Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel

«134567117
Na dann mal los. Fragt munter drauf los und lasst euch helfen oder seit unsere Helden und macht andere User glücklich, indem ihr helft. :)
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
#Bleibt Gesund

Kommentare

  • Kann man Teenager/Junge Erwachsene nicht alleine umziehen lassen?

    Wie kann man das Babygeschlecht beinflussen?
  • Junge Erwachsene habe ich schon mit Hilfe der Familien-Aufteilung auszeihen lassen. Das geht.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Kann man irgendwo normale Kontakte sehen? Wenn ich auf Arbeit Kontakte knüpfe und dann auf meine Beziehungen schaue, sind dort keine aufgezeichnet :(

    Und wie erkennt man Sachen die man gedownloadet hat im Spiel, Beispielsweise Farben/Muster für Kleidung wenn man einen Sim erstellt. Sehe da ja nichts mehr was nun standart war und was nicht :(
    Origin Id: Baxiline21
  • Da ich nicht weis wo ich die Frage sonst stellen soll frag ich das einfach mal hier und bitte schon jetzt um Entschuldigung wenn das hier net rein gehört ;).

    Meine Frage ist folgende: das Forum "SimsVip" ist das ein Original Forum der oder ein selbst erstelltes von einem User?

    LG Fenria
  • Das SimsVIP-Forum ist das Forum der Webseite SimsVIP.com, die als Fanseite bereits seit Jahren alle möglichen News zu den Sims bringt. Keine offizielle EA-Seite.
    Countdown läuft...
  • ElimadoElimado Member
    bearbeitet September 2014
    Nerven euch auch die ständigen Reparaturen?

    Zum x-ten Mal geht die Dusche oder das Klo kaputt. Gibt es da kein Stiftung Warentest oder eine Garantie? Ich repariere natürlich selbst, um Kosten zu sparen, aber es nervt trotzdem. Verbessert (stabiler) sind die Dinge schon. Oder gibt es da einen Trick?
  • Ich habe bisher auch dauernd meine Geräte vor allem elektronische Geräte reparieren müssen. Hast du das auch bei teuren Sanitärgeräten? Bei mir passiert das dauernd bei den billigen Sachen..

    Ich habe auch noch ein paar Fragen:

    Wie kann man den Namen eines Sims ändern? - Ich habe meine Simin schon heiraten lassen, aber sie hat weder seinen noch er ihren Namen angenommen, kann man das irgendwie ändern?

    Der Cheat testingcheats on geht bei mir irgendwie immer nach einiger Zeit wieder weg und ich muss ihn immer erneut eingeben, um die Bedürfnisse wieder aufzufüllen. Ist das normal, oder mache ich da was falsch?

    Kann man irgendwo einstellen, dass Origin nicht geöffnet bleiben muss, um das Spiel zu spielen? Ich kann leider nicht dauerhaft online bleiben, deshalb mache ich immer nach dem Start von Sims 4 die Internetverbindung aus, aber das kann doch nicht dauerhaft so weitergehen. Irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass das nur beim ersten Starten an sein muss. Ist das jetzt doch nicht richtig?
  • Das mit testingcheats true ist bei mir genauso, sobald ich die grundstücke wechsle ist der weg.

    Du kannst ohne Internetverbindung spielen. Bei Origin musst du dich zwar anmelden, Es einscheint dann auch (ohne Netzverbindung) das Fenster mit deinen Spielen.
  • LucyDesrocher schrieb: »
    Hast du das auch bei teuren Sanitärgeräten? Bei mir passiert das dauernd bei den billigen Sachen..
    Ich benutze billige bis mittlere Sachen. Teure sind noch zu teuer.

    Zu deiner Origin-Frage:
    Schau mal unter "Origin" (oben links, wenn Origin geöffnet ist), dann draufklicken und "Anwendungseinstellungen". Dort dann unter "Erweitert" den Haken entfernen bei "Origin Assistent aktivieren". Vielleicht klappt das dort, klingt zumindest so.
    Außerdem empfehle ich noch bei "Allgemein" und "Startoptionen", dass Origin nicht mit Windows startet. Und bei "Origin im Spiel" die entsprechende Option deaktivieren.
    Alternativ kann man unter "Origin" (oben links, wenn Origin geöffnet ist) die Option "Offline gehen" wählen.

  • hey ,
    kann man die Schwangerschaft beeinflussen was man dann bekommt ??
    z.B. etwas essen oder so??
    gruss
  • Danke für eure Hilfe @AAMR und @Elimado. Endlich geht das spielen ohne Internet.
  • Habe folgendes Problem: Ich habe gerade miteinaner unverheiratete Sims zusammen ziehen lassen, wollte dabei aber die Möbel aus der zurückgelassenen Wohnung mitnehmen. Leider sind die Möbel nirgends aufzufinden. Dabei habe ich diesen Vorgang schon auf verschiedenen Wegen ausprobiert, sei es über das einfach Einziehen, in dem man die Möglichkeit bekommt entweder seinen Besitz zu verkaufen oder alle Möbel auf das Grundstück übertragen zu bekommen, oder einfach mit dem einen Sim alls in den Haushaltsinventar zu packen und dann um zu ziehen.
    Grüße Anzarai
  • Hast du im Familieninventar geschaut?
    Countdown läuft...
  • Kann es sein, dass neue Objekte in Spiel gekommen sind? Ohne Ankündigung?
  • Nein aber es ist möglich neue Objekte freizuschalten, je nach Spielweise diese haben dann ein Neu hinweiß
  • Hallo,

    gibt es eigentlich schon eine Homepage wo man sein Spiel registrieren kann, und wo man auch Objekte runterladen konnte
    wie bei Sims 3 ?

    LG
  • Eileen schrieb: »
    Hallo,

    gibt es eigentlich schon eine Homepage wo man sein Spiel registrieren kann, und wo man auch Objekte runterladen konnte
    wie bei Sims 3 ?

    LG
    Dies hier ist die offizielle Seite für Sims 4. Einen Exchange gibt es nicht, sondern das geht alles über die Galerie im Spiel und Origin. ;)

  • Achso, ich dachte da kommt vielleicht noch was ;). Danke schön.
  • Was hat es mit der Emotionalen Aura der Gegenstände aufsich?
    pogo!
  • Cdr_Keen schrieb: »
    Was hat es mit der Emotionalen Aura der Gegenstände aufsich?

    Wenn du die emotionale Aura eines Gegenstandes aktivierst, z.B. Inspiriert, dann ist dein Sim in der Nähe inspiriert. Ich habe z.B. meinem Autor-Sim Gegenstände mit inspirierenden Dekor in den Raum gestellt, diese aktiviert und jetzt kann er immer inspiriert Bücher schreiben :)

  • Hast du im Familieninventar geschaut?

    Vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Meinst du mit Familieninventar den Haushaltsinventar? Wenn ja, der ist nur mit zwei drei Kleinigkeiten durch Joberfolge gefüllt gewesen, wenn nein, wo finde ich dann den Familieninventar?
  • Hat schon jemand rausgefunden wie man seinem Kind bei den Hausaufgaben helfen kann? Mein Sim-Mann hat dieses Familienbestreben und dafür soll er 3 mal bei den Hausaufgaben helfen. Angeblich (laut Beschreibung) soll es dafür eine Interaktion geben wenn man auf das Kind klickt aber da ist keine. Auch auf die Hausaufgaben des Kindes klicken zeigt solch eine Funktion und das Kind hat auch nirgends eine Aktion um darum zu bitten :(
  • Das Kind muß die Haushaufgaben machen .Dann auf das Kind klicken und die Option erscheint.
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • aaaaaaaaah ok danke :)
  • SweetAngel81 schrieb: »
    Kann man irgendwo normale Kontakte sehen? Wenn ich auf Arbeit Kontakte knüpfe und dann auf meine Beziehungen schaue, sind dort keine aufgezeichnet :(

    Und wie erkennt man Sachen die man gedownloadet hat im Spiel, Beispielsweise Farben/Muster für Kleidung wenn man einen Sim erstellt. Sehe da ja nichts mehr was nun standart war und was nicht :(

    Ich zitiere mich eindfach mal und hoffe das mit jemand meine Fragen beantworten kann :)
    Origin Id: Baxiline21
  • Die Arbeitskollegen werden mir auch nicht angezeigt. Das wundert mich auch schon die ganze Zeit, weil ich meinem Familienvater schon des öfteren "sagte", soll Kollegen kennenlernen. Aber außer seiner Familie hat er noch keine weiteren Personen, die ihm bekannt sind.
    Da hab ich mich auch schon gefragt, ob es in der Stadt denn niemanden gibt, der auch Astronaut ist oder werden will.

    Was die CCs betrifft:
    Das hängt davon ab, wie die Ersteller ihre Sachen kennzeichnen. Man kann das keine Bild bei der Erstellung des Recolors durchaus austauschen und z.B. durch sein Logo ersetzen. Wenn das aber nicht gemacht wird, dann kann man die Stücke in der Farbauswahl leider auch nicht auf den ersten Blick erkennen.
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Anzarai schrieb: »
    Hast du im Familieninventar geschaut?

    Vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Meinst du mit Familieninventar den Haushaltsinventar? Wenn ja, der ist nur mit zwei drei Kleinigkeiten durch Joberfolge gefüllt gewesen, wenn nein, wo finde ich dann den Familieninventar?

    Das Familieninventar findest du im Baumodus. Unten links ist der Karton, dort sollten sich die Sachen (hoffentlich) befinden.
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • Origin Id: Baxiline21
  • Wenn man das Altern stoppt werden Kinder/jugendliche trotzdem Erwachsen? ( hab ich noch keine antwort durch google gefunden) :)
  • BlackFenriaBlackFenria Member
    bearbeitet September 2014
    Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Stellt irgendein netter Simer einen ts³ für Fans zur Verfügung wo man nett plaudern und sich tips und tricks schnell holen kann? Oder gibt es sowas noch nicht ;) ?

    LG Fenria
    Post edited by BlackFenria on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top