bitte in dein Postfach (oben den Briefumschlag neben deinem Benutzernamen)
    Countdown läuft...
  • Optionen
    @SOADQueen ich hatte dir direkt im Anschluß an meinen Post eine PN geschrieben, schau bitte in dein Postfach (oben den Briefumschlag neben deinem Benutzernamen)

    Nicht nur du, ich hatte vor zwei Tagen auch schon eine Mail geschrieben ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Oooh, sorry, das hab ich nicht gesehen. Ich aktualisiere diese Seite immer nur und schau nur nach neuen Posts, da scroll ich nicht nach oben und habe die Nachrichten nicht gesehen. :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top