Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Origin Login Name nicht erlaubt beim Sims Forum?

Hallo,

Ich hab mich eben versucht mit meinem Origin Name (EA) einzuloggen, aber darauf hin bekam ich die Meldung, dass der Name schon benutzt wird und ich solle doch bitte mein Passwort eingeben. Gebe ich mein Passwort ein, sagt das Forum weiterhin meine Name ist schon in Benutzung. Das Forum scheint nicht zu verstehen, dass es den Besitzer des Namens vor sich hat.
Ich würde hier gerne auch so heißen wie mein Origin Konto heißt nämlich:
hiccups1980
Und keinen anderen Namen haben. Wieso ist das nicht möglich!? :(
Viele Grüße, hiccups.
(Origin Name: hiccups1980)

Kommentare

  • Bei deinem Problem mit dem Nickname können wir dir leider nicht helfen. Ändern der Nicknames ist derzeit nicht möglich. Ob es noch kommt, ist fraglich, weil wir ja die Verbindung mit dem Origin-Account haben. Wenn, dann kann der Support hier etwas ausrichten.
  • bearbeitet September 2014
    Hallo Gagea,

    Aber du kannst doch bestimmt raus bekommen, wieso ich mich an allen Origin Seiten normal mit meinen Origin Daten einloggen kann und nur hier einen anderen Namen benutzen muss, oder? Weil dann stimmt ja entweder mit eurer Forum Datenbank etwas nicht oder es ist aus Privatsphären Gründen so gewollt!?
    Viele Grüße, hiccups.
    (Origin Name: hiccups1980)
  • Nein, das kann ich und auch die anderen Moderatoren nicht. Wir haben nichts mit dem Support zu tun und auch keinen Zugriff auf die Origin Accounts.
  • bearbeitet September 2014
    Es geht hier bei nicht um den Origin Account, sondern wieso das Forum einen nicht mit dem Origin Account einloggen lässt!? Oder missverstehe ich das gerade und man soll sich hier gar nicht mit den normalen Origin Account Daten einloggen? Dann würde ich es verstehen.

    Ich werde beim EA Support mal ein Ticket erstellen. Entschuldige Gagea, dass ich hier so darauf bestehe, aber ich hab bisher mit dem EA Support nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn du darauf bestehst, dann werde ich es mal darüber probieren.
    Viele Grüße, hiccups.
    (Origin Name: hiccups1980)
  • Nicht nötig, sich zu entschuldigen. Warum das Forum nicht die Origin-Namen verwendet, obwohl man sich über Origin anmelden muss, kann eventuell daran liegen, ob der Account auf der alten Sims3-Seite mit Origin verknüpft war, denn dann hat man anscheinend kein Problem damit.
  • Okay und Danke. Mal schauen was der Support sinnloses von sich gibt. Ich geb dir dann Bescheid. ;)
    Viele Grüße, hiccups.
    (Origin Name: hiccups1980)
  • @Hiccups_SIMS das Problem hatte ich auch. Ich musste micht an die Origin Hotline wenden die haben dann festegestellt das ich noch einen alten Account habe und dieser nicht mit dem Sims3 / 4 zutun hatte. Habe ihn dann löschen lassen. Und meinen Nicknamen beim aktuellen Account dann gändert nun ist dieser hier richtig nur die verküpfte Email Adresse was hier ist stimmt nicht die ist vom alten Account warum das noch nicht mit dem Origin Account aktualisiert wurde weis ich bei mir auch nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harald und Gurdun
  • @HarGud Musste die E-Mail-Adresse nicht an einen der Moderatoren geschickt werden? Ich glaub, @Moderator_Pierce hatte das geschrieben, irgendwo... :S
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Nein, wir können den Usernamen zwar hier für die Seite ändern, dies kann aber zu Problemen wegen der Origin-Verknüpfung führen. Deswegen soll das nur der Support übernehmen.
    Wir Moderatoren nehmen keine Änderungen der Namen vor.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Nee, ich meine ja auch nicht den Usernamen, sondern die hinterlegte E-Mail-Adresse...
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Hallo, ich möchte meinen Account löschen und direkt einen neuen erstellen. Ist das möglich?
  • Wende dich bitte an den Support. Bei einer Löschung deines Accounts verlierst du allerdings alle bereits dort registrierten Spiele. Diese können nicht nochmals registriert werden -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top