Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Cheat ?

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es für Die Sims 3 auf der PS3 auch Cheats Gibt?
Wenn ja wie gebe ich ihn ein ?

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2013
    Hallo WABF_N

    Vielleicht weißt du es inzwischen, wenn nicht, also hier meine Antwort, ja es gibt Cheats.
    Wenn du das Spiel geladen hast, also den Haushalt dann mußt du zuerst auf die Taste start drücken und dann gleichzeitig L1, L2, R1, R2 drücken dann wirst du noch gefragt ob du dein Spiel speichern möchtest (also eine Kopie vom Spiel machen, bevor der Cheat-Modus aktiviert wurde), und schon ist der Cheat-Modus aktiviert.
    Jetzt gehe in den Baumodus und plaziere den Spoot zu finden bei Dekoration/Verschiedenes dann irgendwo auf deinen Grundstück. Wenn man den Spoot anklickt gibt es z.B. mehr Geld, Punkte für Karmakräfte, Punkte für Lebenszeitbelohnungen. Du kannst aber noch mehr mit dem aktivierten Cheat machen, ohne den Spoot (habe ich auch erst seit kurzen herausgefunden).
    Also drücke die L2-Taste halte sie und klicke dann auf den Briefkasten, da kann man dann noch z.B. Job wählen, Stufe vom Job wählen, Freunde finden, statische Bedürfnisse.
    Wenn du mit gedrückter L2-Taste auf deinen Sim klickst kann man die Eigenschaften ändern und den Sim altern lassen.
    Wenn du mit gedrückter L2-Taste auf einen anderen Sim klicks kannst du ihn zu deinen Haushalt dazunehmen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Also zuerst musst du im Spiel sein, dann drückst du die START TASTE und gleichzeitig L1, L2 , R1 UND R2 danach steht ob du das Spiel speichern möchtest (also ob du ein 2 Spiel genau so wie dieses aber ohne Cheats machen willst damit du weiterspielen kannst). Dann musst du zum BAU- UND KAUFMODUS gehen, dann DEKORATION/VERSCHIEDENES und kaufe das LAMA (natürlich kostet es 0§) es ist fast fertig... jetzt musst du nur noch dadrauf drücken und sagen was du machen willst :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top