Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

The one and only - Quatschen für jede(n)

«13456745
Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
bearbeitet April 2020 in Off Topic
Hallo und willkommen im Quatschen! :wink:

Gespräche aller Art sind hier erlaubt, sofern die üblichen Regeln eingehalten werden. Für die Vergesslichen wie immer hier noch einmal das Wichtigste:
  • maximal 4 Zitate (Quotes) in einem Beitrag, extrem Quoting ist untersagt. Außerdem reicht es völlig, den Teil zu zitieren auf den ihr antworten/hinweisen wollt
  • keine überflüssigen Mehrfachposts, also mehrere Einträge vom gleichen User untereinander Editierfunktion!)
  • nur sinnvolle Beiträge ("*gähn*", ein Smiley oder eine bedeutungslose Anhäufung von Buchstaben, etc. sind NICHT sinnvoll!)
  • nicht durchgehend in Großbuchstaben schreiben, das wird allgemein als Schreien verstanden. Das ist unhöflich/nicht gerne gesehen und fördert ins keinster Weise die Lesbarkeit
  • keine Diebspiellinks o.Ä. (Ref-Links) posten
  • nicht mehr als einmal pro Tag Werbung machen für Tagebücher/Homepages/etc.

Weiterhin gilt: Wer Probleme damit hat, sich an Regeln zu halten, muss mit Konsequenzen rechnen. Das bedeutet eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Sperre, oder bei schwerem Verstoß eine sofortige Sperre. Die Dauer dieser Sperre liegt im Ermessen der Moderatoren :wink:


Soviel dazu, wir wünschen euch viel Spaß! :D

Das Moderatoren-Team
Post edited by Moderator_Gagea on

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Ein frohes neues Jahr allen, die hier reinschauen!

    Wie ihr an der Überschrift schon seht, wird der Quatschen nicht mehr monatlich erneuert werden. Die "Besucherzahlen" sind ja leider nicht mehr so überwältigend, dass dies notwendig ist. Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder...
  • SimlywoodSimlywood Member
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo und frohes neues Jahr euch allen. ❤
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Januar 2014
    Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! :D Hoffe ihr hattet alle eine schöne Silvester-Feier und einen angenehmen Neujahrstag!

    Vielleicht kommen wieder mehr neue User, wenn Sims 4 herauskommt, aber dazu wird es ja dann ein neues Forum geben, also eher nicht... :(
    Mit dem Frühjahrsputz seid ihr jedenfalls sehr schnell! :mrgreen: Die alten Plauderecken und Quatschen sind ja schon alle gelöscht
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo hallo!

    Ja, ist vielleicht wirklich erstmal besser. Mal abwarten, vielleicht ändert sich der Trend mit dem 4. Teil wirklich wieder. Naja.. jedenfalls kann man davon ausgehen im neuen Forum(wenn wirklich beide getrennt weiterlaufen sollen) zu Anfang eine Menge los sein wird. Abwarten... solange kann man es sich hier gemütlich machen. :P
    Ich bin keine Signatur.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Wenn's mit dem Thread mal Probleme geben sollte wie früher die nicht angezeigten Beiträge bei Seitenwechsel, ist schnell ein neuer gemacht. ;)

    Auf das neue Sims 4 Forum bin ich auch gespannt, Falco. Vielleicht gibt's dann auch mal ein paar mehr Funktionen wie damals im Mittelalter-Forum, das war im Gegensatz zu dem hier der reinste Luxus, sogar mit PNs. ;)
  • MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Januar 2014
    Vielleicht gibt's dann auch mal ein paar mehr Funktionen wie damals im Mittelalter-Forum, das war im Gegensatz zu dem hier der reinste Luxus, sogar mit PNs. ;)
    Gibt es das Forum nicht mehr? PNs wären mal eine tolle Idee!
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Januar 2014
    MaryLizz schrieb:
    PNs wären mal eine tolle Idee!

    Als ob ich dich noch nicht genug zutexten würde! :-D



    PMs.. ja, das war damals immer unser großer Traum :mrgreen:
    Ich bin keine Signatur.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    MaryLizz schrieb:
    Gibt es das Forum nicht mehr? PNs wären mal eine tolle Idee!
    Ist seit längerem schon auf "Read only" geschaltet.
  • MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Januar 2014
    Naja, Sims 2, Sims Mittelalter, etc werden eben auch von diesem Forum abgedeckt. Eines Tages wird das hier dann aber sicher auch geschlossen. Weiß noch jemand in welchem Jahr das Sims 2 Forum geschlossen wurde?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Endgültig geschlossen wurden die Sims 2 Webseiten im Januar 2013. Funktioniert haben sie aber schon Monate vorher nicht mehr richtig.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    *reinschleicht, Staub weg pustet und einen Teller Kekse auf den Tisch stellt*
  • monsterbienemonsterbiene Member
    bearbeitet Januar 2014
    *sich umschau, Keks stibitz und sich frag, ob der Keks genauso gut wie das unglaublich leckere syrische Frühstück heute schmeckt*
    “They laugh at me because I'm different; I laugh at them because they're all the same.”
    (Kurt Cobain)

  • bearbeitet Januar 2014
    Hm lecker Kekse *Keks nehm* Danke Gagea *wink* :wink:

    Ich habe eine Theorie: die Tage sind einwandfrei zu kurz bzw. Arbeit nimmt zuviel Zeit weg... :roll:

    Ich brauch mehr Zeit für alles, was ich machen möchte. ^^;
  • MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Januar 2014
    Die Theorie kann ich bestätigen! Mir geht es auch s!

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich unglaublich schlecht darin bin, mir meine Zeit sinnvoll einzuteilen... :?
  • bearbeitet Januar 2014
    Oh ja, Zeit einteilen ist auch noch so ein Problem. Man vertrödelt doch einiges an Zeit, aber manchmal muß das einfach sein.

    Aber auch so hab ich echt zuwenig Zeit. Am meisten bleibt zur Zeit das Sims-spielen auf der Strecke. Zu anderen Spielen komm ich überhaupt nicht mehr. Und zu Grafikgestaltung auch leider nicht mehr. :cry: Zuviel anderes zu tun bzw. zu lernen nach der Arbeit.


    "Meine" Krähe hat mich letztens wieder vor der Arbeit begrüßt um sich Leckerchen abzuholen. Als sie dann hintermirher "gerannt" ist, kam sie wegen dem Eis ins Rutschen und schlitterte dann über den Weg. :D
  • bearbeitet Februar 2014
    Hier ist ja nicht grad viel los, hm? :mrgreen:
  • HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet Februar 2014
    Tjaja viel ist hier nicht los ^^

    Was haltet ihr denn von meiner Simmie? :D Sorry wenn das Bild zu groß ist >.<

    6zp3tavz.jpg
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Februar 2014
    ... impossible!
    INDY! :shock:

    Los ist hier wirklich nichts, da passiert auch vor Sims 4 Release nichts mehr.

    @ Hjaninn : Ein bisschen zu rot im Gesicht und irgendwie wirkt der Mund etwas sehr schmal, aber sonst :mrgreen:
    Ich bin keine Signatur.
  • bearbeitet Februar 2014
    Tjahaa... Lang nicht mehr hier gewesen... :mrgreen:
    Sims 4, oh Mann, ich glaub da brauch ich wirklich nen neuen Rechner... Wobei ich nach dem Uni-Addon auch die neuen Sims3-Sachen nicht gekauft hab... Müsste ich mal nachholen. :D
  • HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet Februar 2014
    Ja Sims 4 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen :/ ich spiele Sims eigentlich eh viel zu selten in letzter Zeit von daher :D Seid dem Jahreszeiten Addon komm ich auch nicht mehr hinter her ^^

    @HerrFalco
    Danke für die Meinung ^^Der Mund war so beabsichtigt ;) Aber ja du hast recht sie ist wirklich ziemlich rot :D
  • bearbeitet Februar 2014
    Ich hab nach ner eeeeeeeewigen Pause wieder angefangen zu spielen. Ist schon richtig toll. Müsste halt nur ein bisschen stabiler laufen, wenn's dauernd abstürzt macht's keinen Spaß.

    Überlege grad auch wirklich, mir nächsten Monat nen neuen Rechner zu holen, aber andererseits brauch ich noch zwei Bücherregale und ne Kommode und eine Wand muss auch noch gestrichen werden (hochwertige Wandfarbe ist so teuer), und im real life gibt's leider keine Cheats. :mrgreen:
    Vielleicht steckt die liebe Verwandtschaft mir zu Ostern ein bisschen Geld zu ... das ich dann vielleicht nicht wieder direkt zu Ikea trage. :mrgreen:
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Februar 2014
    IndySimGirl schrieb:
    neuen Rechner
    ich brauch außer Grafikkarte und Netzteil auch so langsam mal alles neu. :shock:
    für eine Beratungsdiskussion stehe ich gern zur Verfügung. :D
    brauch ich noch zwei Bücherregale
    Billy! Kann ich jetzt sogar pesönlich empfehlen, hab ich selbst. :mrgreen:
    Ich bin keine Signatur.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Manno - hier ist ja überhaupt nichts mehr los! Das war im alten Sims2-Forum aber anders!
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet März 2014
    das war auch bei weitem nicht so grausam. Wenn ich bedenke, dass mein Login allein selten schneller als 10-15 Sekunden ist, dann kann ich niemandem verübeln darauf keine Lust mehr zu haben. Es ging mir ja selbst kaum anders....
    Ich bin keine Signatur.
  • MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet März 2014
    Bei mir geht es eigentlich schneller... Aber im Moment schaue ich nicht so oft hier rein... Weiß eigentlich nicht warum..

    Falco :mrgreen:
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet März 2014
    :mrgreen:
    MaryLizz schrieb:
    Bei mir geht es eigentlich schneller... Aber im Moment schaue ich nicht so oft hier rein... Weiß eigentlich nicht warum..
    Jeder hat mal andere Dinge im Kopf, ist ja nicht so dramatisch :D
    Besser wenig als garnicht :P
    Ich bin keine Signatur.
  • HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet März 2014
    Ich bin auch manchmal noch da aber oft spiele ich lieber andere Spiele als sims :/ Deshalb bin ich auch seltener hier aber immnoch regelmäßig wenn ich kann :D
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet März 2014
    Oh nein, das Indy war da und ich nicht! =P

    Hach, lang lang ist's her ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Danke für den Frühjahrsputz, Lucy, der Quatschen ist fast nicht mehr wiederzuerkennen! :D

    Das Programm "Stellar Phoenix Photo Recovery" kenne ich gar nicht. Klingt aber nicht schlecht was darüber zu lesen ist.

    Was die Sims angeht, habe ich beschlossen, all das jetzt auszuprobieren, was ich bisher noch nicht getan habe. Dazu gehört u.a. mal einen Sim eine Band gründen zu lassen und die Teens bewusster zu spielen. Da gibt es noch eine Menge zu entdecken. Außerdem habe ich mir die Familie Traveller erstellt, Trent, Trisha und Tina aus 'Gute Reise' und spiele nochmals die ganen Reisequests durch.
  • HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet April 2014
    Wenn meine Festplatte den Geist aufgibt und Datenverlust droht, dann grabe ich ein Loch im Wald und lege mich hinein um zu weinen. :?

    Das Programm kenne ich nicht, weiß garnicht mehr mit welchem ich vor ein paar Jahren meine Daten von meiner defekten externen Platte gezogen habe.... :P

    Bei Sims 3 ist bei mir schon lange die Luft raus, liegt höchstwarscheinlich an der Preispolitik im Verhältnis zur Menge an DLCs... irgendwie wurde da der Bogen überspannt und ich kann leider nicht mit Geld um mich werfen. :)
    Ich bin keine Signatur.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top