Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 auf Windows 8 ??

Ich habe seit neustem Windows 8 und habe versucht Sims 2 zu installieren. Auch habe ichs versucht mit dem ganzen Kompatibilitätzeugs. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe es gibt noch eine Lösung. Ich habe zuviel Zeit und Geld investiert um das Spiel einfach aufzugeben. -.- :cry:
o1ajqf6854em.jpg

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
    habe auch das problem...aber erst bei dem update was es macht wenn du ein addon installierst....da kommt beim update immer der fehler dass die "TS2UPD0.exe" net funzt
  • NitiSimNitiSim Member
    bearbeitet November 2012
    Ja genau. Ich vermute fast das die Updates zu alt sind. Ich musste Win 8 nochmals installieren vieleicht klappts dieses mal. :( sonst nuja auf Update hoffen und warten -.-
    o1ajqf6854em.jpg
  • bearbeitet Dezember 2012
    bei mir ist das selbe da will ich open 4 Business rauf machen und es klappt einfach nicht. Wisst ihr schon mehr?

    Ich will so gern mal wieder spielen.
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Also laut Microsoft sind Spiele die Win7 kompatibel waren auch Win 8 kompatibel!
    Vielleicht hilft euch das hier ja weiter:
    http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_cp-gaming/problem-installing-the-sims-2/84c47f50-97f9-45ed-a544-ea6821d9ac8f

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • NitiSimNitiSim Member
    bearbeitet Dezember 2012
    MadHattress4 schrieb:
    Also laut Microsoft sind Spiele die Win7 kompatibel waren auch Win 8 kompatibel!
    Vielleicht hilft euch das hier ja weiter:
    http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_cp-gaming/problem-installing-the-sims-2/84c47f50-97f9-45ed-a544-ea6821d9ac8f

    Liebe Grüße

    Also das witzige bei mir ist, das ich die Spiele installieren kann, aber die Updates sind zu alt. Ich habe die Seite schon durchstudiert. Aber trotzdem danke :wink:
    o1ajqf6854em.jpg
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Hm, das ist echt komisch!
    Hast du schon versucht manuell zu patchen? vielleicht hilft das ja?
    http://thesims2.ea.com/update/
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • NitiSimNitiSim Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Ja ich habe direkt von der Seite geholt. :( Komischerweise funktioniert Sims Mittelalter auch nicht. :evil:
    o1ajqf6854em.jpg
  • bearbeitet August 2013
    Ich habe bisher auch nichts Neues in Erfahrung bringen können. :/
    Ist aber auch dumm gemacht, dass man die Updates installieren MUSS.
  • bearbeitet Oktober 2013
    Huhu,

    ich krame das hier noch einmal hoch, da ich nirgendwo richtig Hilfe bekomme. Einfach das Spiel sein lassen will ich nämlich auch nicht, weil ich da wie viele andere Unmengen an Geld "investiert" habe.

    Installieren kann ich es ohne Probleme, aber spielen geht gar nicht. Es lädt, es lädt auch die Nachbarschaften, ich kann teilweise Familien aufrufen, aber dann stürzt es ab. Das geht aber auch nur bis zum Freizeitspaß, der Rest geht leider gar nicht mehr.

    Was kann ich denn jetzt noch machen? Der Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht. Hilfe :(
  • bearbeitet März 2014
    Guten morgen,

    dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich habe ihn erst gerade gesehen. Vor drei Tagen wurde dasselbe Thema neu eröffnet und dort habe ich eine Möglichkeit gepostet, wie man Sims 2 unter Wondows 8 problemlos installieren und spielen kann.

    Wenn ihr das Problem noch habt, dann schaut doch mal in den neuen Thread. Fragen beantworte ich dann auch dort.

    LG, gluhwurmchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top