Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Problem mit Dauerschwangerschaft

Hallo, ich habe seit langem mal wieder Sims 2 gespielt. Ich fuhr mit meinem Simpaar in die Flitterwochen, meine Sim Frau wurde schwanger (Melodie) und zu Hause angekommen war ihr schlecht und sie musste sich übergeben. Auch das Schnullersymbol wurde dabei über ihrem Kopf angezeigt. Leider muss ich dazu sagen, dass ich den Urlaub nach einem Tag abgebrochen hatte, da mir der Ort nicht so zugesagt hat.
Ich wartete also auf den Bauch. Der kam nicht. Auch nicht nach einer Woche. Arbeiten gehen wollte sie nicht (wegen angeblicher Schwangerschaft) und die Bedürfnisse sanken im Eiltempo. Ihren Job ist sie mittleirweile auch los.
Nun habe ich den AKC eingegeben und mit dem Tombstone of L and D "Speed up my Pregnancy" versucht. Alles erfolgos. Danach tat sich rein gar nichts. Jetzt ist diese Option aber nicht mehr verfügbar. Nachdem sich wieder nichts getan hatte habe ich mir SimPE heruntergeladen und dort gesehen dass da bei Pregnant "invisible" stand. Da habe ich das Häkchen entfernt. Ich dachte schon mein Problem hätte sich erledt. Dem war nicht so.
Was kann ich jetzt dagegen tun?
Und: Wie bekomme ich den Grabstein vom AKC wieder weg? (Wohne auf einem Apartment)
LG und danke

Kommentare

  • Weiß nicht ob ihr noch an einer Antwort interessiert seit. Das Problem mit einer Dauerschwangerschaft hatte ich auch einmal.

    Die Melodie ertönte, Amanda war schwanger und musste sich auch dauernd übergeben, aber sie bekam keinen Bauch und auch nach vielen Tagen war kein Baby in Sicht.
    Also ließ ich die Frau alleine ausziehen und lies sie in ein anderes Heim umziehen und siehe da, der Bauch wuchs und sie bekam einen gesunden Jungen.
    Ich lies sie danach einfach wieder zu ihrer Familie nach Hause ziehen. Problem gelöst so dachte ich.

    Tja, doch irgendwann wollte ich ein zweites Kind. Und wieder einmal dieses Problem :o Schwanger und nix passierte. :|

    Also kam ich zu folgenden Entschluss, das muss an diesen Grundstück liegen und nicht an dem Sim selber. Also blieb mir nur übrig -> Auszug, das Grundstück zu löschen und ein neues Heim für die Familie zubauen. Kurz danach bekam sie Zwillinge.

    Ich nehme einfach an dass das Grundstück einfach verbuggt war, kann ja mal passieren.


    Trixi
  • bearbeitet Mai 2015
    @LucyDesrocher Danke für die Hilfe,
    ist zwar schon lange her aber mein Problem hat sich gelöst: Ich habe einfach die Schwangerschaft mit SimPE auf full gestellt und bin dann ins Spiel zurück. Daraufhin bekam meine Simin sofort Wehen und schwups-Zwillinge wurden geboren. Ich denke das lag daran, dass ich meine Reise abgebrochen bzw überhaupt während der Reise die Interaktion vorgenommen hatte. Ich bin jedenfalls froh, dass es so geklappt hat und nicht noch komplizierter. Ohne SimPE wäre sie heute noch schwanger!
    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top