Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

1. Add-on: An die Arbeit!

Kommentare

  • Mir kam gestern noch die Idee, daß ich evtl. noch Hinweise aus dem alten Fall mitbenutzt habe, weil meine Simmin die noch im Inventar hatte. Werde mal ausprobieren, was passiert, wenn ich immer erstmal alles Material von einem Fall analysiere und "verbrauche", bevor ich nen neuen starte.
  • Das kann es eigentlich nicht sein. Ich habe auch immer noch alte Hinweise im Inventar und es stimmte bisher trotzdem immer. Zumindest Alter und Aussehen, Eigenschaften habe ich nicht überprüft.
  • Kann man als Laufbahn Fotograf werden oder so?

    Ist das so wie Open Office, wenn man Beispielsweise ein Café eröffnet oder ein Blumenladen?
    Mit Angestellten und so?

    Bin noch so unschlüssig, was das Addon angeht.
    Ea ID: Sophiane81
  • nein, man kann kein Fotograf werden.

    Und du kannst nur Handel, sprich Läden aufmachen.
    Für Café/Restaurant brauchst du dann Gaumenfreuden und mit Hunde und Katzen kann man noch eine Tierklinik eröffnen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • hm ok, dann bringt mir das nichts.
    Warum kann man fotografieren lernen wenn man kein Fotograf werden kann, ist doch doof :(

    Danke
    Ea ID: Sophiane81
  • SophianeSophiane Member
    bearbeitet Januar 2019
    Hat sich erledigt ^^
    Post edited by Sophiane on
    Ea ID: Sophiane81
  • Hi,

    ich habe folgendes zu den Krankheiten gelesen, bei einer Arzt Karriere

    Krankheiten und ihre Symptome

    Für alle Symptomen gilt: Patienten zeigen sie nur gelegentlich! Du musst länger genau hinschauen, bis du ein typisches Symptom siehst. Hast du eins entdeckt, kannst du deinen Sim auch gezielt zu diesem kranken Sim schicken!

    Blähende Hitze: Dampf aus den Ohren und rote Aura in pulsierende Wellen um den Kopf
    Dreifachdrohung: tanzende Sterne um den Kopf und rote Spiralen auf der Haut wie bei Sternklare Augen, eventuell schließt eine Röntgenaufname eine der beiden Diagnosen aus
    Gas und Gekicher: oft verspielte Sims mit rote Streifen auf der Haut
    Schwitziger Schüttelfrost: aufsteigender Dampf und rote Flecken auf der Haut
    Sternklare Augen: tanzende Sterne um den Kopf und rote Spiralen auf der Haut

    Ich hab noch nie irgendwelche tanzenden Sterne, aufsteigender Dampf oder pulsierende Wellen um den Kopf gesehn und ich hab die Grafik auf Ultra und Laptop Modus aus. Wo bitte seh ich sowas? :(
    Ich hab fast keine Garantierte Diagnosen mehr und rate immer so ins blaue, was meistens falsch ist :(
    Ea ID: Sophiane81
  • Schau dir mal die Bilder unter 'Diseases and Their Symptoms' in diesem Guide an: http://www.carls-sims-4-guide.com/careers/gettowork/doctor/
  • Dankeschön. Den Guide kannte ich noch nicht :)
    Ea ID: Sophiane81
  • SophianeSophiane Member
    bearbeitet Januar 2019
    Weiß jemand wie das Original Krankenhaus heißt?
    Hab meins ersetzt und find das neue doof, nur leider finde ich das alte nicht mehr, weil ich nicht weiß wie das heißt :(
    Hab auch schon in der Galerie nachgesehn und auch versucht irgendwie das Originale zu finden, aber klappt nicht so
    Ea ID: Sophiane81
  • Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Karriere Wissenschaftler:
    1. ich habe einen Momentum Konservator erfunden, soll ihn jetzt betrachten. Aber wo finde ich das Teil. Im Inventar ist es nicht und auf dem Gelände ist es auch nicht zu finden
    2. wie kann ich mit dem Erfindungserbauer brainstormen? Bei mir steht da nur „mit Roboter plaudern“
    3. zum erfinden von SimRay brauche ich ja einfaches Metall und Kristall. Krieg ich das nur von meinen Kollegen, oder kann ich das noch wo anders finden?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
  • Dhalanna schrieb: »
    Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Karriere Wissenschaftler:
    1. ich habe einen Momentum Konservator erfunden, soll ihn jetzt betrachten. Aber wo finde ich das Teil. Im Inventar ist es nicht und auf dem Gelände ist es auch nicht zu finden
    Der steht nach der Herstellung im Erfindungsbauer.
    2. wie kann ich mit dem Erfindungserbauer brainstormen? Bei mir steht da nur „mit Roboter plaudern“
    Versuche es mal, wenn der Sim fokussiert/nachdenklich ist.
    3. zum erfinden von SimRay brauche ich ja einfaches Metall und Kristall. Krieg ich das nur von meinen Kollegen, oder kann ich das noch wo anders finden?
    Metalle und Kristalle kannst du in fast jeder Spielwelt finden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top