Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Einwohner für Harbour Village

124»

Kommentare

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2013
    Hi Julia,

    also das sims3pack installieren hat wieder nicht geklappt, es wird nach einem Softwareupdate gefragt und fehlendes EP angezeigt. Als Package herausgezogen ging es dann aber doch.

    Nun hab ich Kamilla als Sim und nicht als Haushalt. Sie hat also keine Fähigkeiten, Stufen und ist auch noch nicht auf Partner (Männlein oder Weiblein) ausgerichtet. Die Fähigkeiten werd ich dann mal nach der Beschreibung einstellen und stell sie mal als Vorliebe auf Männlein als mögliche Partner ein.

    Wenn das Verhältnis zur Mutter eh durchwachsen ist, kann man den Punkt ja neutral lassen. Das wird sich dann ja eh im Spiel ergeben.

    Hier beide vor dem Haus und im Haus:
    vonkappel650hausxwkf9.jpg

    vonkappel650budemqjf2.jpg

    @ 19,

    Deine Zwillinge find ich auch toll, hab aber teilweise Probleme, sie zu unterscheiden. Zwar haben ihre Röckchen ganz leicht unterschiedliche Farbe (Monika leicht bläulich, Maria eher anthrazit), aber bei mancher Beleuchtung sieht man es kaum. Kann also mal passieren, dass ich die beiden hier und da verwechsle.

    vg nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • JudyKrammigJudyKrammig Member
    bearbeitet September 2013
    Hallo nowa :)

    Ich habe jetzt mal eine meiner Familien hochgeladen, vielleicht ist sie etwas für dich. Ich habe darauf geachtet, dass keine CC enthalten sind.

    qocp1cQONg.png

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7693540

    Ach, hab ihre Geschichte vergessen.
    Also, Leonardo ist der Vater von Lea und Dragon. Die Mutter ist als die beiden noch klein waren abgehauen, seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Seitdem ist Leonardo verzweifelt auf der Suche nach Liebe, möchte sich aber nicht wirklich binden. Lea ist eigentlich ganz nett, aber hat so ihre Macken. Dragon ist ein Fall für sich. Mit ihm kommt kaum einer klar. Er ist ein richtiger Raudi. Die einzige Person, die er zur Zeit halbwegs leiden kann, ist sein Vater. Mit seiner Schwester hat er so seine Probleme. Aber die 3 versuchen miteinander klarzukommen.

    So, hoffe das ist gut so. :)

    Liebe Grüße
    Judy ;)


  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet September 2013
    Ich habe nun Frieda und Rasmus erstellt und ich hoffe das ich alles mit der Kleidung richtig gemacht habe. Es war garnicht so einfach.

    Rasmus & Frieda Silas

    scree101.jpg

    scree102.jpg

    scree103.jpg

    scree104.jpg

    scree105.jpg

    scree106.jpg

    scree107.jpg

    Download HIER!

    Frieda und Rasmus sind Geschwister und sie haben folgende Eigenschaften:

    Frieda
    Familienbewusst
    Abenteuerlustig
    Guter Küsser
    Tollpatschig
    Kokett

    Rasmus
    Familienbewusst
    Begabter Koch
    Bücherwurm
    Schmeichler
    Schüchtern

    ... sie sind Beide sehr unterschiedlich, möchten aber zusammen nach Harbour Village ziehen, um neue Leute kennen zulernen.

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • 1903198019031980 Member
    bearbeitet September 2013
    Kein Problem nowa.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2013
    Die Taylor Familie und die Silas Geschwister sind nun Einwohner von Harbour Village:

    Familie Taylor
    taylor650v7pnl.jpg
    Hier hab ich ein neues Wohnhaus gebaut und direkt ans Wasser gebaut. Neben den Taylors hab ich noch Familie Trouble dort einquartiert, dort gibt es auch zwei Teenager. Mal sehen, wie die miteinander zurechtkommen.

    Im alten Container der Familie Trouble wohnen jetzt Angie Murkel und Wolfgang, denn ihr Reihenhaus wird jetzt bewohnt von

    Geschwister Silas
    silas650pnqko.jpg

    vg nowa24
  • JudyKrammigJudyKrammig Member
    bearbeitet September 2013
    Super nowa! Das freut mich :) Bin gespannt, was meine Sims so anstellen werden.

    Liebe Grüße
    Judy ;)
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2013
    Hi Judy,

    jetzt müssen sich Deine Sims erstmal einleben und werden uns sicher gelegentlich immer mal wieder über den Weg laufen. Was sie so anstellen und wie interessant das für Zuschauer ist, entscheiden die Sims ganz allein. Bin auch schon gespannt und hab extra eine zweite Familie mit Teenagern mit in das Haus gesteckt. Mal sehen, was da so alles passiert.

    Übrigens...
    ...die gesamte Galerie "Harbour Village" umfasst mittlerweile bereits 1487 Bilder:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=uJkfZC0a

    vg nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet September 2013
    Ich freue mich, das meine Sims nun auch in deine Stadt eingezogen sind ... :mrgreen:
    mitsch13.jpg
  • JudyKrammigJudyKrammig Member
    bearbeitet September 2013
    Ich nochmal :)

    Du kannst die Winterkleidung ruhig ändern Nowa, ich habe kein Jahreszeiten, daher konnte ich die nicht selber wählen.

    Ich hätte auch noch einen Mann mit Kleinkind (Mädchen), interesse? :)

    Liebe Grüße
    Judy ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • JulaNicaJulaNica Member
    bearbeitet September 2013
    Huhu nowa (:

    ich habe nun auch zwei Sims erstellt für deine Nachbarschaft (:
    Es sollte ja eigentlich eine junge Erwachsene sein mit einem Teenager als Bruder, doch nachdem ich die beiden erstellt habe, ist mir erst aufgefallen, dass man einen Teenager bei den Sims nicht mit einem Erwachsenen verschwistern kann :?
    Ich habe Den Teenager-Jungen nun als den Sohn der Simin erstellt, ich hoffe, dass das kein Problem ist.

    Hier erstmal die Mutter:

    Lanna Nolan

    v6qtlyfg.jpg
    dosxyzyf.jpg

    Merkmale: Bücherwurm, Familenbewusst, Fotografenblick, Künstlerisch, Perfektionistin
    Lebenswunsch: Visionärin
    Favoriten: Gegrillter Lachs, Klassik, Braun
    Sternzeichen: Löwe

    Fähigkeiten hat sie auch schon ein paar :)
    Malerei: Lvl 2
    Kochen: Lvl 1
    Schreiben: Lvl 2


    Und hier ihr Sohn:

    Matt Nolan

    ad7clawv.jpg
    aokxwhcl.jpg

    Merkmale: Athletisch, Chaot, Draufgänger, Virtuose
    Favoriten: Electro, Filetsteak, Blau
    Sternzeichen: Stier

    Fähigkeiten:
    Schlagzeug: Lvl 2
    Gitarre: Lvl 1


    Outdoor-kleidung konnte ich den beiden leider nicht geben, da ich keine Jahreszeiten besitze ^^'

    Hier noch der Download-link von den beiden (als Haushalt):
    http://www.mediafire.com/download/lqdmvi5zsszw3mv/Nolan.Sims3Pack

    Ich hoffe, es ist so alles in Ordnung.

    GLG Jula
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2013
    Hi Jula,

    Die beiden gefallen mir gut. Hab sie schon runtergeladen und versuche sie nachher ins Spiel zu bekommen.

    Wenn sie lieber Geschwister sein sollen, kann ich sie auch so einstellen, ist kein Problem mit dem Mastercontroller-Mod.

    Lanna sieht ja sehr jung aus, da würde sie als grosse Schwester schon eher durchgehen.

    @ Judy,

    Für mehr Kinder sollen die Sims wieder selbst sorgen (werde es demnächst für ein paar Sims-Tage wieder so einstellen, dass es Nachwuchs gibt, den die Sims selbst "produzieren").

    OK, bevor ich erstmal wieder einen Zuzugstop verhänge, könnte ich Deinen Man mit Kind gerade so noch unterbringen. In den Containern bei Angie und Wolfgang ist noch Platz, wenn Deinen Sim-Mann die einfache Umgebung erstmal nicht stört. Angie und Wolfgang sind Kinderbetreuung gewohnt, haben sich immer mit um die Kinder der Aplosas mit gekümmert.

    Danach muss ich aber eh erst wieder einen Zuzugstop für Harbour Village verhängen und erstmal sehen, wie sich alles so entwickelt. Im Moment sind alle Häuser und Grundstücke belegt. Vielleicht teile ich ein grosses Grundstück (das lange Reihenhaus 50x25) in drei kleinere auf, damit wieder für ein paar Sims Platz wird.

    Harbour Village war ja eigentlich nur als Kulisse für eine Story gedacht und nicht für so viele "echte" Einwohner.

    vg nowa24
  • JulaNicaJulaNica Member
    bearbeitet September 2013
    Oh ich wusste nicht, dass es einen Mod für sowas gibt :D
    Dann kannst du sie ruhig als seine Schwester einstellen, das würde wirklich besser passen (:

    GLG Jula
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2013
    Gerade mit dem Mastercontroller lässt sich viel einstellen und reparieren, auch Fähigkeiten und Stufen und vieles andere.

    Habe aus den beiden nun Geschwister gemacht:

    Hier vor ihrem Wohnhaus in Outdoorkleidung
    001l9sfn.jpg

    Das Haus teilen sie sich mit Liza Winzig, deren Mitbewohner Karl Doll zu seinem Freund Käpt'n Rasmus VanSteen gezogen ist
    002cossg.jpg

    Die ersten Stunden im neuen Heim gibt's auch als Fortsetzung in Bildern.

    vg nowa24
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Eine neue Bewohnerin gibt es in der Hafenstr. 16 im Haus der Feddersen-Brüder. Und zwar ist nun Anima Nigrum (von Enola) dort in die erste Etage gezogen:

    anima650facetksup.jpg

    anima650house01s4f.jpg

    Anima sieht zwar aus wie ein Vampir, ist aber kein okkultes Wesen, sondern gewöhnliche Sim-Frau (ich schreib mal nicht "normal", denn das ist sie sicher nicht).

    vg nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Neue Bewohner:

    20. Klara und Horst Holzmann (von Shayali/allaboutsims) leben nun im mittleren Haus Parkstrasse 13-15 neben den Krug-Schwestern. Die Brüder Fall und ihre Töchter haben das Haus freigemacht und sind in ein eigenes Haus auf der anderen Strassenseite gezogen.
    holzmann650hausihjtp.jpg

    Siehe Liste
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/704561.page#11191029

    vg nowa24
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Neue Einwohner:

    21. Caya van de Com (von Cayami/allaboutsims) ist erstmal in das leere Endhaus gleich neben Familie Holzmann gezogen. Damit sind alle drei Reihenhäuser wieder besetzt.
    caya6500hjx5.jpg

    22. Gebrüder Riese (von King Leo/allaboutsims) hab ich erstmal auf ein vorher leeres Grundstück gepackt, das nun zu einer Baustelle geworden ist. Die Brüder müssen erstmal mit der kleinen Bretterbude Vorlieb nehmen. An der Stelle wird demnächst ein Hotel gebaut, dort bekommen sie dann ein Zimmer
    riese650z8k85.jpg

    siehe Liste:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/704561.page#11191029
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Neue Bewohner


    23. Die kleine Alison West (von justinsmami) ist nach Adoption eines anderen Kindes Neuzugang im Kinderheim
    13koo1i.jpg

    24. Der Haushalt Felton + René Grey mit Felton's Verlobter Chloé Dupont (von Paacal98) ist in das Haus direkt gegenüber des Kinderheims gezogen, das im Stadtplan noch nicht eingezeichnet ist
    101qzs1g.jpg
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Hi Lucy,

    das ist ja eher eine gemeinschaftliche Aktion, müsste also besser zu Wettbewerben passen.

    Insgesamt leben im Moment neben etwa 100 eigenen Sims knapp 40 Sims von 18 anderen Erstellern mit in Harbour Village. Ist also schon eine ziemlich bunte Mischung. Im zweiten Beitrag des Threads ist eine Liste aller Sims anderer Ersteller mit Bildern.

    Im ersten Beitrag stehen die Kriterien an neue Bewohner (habe ja nicht alle EPs).
    Ein paar Sims bekomme ich im Viertel noch unter. Die Bewohner freuen sich auch immer über neue Sims.

    Die Story (sind ja schon 227 Folgen) findest Du ab hier
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/75/323552.page#10795493

    vg nowa24
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Weitere Einwohner gesucht!

    Nachdem viele Sims die nächste Altersstufe erreicht haben, ist die Bevölkerung in Harbour Village leider nicht mehr ganz ausgewogen. Es fehlen noch ein paar weibliche Babies und Kleinkinder, männliche Teenager, junge erwachsene Sim-Männer und ein paar weibliche Senioren.

    Am besten ein paar Haushalte wie alleinerziehende Sim-Väter nit Kleinkind-Mädchen oder Seniorin mit Teenager-Junge (Enkel) oder Teenie-Mutter mit Baby-Tochter.

    Bitte stellt doch hier mal ein paar cc-freie Kandidaten vor (keine Shop-Sachen oder Sachen aus den EPs Supernatural u. University life, die hab ich nicht), dann sehen wir, wen wir noch in Harbour Village ansiedeln können.

    Freue mich auf Eure Sims!

    vg nowa24
  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Juni 2014

    Huhu :)

    Ich hätte da vielleicht was für deine Stadt: Papa Penderguest mit Töchterchen Suzie
    Only Basegamecontent, heißt auch keine Outdoorkleidung ;)

    PenderguestMichael_zps827fc70d.jpg

    PenderguestSuzie_zps09b671bb.jpg
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Hi Karline,

    danke Dir, die beiden sind schon mal super, hab sie schon runtergeladen.

    Store-frei und CC-frei hätte aber gereicht (ausser SN und University life, die hab ich nicht). Basegame ist aber auch gut, sind beide toll.

    vg nowa24
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Neue Einwohner

    Michael Penderguest und seine kleine Tochter Suzie (von Karline0815) sind erstmal ins Wohnheim von Berthold Raven in die Hafenstr. 21 gezogen, bis etwas besseres frei wird:
    06elkhw.jpg

    vg nowa24
  • 28. Mary (von 19031980) zieht ins Rotlichthaus (Aussenstr. 2) mit ein
    0170yz4.jpg

    29. Die Teenager Aaron Black und die Brüder Mourice und Finn Sanchez (von JasminB) ziehen ins Jugendwohnheim (umgebautes Haus Hafenstr. 10) mit ein
    aaron_mourice_finn6502ui7h.jpg

    30. Der Teenager Michael Schürmann (von PetraR) zieht ebenfalls ins Jugendwohnheim mit ein
    michael650schuermannl1eqf.jpg
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    31. Chris Smith und Melvyn Morgan (von Hoppel785) ziehen mit ins Jugendwohnheim

    chris650smith59uoj.jpg

    melvyn650morganp3uft.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top