Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[Windows 7] Sims 2 + Erweiterungen richtig installieren; Patch nötig etc.?

Schönen guten Tag,

da "Die Sims 3" auf meinem Pc leider immer wieder (große) Probleme verursacht (obwohl, oder gerade weil?, er recht neu ist :mrgreen: ) wollte ich nun mal wieder mit "Die Sim 2" beginnen.

Ich habe in Erinnerung, dass es da einige Probleme mit der Reihenfolge der Installation geben kann, bin mir aber auch nicht mehr so genau sicher, welche.

Ist es so, dass man bei der Installation der Spiele (Hauptspiel, Erweiterungen, Mini-Addons) eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss? Und wie sieht es mit Patches aus? Muss man sich welche runterladen, wenn ja, welche? Und vor allem wo? :lol:

Ich hab mir das Basisspiel sowie einige Addons und Mini-Addons über Amazon gekauft, es geht also um die "Boxversionen" und nicht um die Spiele, die man bei Origin downloaden kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal und gaaanz liebe Grüße :wink:

Da fällt mir noch ein: Habe mir auch diese "Fun with Pets Collection" gekauft. Da sind ja mehrere Spiel drauf, wie sieht es da mit der Reihenfolge aus? Kann man bzw. man diese Spiele einzeln installieren und an welcher Stelle der Reihenfolge würde so ein Bundle dann stehen? :lol: Hoffe ich drücke mich nicht allzu unverständlich aus...

Kommentare

  • bearbeitet April 2014
    Hallo KlaroClara,

    also die Reihe der Add-Ons ist egal. Das GRundspiel muss natürlich zuerst installiert werden und welches du danach nimmst spielt keine Rolle. Das Spiel sagt dir dann immer, dass bereits ein neueres Add-On installiert ist oder so ähnlich.

    Wichtig ist, dass du zum Spielen am Ende das aktuellste Add-On bzw. Mini-Add-On brauchst. Die allerletzte Erweiterung war "Villen & Garten Accessoires".

    Die Patches installieren sich ebenfalls von selbst bei der Installation, es gibt sie aber auf einigen Seiten auch zum Downloaden, falls mal was nicht funktioniert.

    Ich nehme mal an du hast Windows 7, da das im Betreff steht. Es dürfte also eigentlich keine anderen Probleme geben..


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
    LG, gluhwurmchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top