Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 Galerie - Neue Privatsphäre-Einstellungen

Wir sind sicher, dass viele von euch eine große Änderung bei der Folgen-Funktion in der Galerie festgestellt haben. Im Spiel-Update vom 3. Februar haben wir eine Privatsphäre-Einstellung geändert, um unseren Spielern mehr Kontrolle zu ermöglichen. Das bedeutet, dass einige Spieler aufhörten, anderen zu folgen oder dass ihnen in der Galerie nicht mehr gefolgt werden konnte.

Hier haben wir für euch alle wichtigen Informationen dazu, sodass ihr wisst, welche Privatsphäre-Einstellungen in Origin für euch welche Auswirkungen auf die Galerie in Die Sims 4 haben.

Das bedeuten die einzelnen Privatsphäre-Einstellungen:
1. Damit ihr einem Spieler folgen könnt, der nicht euer Origin-Freund ist, muss die Person, der ihr folgen wollt, in ihrem Origin-Profil eingestellt haben, dass „Jeder“ das Profil sehen kann.
2. Wenn „Wer mein Profil sehen kann“ auf „Freunde“ eingestellt ist, könnt ihr nur von Freunden in der Galerie gefolgt werden (wir haben eingestellt, dass ihr automatisch allen euren Freunden folgt, wenn ihr euch das erste Mal einloggt)
3. Wenn die Einstellung auf „Freunde von Freunden“ gesetzt ist, könnt ihr nur von Freunden eurer Freunde gefolgt werden
4. Wenn die Einstellung auf „Keiner“ gesetzt ist, kann euch niemand in der Galerie folgen. Ihr könnt dann aber weiterhin anderen Spielern folgen, sofern ihre Einstellungen das erlauben

So könnt ihr eure Einstellungen über den Internetbrowser ändern:
1. Loggt euch auf Origin.com ein
2. Klickt auf „Mein Konto“ in der oberen Navigationsleiste und wählt „Privatsphäre-Einstellungen“ aus
3. „Wer mein Profil sehen kann“ ist die oberste Einstellung bei dieser Auswahl. Auch wenn ihr die Einstellung „Jeder“ trefft, könnt ihr noch immer einstellen, ob euer realer Name gesehen werden kann und inwieweit andere Leute euch suchen können (beispielsweise über die E-Mail-Adresse oder euren Benutzernamen auf den einzelnen Konsolen). Außerdem steht euch die Blockier-Liste zur Verfügung

Solltet ihr euch dazu entscheiden, eure Privatsphäre-Einstellungen in Origin zu ändern, sind alle Personen, denen ihr vor dem Patch gefolgt seid oder die euch folgten, noch da. Ihr müsst diese nicht erneut hinzufügen.

Viele Grüße :)

Kommentare

  • moika 2016 schrieb: »
    o:)<3:| [url="http://"] :) [/url]
    Was willst du uns mit diesem Beitrag denn sagen? -> Forumsregeln :)

  • Ich kann nicht so gut Schreiben die Zeichen sollen sagen das ich von an der Sims 1-4 Spiele.
  • moika 2016 schrieb: »
    Ich kann nicht so gut Schreiben die Zeichen sollen sagen das ich von an der Sims 1-4 Spiele.
    Das hat aber nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
  • Hallo,
    Ich hab mal ne Frage. Weiß nicht ob dies auch hier hin gehört. Ich spiele die Sims 4 gerne. Ist schon lustig :smiley: Nur hab ich die Frage, ob die Sims 4 alle geupdatet werden, da ich nicht die Deluxe Digital Version besitze. Ich meine, wie das mit dem Krankenhaus oder mehr Gebäuden wie Bars und so weiter. Da ich nur 2 Kreise habe, wo ich den Sim Umsiedeln kann...
    Wäre nett wenn Ihr mir Antworten würdet.

    Zusätzlich suche ich auch Freunde :)
  • Die Digital Deluxe Version hat auch nur Willow Creek und Oasis Springs. Neue Nachbarschaften gibt es nicht durch Updates, nur durch Gamepacks oder Add-ons. Outdoorleben brachte eine Reisenachbarschaft und An die Arbeit wird eine weitere bringen.
    Mach dich bitte mir dem Aufbau des Forums vertraut, damit du deine nächste Frage im richtigen Bereich stellen kannst. ;)
  • Okay danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top