Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims (Erste Staffel) komplett DVD?

Hallo com und co.
gibt es denn eine komplett DVD von den ersten Teilen und die Add ons?
das wäre mal ne riesige Sache, und wenns die nicht gibt, wüprde ich malö empfehlen eine komplett DVD heraus zu bringen, die alle teile er vorgeneration beinhaltet und nur so 30 Euro kostet.
Spielbar auch für vista nutzer.
Das wärs doch mal ;)

Kommentare

  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Wer ist com und co.?

    Meines Wissens nach gibt es keine "Gesamtausgabe" von allen Die Sims-Teilen auf einer einzigen DVD.

    Aber unter Vista müsste das laufen, ich hatte das damals ausprobiert, bevor ich auf WIN7 umgestellt habe.

    EA produziert "Die Sims" nicht mehr, man konzentriert sich dort jetzt nur noch auf Sims3. Aus nostalgischen Gründen eine "Die Sims"-Gesamtausgabe herauszubringen, würde sich vermutlich rein kaufmännisch nicht lohnen.

    Gruß Meks.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Es gibt tatsächlich eine solche Zusammenstellung aller Erweiterungen der ersten Sims-Reihe auf einer CD, die sich "The Sims: Complete Collection" nennt. Allerdings gibt es sie für den deutschsprachigen Raum leider nicht (mehr). Man findet sie nur noch auf amerikanischen und britischen Online-Shops wie Amazon.

    516YBQ5VWNL._SL500_AA300_.jpg51Olfd34%2BCL._SL500_AA300_.jpg
    Bilder: Amazon
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Mai 2012
    Die Sims Deluxe gibts noch in Amazon ;D
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Diese gibt es natürlich nach wie vor, aber der Threadersteller möchte ja alle Erweiterungen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • so wir schreiben das jahr 2014 ^^
    ja ich hätte gerne nochmal alle Teile im komplett Pack. Nostalgische Gründe gibts viele dafür ^^
    is echt zum kotzen EA versucht doch nur Kohle zu machen. die Liebe zum Detail ist da Flöten gegangen.....
  • Gefunden auf Amazon. ;)

    dq1evqljuupw.jpg
  • Ich habe mal den Sticky (http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/2529/grundspielversionen-und-erweiterungspacks) aktualisiert.

    Super Deluxe XL ist keine Zusammenstellung aller Add-ons, die einzige in der Hinsicht vollständige Kollektion, die in Europa veröffentlicht wurde, heißt "Sims 8 in 1". Habe sie aber nie im Laden gesehen, ich konnte die Existenz nur über einen Eintrag in der Sims-Wiki (sims.wikia.com) nachweisen.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top