Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frage zum installieren mit dem Code (Origin)

hey, ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar wollte ich Sims 3 wieder installieren, da ich es ja schon mal installiert habe und somit meinen Code schon verwendet habe, kann ich ihn ja nicht nochmal benutzen. In meinen Acc bei Origin ist aber Sims 3 noch zu finden, ich kann es da auch wieder einfach herunterladen, aber das dauert mehrere Stunden.... Wenn ich das Spiel aber auch bei Origin deinstalliere, geht der Code dann wieder und ich kann das Spiel wieder mit der CD installieren, oder ist wenn ich es auch bei Origin deinstalliere der Code dann trotzdem noch ungültig?

LG

Kommentare

  • Sry hab gerade bemerkt, dass das Deinstallieren bei Origin nur das Spiel von meiner Festplatte deinstalliert wird, was es ja schon ist... Bei Origin solls wohl bleiben. Kann ich noch was anderes machen damit ich es wieder habe? Ich hab echt kein Bock 8 Stunden runterzuladen.
  • Oh sry.
    Aber wenn ich die CD nutzen will, werde ich sofort nach Origin geleitet, wo das Spiel ja ist. Bei mir öffnet sich Installation von Sims ja irgendwie gar nicht. Ich komme nie weiter und eher immer nach Origin wo ich es downloaden kann.
    Danke für die schnelle Antwort

  • Bei mir hat es als ich es schon mal gemacht habe ca. 6-7 Std gebraucht, mein Laptop ist nur nicht mehr der Beste und wird schell heiß. Deswegen wollte ich ja mit der CD installieren, damit mein Laptop nicht so lange an sein muss. Wenn es aber nicht geht, muss ich wohl downloaden und stelle einfach meinen Ventilator vor meinen Laptop :/ LG
  • Und wenn du die Internetverbindung kappst, bevor du auf der DVD das Setup startest?
    Countdown läuft...
  • Habe ich eben gemacht, aber als ich dann in den Laucher kam nach der Installation, kam die Meldun, dass ein Fehler aufgetreten ist :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top