Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Anmeldung im STORE nicht möglich!

Ich kann mich im Moment nicht im Store anmelden, egal wo. Wenn ich mich auf einer anderen Seite (Exchange oder Startseite, dann funktioniert es, wenn ich dann z.B. auf den Tagesdeal gehe oder Werbung anschauen will, steht links oben "Anmelden". Und Anmelden geht nicht Wechsle ich dann auf eine andere Seite außerhalb des Stores, bin ich wieder angemeldet. Hat jemand auch diese Probleme?

Kommentare

  • Melde dich einmal ganz ab, Seite schließen, wieder aufmachen und neu anmelden. Achte auch drauf, dass du keine Seite vom alten Sims3 Forum offen hast.

    Wenn das nicht hilft, nochmal abmelden, alles schließen, Cache löschen und dann neu anmelden.

    Manchmal kann es auch einfach sein, dass die Seite spinnt, und nächsten Tag ist alles wieder ok.
  • Bambi4711Bambi4711 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke für die Hilfe, hat aber leider nichts gebracht. Also werde ich auf morgen hoffen.
    Nein,leider verschwindet meine Anmeldung, sobald ich auf eine Seite des Stores gehe. Wenn ich mich dort anmelde, rodelt das Dialogfenster ewig vor sich hin, bzw es kommt sogar eine Fehlermeldung zum Passwort. Gehe ich auf eine andere Seite, bin ich wieder angemeldet. Ich habe es auch schon von einem anderen Computer versucht. Ich habe auch schon versucht, die Hilfe zu kontaktieren' aber das ist ein Witz. Also bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich wurde ja noch gerne ein paar Punkte ausgeben. Hat niemand sonst das Problem (gehabt)?
    Post edited by Bambi4711 on
  • Konnte mich gerade problemlos im Store (Hauptseite) anmelden und auch zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Hast du die Möglichkeit, es mal mit einem anderen Browser zu versuchen bzw. den Browser-Cache zu löschen?
  • Bambi4711Bambi4711 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich kann mich überall erfolgreich anmelden, aber sobald ich zu einer Seite des Stores wechsle, ist diese Anmeldung verschwunden. Wenn ich mich mit meinem gültigen Passwort dort anmelde, bekomme ich eine Fehlermeldung oder es rödelt stundenlang. Ich werde es noch mal mit Firefox probieren, den Cache habe ich schon gelöscht.Trotzdem vielen Dank, das Ihr mich nicht ganz allein lasst.

    Mit Firefox ist es genauso. Da anscheinend Niemand das gleiche, sehr eigenartige Problem hat, muss ich sicher mit EA in Verbindung treten. Aber das gestaltet sich sehr schwierig.

    Kuroi-nekomata Du hattest recht, "Manchmal kann es auch einfach sein, dass die Seite spinnt, und nächsten Tag ist alles wieder ok. " Es ist wieder ok. Vielleicht habe ich die Admins/Support auch oft genug mit meinem Problem genervt.
    Danke für Eure Hilfe!
    Post edited by Bambi4711 on
  • Hallo,
    kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen. Hat noch wer dieses Problem?
  • Habe es gerade ausprobiert und keine Probleme damit. -> http://store.thesims3.com/
  • Bei mir gab es heute auch keine Probleme.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Bei mir auch nicht.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top