Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Anderen Usern bilder posten

Hallo. Wie kann man auf den Profilseiten anderer User Bilder oder Nachrichten posten und bekommene Posts beantworten? Ich habe in der Suchleiste schon mehrere Begriffe eingegeben, aber nichts gefunden. Und fals das das falsche Forum sein sollte, ich wusste nicht, wo ich es sonst schreiben sollte.
Danke und LG Hommigern <3

Kommentare

  • Du gehst auf die Seite des Users. Dort findest du das gleiche Feld für einen Beitrag zu schreiben wie hier auf der Seite.
    Dort kannst du eine Nachricht für den User schreiben. Bilder fügst du über das kleine Blatt-Symbol in der Leiste über dem weißen Textfeld ein, genauso wie hier im Forum auch.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Diese Felder gibt es bei mir nicht. Ich bin mir da ziemlich sicher, da meine Freundin auch hier angemeldet ist und ich gesehen habe, wie diese Felder zum Posten ausschauen, nur gibt es sie bei mir nicht.
  • Das ist bei allen Usern so, die sich erst nach September 2014 angemeldet haben und bei denen das im Profil steht
    -> Rollen: General
    Vermutlich muss man wie im US-Forum erst 50 Punkte und 30 Posts haben.
  • Das ist bei allen Usern so, die sich erst nach September 2014 angemeldet haben und bei denen das im Profil steht
    -> Rollen: General
    Vermutlich muss man wie im US-Forum erst 50 Punkte und 30 Posts haben.

    Ich hab' inzwischen 79 Punkte und 102 Posts. Ich kann weder anderen eine Nachricht in deren Profil hinterlassen noch mein Profilbild ändern. Das ist für mich aber auch nicht weiter tragisch.

    Und ja, ich bin General :D und erst seit September 2014 dabei.


    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Hallo,
    bei mir steht auch General, aber ich kann bei anderen Posten.
    Wenn ich auf der Seite von einem anderen User bin, erscheint rechts oben 2 kleine Kästchen, 1x Nachricht und 1x Report. Bei Nachricht klicken und schon erscheint das Fenster zum verschicken eine Nachricht.
    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
  • Es geht nicht um das Versenden persönlicher Nachrichten, sondern um die Kommentar-Funktion, hier gibt es Bilder dazu -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/303/user-helfen-usern-fragen-zum-forum/p47 Der Post von YukieNeko
  • Bonxie schrieb: »
    Ich hab' inzwischen 79 Punkte und 102 Posts. Ich kann weder anderen eine Nachricht in deren Profil hinterlassen noch mein Profilbild ändern. Das ist für mich aber auch nicht weiter tragisch.

    Und ja, ich bin General :D und erst seit September 2014 dabei.
    Danke für den Hinweis, habe nochmals bei unserer Community Managerin angefragt.

  • Wie bekommt man eigentlich Punkte? Nur durch Agrees, Likes und LOLs? Oder auch durch Badges und Kommentare?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Auch durch Badges. ;)

    Edit: http://forums.thesims.com/de_DE/badges
  • Dankeschön <3
  • Hallo. Habe jetzt (endlich ;) ) 54 Punkte und mehr als 30 Posts (26 Kommentare & 7 Diskussionen --> oder Zählen Diskussionen nicht als Posts?) und kann immer noch keine Bilder oder Nachrichten posten, weder noch ein Profilbild einstellen. o:)
  • Bonxie schrieb: »
    Ich hab' inzwischen 79 Punkte und 102 Posts. Ich kann weder anderen eine Nachricht in deren Profil hinterlassen noch mein Profilbild ändern. Das ist für mich aber auch nicht weiter tragisch.

    Und ja, ich bin General :D und erst seit September 2014 dabei.
    Danke für den Hinweis, habe nochmals bei unserer Community Managerin angefragt.
    Bisher haben wir noch keine Rückmeldung, was da schief gelaufen ist. Tut mir leid.

  • Dankeschön, Gagea und an alle Beteiligten, für eure Bemühungen! :)
  • Hallo Wie kann man in der galerie immer seinen selben sims oder haus präsentieren ohne die downloads oder kommentare zu verlieren. Habe ich schon bei vielen gesehen. Kann mir da einer weiter helfen wäre nett
  • BonxieBonxie Member
    Wow, irgendetwas hat sich wohl getan... Die Schnarchzapfen von der Webadmin haben (vielleicht unabsichtlich) was umkonfiguriert. Wenn ich jetzt in meinem Profil auf "Profilbild ändern" klicke, kommt nicht mehr die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung dazu habe, sondern jetzt heißt es:
    5zdnwhapcbfw.jpg
    (General, 131 Posts, 106 Punkte)
    Ich weiß nur nicht genau, ob man das jetzt als Fortschitt bezeichnen kann. ;)

    Und bzgl. des Threadthemas: Es ist nach wie vor nicht möglich, bei anderen Usern Nachrichten zu posten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gleich bei meiner Anmeldung im September 2014 zum General befördert wurde und niemals de-DE war. Ich habe eigentlich die Hoffnung aufgeben, dass sich da was ändert. Wenn die nach 9 Monaten nicht in die Puschen kommen, wird das nie mehr was.

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Ja, mir war auch so, als ob das neu wäre, als ich es heute, äh, gestern getestet habe.
    @Moderator_Gagea hat das noch mal weitergeleitet … (siehe http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12397551/#Comment_12397551)
  • BonxieBonxie Member
    Ich nehme alles zurück - vor allem die "Schnarchzapfen" - und leiste untertänigst Abbitte für meine Verfehlungen.

    Ein Wunder ist geschehen. Ich kann mein Profilbild ändern und im Profil von anderen Nachrichten posten.

    Es ist ja nicht zu fassen. Kaum wartet man ein paar Monate, schon gehts.
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Tada!
    Auch gerade gesehen. Und schon geändert.
    Bin zwar immer noch General, aber es geht wieder. Einen Riesendank an alle Moderatoren, die da immer wieder nachgehakt haben, und speziell @Moderator_Gagea!
    B)
  • hallo liebe Mods. ich habe leider auch ein problem mit dem Bilder posten. hier in diesem Beitrag sieht das symbol wie ein schwarzes Blatt Papier aus und es erscheint das Kästchen "drop Image/file". alles bestens... aber auf meiner Seite und wenn ich bei jemand anderem auf der Seite etwas posten möchte, steht da nur "image URL" und es funzt nicht...

    was kann ich tun?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn du ein Bild auf deinem PC gespeichert hast, kannst du es immer noch direkt in das Kommentarfeld verschieben. "drop Image/file" erscheint dann automatisch. Bei Bildern aus dem Internet geht es nur noch über das Posten der URL.
  • bearbeitet Juni 2015
    ach jetzt hab ichs geschnallt. einfach verschieben... da sieht das Menü halt nur anders aus... ok. vielen Dank für die Hilfe!!

    LG Lucie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top