Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims2 löschen

hi
ich hab mir von freunden sims2 erweiterungen ausgeliehen! jetzt hab ich sims2 h&m accesoires bekommen. ich habe versucht die spiele die ich mir ausgeliehen habe zu löschen um erst mein spiel zu installieren, ***** ich nur die cd brauche um zu spielen ,aber nachdem ich dann alle gelöscht habe und die cd insalliert habe kam dann dass ich die sims 4 jahreszeiten einlegen sollte. obwohl ich die schon gelöscht habe!? :roll:

Kommentare

  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2010
    Wie hast du denn gelöscht?
    Richtig über deinstallieren oder einfach nur gelöscht?

    Manchmal verbleiben auch beim richtigen deinstallieren Reste in der Registry, die man dann manuell entfernen muss.

    Gruß Meks.
  • Hi ich weiß das meine Frage nicht ganz zur vorherigen passt, aber ich würde gern meine Sims2 Spiele verkaufen da ich sie nicht mehr spiele. Hab sie auch schon nicht mehr auf meinen neuen Rechner installiert. Wollte nun wissen wie ich die Registrierung rückgängig machen kann. Der/Die neue Besitzer(in) soll ja schließlich das ganze Spiel bekommen und nicht nur einen Teil.
    Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe.
  • Wenn das überhaupt geht für Sims 2, dann nur über den Support -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top