Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme beim Downloaden oder Installieren von Store-Objekten

«13456740
SimGuru_TolliSimGuru_Tolli Member
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Allgemeines
Hallo zusammen,

da es immer wieder Probleme mit dem Download von Objekten aus dem Store zu geben scheint, mache ich hier mal einen allgemeinen Thread dazu auf. Erstmal tuts uns natrülich leid, wenn ihr mit den Downloads Probleme habt, das ist so natürlich nicht gewollt. Für den Großteil der Leute scheint es aber einwandfrei zu funktionieren, weshalb eine grundsätzliche Fehlfunktion wohl eher ausscheidet.
Wir wollen allen mit Poblemen hier aber natürlich gerne helfen. Ihr habt wenn gar nichts klappt aber natürlich auch immer die Möglichkeit euch über den Hilfebutten an den technischen Support zu wenden.

Vielleicht können wir aber auch hier was tun, um die Probleme zu lösen. :)
Wer also Probleme mit der Installation hat kann das gerne hier reinschreiben.
Versucht aber bitte auch mal Folgendes auf eurem Rechner:
    Wechselt mal den Browser (ladet dann unter Store/Mein Konto/Kaufgeschichte die Sachen nochmal runter)
    Entfernt alle Downloads oder Hacks aus dem Spiel die nicht von EA sind.
    Kontrolliert ob eurer Spiel und EA-Downloadmanager auf dem neuesten Stand sind.
    Löscht in den Interneteinstellungen die Cookies und temporären Internetdateien. (Im Browser unter Extras/(Internet-)Einstellungen)
Es gibt auch noch eine offizielle Tippliste vom Support, die euch beim Fehlerbeheben weiterhelfen kann:

1. Achten Sie bitte darauf, dass Sie den Sims3-Launcher auch als Administrator ausführen.
2. Sollten Sie einen Virenchecker/Firewall aktiviert haben, so schalten Sie diesen während des Downloads und der Installation bitte ab.
3. Sollten Sie einen Router verwenden, achten Sie bitte darauf das Sie dort die Ports 80 und 443 freigegeben haben.
4. Verwenden Sie als Browser bitte den Internet Explorer, und achten Sie auch darauf, dass dieser als Standard-Browser eingerichtet ist.
5. Sollten Sie Windows Vista verwenden, so möchten wir Ihnen nahe legen die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.
- Klicken Sie dazu bitte unten links auf Start - alle Programme - Zubehör - Ausführen, und geben Sie in die Zeile "msconfig" ein. Drücken Sie nun auf OK.
- Es öffnet sich die Systemkonfiguration. Klicken Sie hier bitte auf den Kartenreiter "Tools".
- Wenn Sie nun ein wenig runter scrollen, finden Sie eine Auswahlmöglichkeit "Benutzerkontensteuerrung deaktivieren". Wählen Sie diese bitte aus und klicken Sie unten rechts auf "Starten".
- Abschließend müssen Sie den Computer einmal neu starten.
6. Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen, möchten wir Ihnen empfehlen das Spiel komplett vom System zu entfernen und anschließend einmal neu zu installieren.


Wem das alles nicht hilft kann sein Problem hier im Thread natürlich gerne nochmal erklären. Bitte probiert die oben genannten Punkte aber IMMER zuerst aus.
Wem gar nix hilft kann hier gerne seine Daten reinschreiben, dann können wir evtl. nach Übereinstimmungen suchen. (Welches Problem (evtl Fehlermeldung zitieren)/ Browser/ Betriebsystem/ Sims 3 Standard oder Collector's Edition/ Sind noch fremde Downloads oder Hacks im Spiel?/ Spiel und EA Downloadmanager sind auf dem neuesten Stand (neuestes Patch?)

Ihr könnt aber natürlich auch jederzeit den Support (oben über Hilfe) anschreiben.

Danke und viele Grüße
Torsten


Update 18.11.2010 Sim_Guru Myri

Hier ein vielleicht nützlicher Tip einer Userin:
Ninf3a schrieb:
Alle gekauften Objekte erscheinen sowohl in der Kaufgeschichte im Store als auch in der Kaufgeschichte im Ingame-Store. Den Ingame-Store erreicht ihr über euer Spiel. Der Button schaut aus wie eine kleine Einkaufstasche. Zunächst müsst ihr allerdings bei den Spieloptionen ein Häkchen bei "Store-Modus freigeben" machen und auf Änderungen anwenden gehen. Ihr seht dann oben rechts über euren Speicherständen eben besagten Button, der aussieht wie eine Einkaufstasche. Draufklicken und gegebenenfalls anmelden mit euren Daten aus dem Forum: E-Mail-Adresse und Nick. Ihr habt dann eine ähnliche Ansicht wie hier im Forum auf der Store-Übersichtsseite. Dann auf Kaufgeschichte gehen und nochmal versuchen das Objekt herunterzuladen. Falls es wieder nicht geht, in der Leiste über der Ansicht ist rechts ein kleiner Pfeil, diesen anklicken, dam.it öffnet sich das Download-Dashboard. In diesem stehen eure gekauften Objekte auch. In der rechten Spalte steht der Status der Objekte. Den Button "jetzt installieren" anklicken und warten, bis der Launcher sich öffnet bzw. die Statusanzeige auf "lädt" geht. Bestenfalls seht ihr eine Prozentzahl hinter "Lädt", erreicht der Download die 100% wird das Objekt als "im Kaufmodus" oder "im Baumodus" oder "In Erstelle einen Sim" installiert. Es ist mir schon passiert, dass der Launcher nicht gleich das Objekt als installiert anzeigt, das Dashboard aber schon, dann ist das Objekt trotzdem im Spiel. Ihr dürft bei dieser Methode allerdings nicht zuviele Objekte auf einmal installieren wollen. Sonst kommt es zu einer Download-Warteschlange. Diese könnt ihr beenden, indem ihr das Dashboard wieder schließt, das Spiel beendet und den Launcher, falls er noch offen ist, auch wieder schließt. Anschließend Spiel wieder anmachen und erneut über das Download- Dashboard die Objekte installieren.

Ich hoffe, dass dieser Tipp euch hilft.

Falls doch nicht alle Objekte mit dieser Methode installiert werden können, müsst ihr vielleicht auch den EA Download-Manager aktualisieren.

LG, Ninf3a

Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet September 2009
    hallo,

    also bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

    Wenn ich Sims herunterlade(mit Firefox) dann kann ich Sie installieren, sie sind dann auch bei den benutzerdefinierten Sims gespeichert.

    Nur das komische ist, dass die Kleidung, Make up usw alles so ist wie es sein sollte, bis auf die Frisur.

    Ich hab die normale Version von Sims, kein EA-manager, also denk ich dass mein Sims auch nicht auf dem neusten Stand ist, aber es müsste doch auch so funkioniern oder nicht?, weil normale Haarfarben z.b. kann ich runterladen und sie erscheinen dann auch im spiel.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :)
    Achso als Betriebssystem hab ich windows Vista, hab auch schon die temporären Dateien gelöscht usw....
  • jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet September 2009
    die frisur musst du dann wahrscheinlich extra runterladen wenn es euíne neue ist die sin meist nicht dabei
  • bearbeitet September 2009
    ich habe alles gemacht wie es oben steht soo mein anliegen ist es jetz das meine runtergeladene sachen nicht istalieren kann ich drück auf instal und es funktioniert einfach nicht!

    kann da jemand helfen, weil ich lesen kann das nicht nur ich dieses prob habe....

    und neuinstalieren habe ich jetzt auch schon zum xten mal trotzdem gleiche poblem...

    und habe einen pc der schon aufm neusten stand ist von daher kann es auch daran nicht liegen....

    im vorraus lg & vielen dank für eine antwort!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    ich habe 2 probleme.

    1 - habe ich das eine bundle was in meiner kaufgeschichte steht und meine letzten simpoints genommen hat, NICHT gekauft!
    Ich fühle mich ❤️❤️❤️❤️!
    und als ich dann meine angeblich gekauften sachen aus protest doch downloaden wollte, hat man mir einen fehler angezeigt?!
    was soll denn das jetzt?meine letzten simpoints sind weg für etwas das ich definitiv nicht gekauft habe und dann kann ich das nicht einmal installieren!
    Bei wem kann ich mich denn das beklagen?
    das waren 575 simpoints! noch ne menge mit der ich was hätte kaufen können!
    aber nein! ich fühl mich so ❤️❤️❤️❤️ ich geh gleich in die luft. es muss was passieren, aber schnell. sonst werd ich noch schreibwütiger! :evil:
  • bearbeitet September 2009
    Hallo,
    ich habe das Problem mit den Halloweensachen.
    Im anderen Tread habe ich gelesen, dass es nicht nur mich betrifft.
    Ich kann alle Storesachen herunterladen, außer DAS!!!
    Kann mir jemand bitte helfen? :cry:
    Danke
  • bearbeitet September 2009
    Ich kann die ganzen kostenlosen Sachen nicht runterladen. jestz hab ich angst irgenwas zu kaufen weil es auch vlt auch nicht geht..
  • bearbeitet September 2009
    SimGuru_Tolli schrieb:

    Vielleicht können wir aber auch hier was tun, um die Probleme zu lösen. :)
    Wer also Probleme mit der Installation hat kann das gerne hier reinschreiben.
    Versucht aber bitte auch mal Folgendes auf eurem Rechner:
    - Wechselt mal den Browser (ladet dann unter Store/Mein Konto/Kaufgeschichte die Sachen nochmal runter)
    - Entfernt alle Downloads oder Hacks aus dem Spiel die nicht von EA sind.
    - Kontrolliert ob eurer Spiel und EA-Downloadmanager auf dem neuesten Stand sind.
    - Löscht in den Interneteinstellungen die Cookies und temporären Internetdateien. (Im Browser unter Extras/(Internet-)Einstellungen)

    Ich hoffe, dass diese Tipps einigen schon mal weiterhelfen. Wäre nett, wenn ihr hier Bescheid sagen würdet, ob die Tipps und evtl. welcher speziell euch geholfen hat. Wenn sie nicht helfen sagt ruhig auch Bescheid und schreibt bitte auch die folgenden Infos dazu, da.mit wir der Lösung auf die Spur kommen können.

    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    2. Welchens Betriebsystem habt ihr? (Windows XP, Windos Vista, MacOS X)
    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?

    Danke und viele Grüße
    Torsten

    Zu dem Halloweenset:

    1. Ich hab zuerst Firefox benutzt, danach den Internet Explorer, und Opera, bei allen hat es nichts gebracht.
    2. Windows Vista
    3. Standart
    4. Ja, aber auch nach dem Entfernen passierte nichts.
    5. Das neuste Update kann nicht runtergeladen, da kommt bei mir sofort ne Fehlermeldung, ich solle nachschauen ob mein Internet an ist etc.
    6. Jepp.
    7. Ich habs sozusagen gekauft, es taucht im Launcher auf, fängt aber gar nicht erst an zu laden. Stattdessen kommt nur dieses "Schild".

    Soo, alles mal so aufgelistet. Ich hoffe, dass es dennoch irgendwann klappt.

    Lg Miu
  • SimGuru_TolliSimGuru_Tolli Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo,

    ich hab oben im ersten Post jetzt noch die empfehlungen des technischen Supports ergänzt. Versucht die bitte auch mal aus und sagt einfach Bescheid, ob und was davon geklappt hat.
  • bearbeitet September 2009
    Ich kann die gekauften sachen nicht instalieren

    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    Ich hab zuerst Firefox benutzt, danach den Internet Explorer. Hab sogar Standartbrowser umgestellt hat aber nichts gebracht.

    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Windows Vista

    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Collector's Edition

    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    Nein

    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    Ja

    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    Ja

    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    Ich kann die Sachen downloaden und sie sind im Launcher zu sehn, dann geh ich auf instalieren und es arbeitet. Dann steht 'Erflog' da. Ich geh auf OK und es ist weder das Symbol für instaliert zu sehn noch sind die Sachen unter Instalierte Inhalte' oder im Spiel zu finden.


    Und die Tipps vom Support hab ich auch alle durch und es geht noch immer nich


    EDIT: Die Exchange Objekte lassen sich einwandfrei instalieren
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    Guten Morgen!!!!!



    Ich kann das Auto "Flitzer" nicht installieren!!!!
    :-o :-o :-o


    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    Internet Explorer (Standartbrowser) Cookies etc. alles gelöscht

    2. Welchens Betriebsystem habt ihr?
    Windows Vista Home Premium
    Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @2,40GHz
    Nividia 8800GTX


    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    Collector's Edition

    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    Nein

    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    Ja

    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    Ja

    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?

    Bei mir geht es um das Auto ( http://de.thesims3.com/collectors )
    Gebe die Nr. ein, drücke dann Speichern, mein Launcher geht auf, zieht und ist fertig. Auf der Internet Seite steht dann "Glückwunsch!Du hast deine Seriennummer erfolgreich eingelöst. Sieh dir dein Objekt im Download-Bereich des Die Sims 3-Launcher an."
    Dem ist aber nicht so, zu sehen ist ein roter Kreis mit ein Balken durch.

    Ich habe mittlerweile alles ausprobiert, auch das was du oben beschrieben hast. Jedes kleine Detail habe ich beachtet.
    Es wäre super nett wenn das Problem gelöst werden könnte.




    Gruß
    Sandra
  • bearbeitet September 2009
    Ich hab alles ausprobiert.
    nichts.
    abgesehn davon, das ich dieses bundle nicht einmal gekauft hatte, hatte es nur angeguckt und au einmal war in der kaufgeschichte,kann ich es nicht installieren.
    das ist doch abzocke!
  • bearbeitet September 2009
    Ich habe dir neue Stadt gedownloadet aber die kommt nicht in mein sims 3 launcher rein :( könnte heulen :?: hilfe pitte
  • bearbeitet September 2009
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem,ich habe mir zwei sachen gekauft und die sind auch im Launcher und dann gehe ich auf "installieren" das klappt auch dann.
    Aber immer wenn ich wieder drauf gehe steht immer da,das es schon installiert ist.a ber ich finde die ganzen sachen in meinem spiel nicht...
    könnte mir einer sagen wo ich die sachen finden kann (wenn sie im spiel wären)?
    (und das mit der kostenlosen stadt funktioniert überhaupt nicht)
    kann mir da einer weiter helfen?!
    vielen dank schonmal

    sandra
  • bearbeitet September 2009
    1. Welchen Browser benutzt ihr?
    firefox und den neusten IE
    2. Welchens Betriebsystem habt ihr? (Windows XP, Windos Vista, MacOS X)
    Windows Vista Ultimate
    3. Sims 3 Standard oder Collector's Edition?
    normale
    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel?
    nope
    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    nein leider nich da ich den downloadmanger runtergehaun hab da er nur noch nervte -.-
    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert?
    alles bis auf den neusten stand
    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    bei mir schlägt der download sofort fehl nachdem ich auf das zulassen geklickt habe,
    also der launcher öffnet sich und kurz dannach is das fehlgeschlagen zeichen da
  • bearbeitet September 2009
    hallo lievbe simsfreunde,
    und zwar möchte ich im store so ein sim "frau" runter laden. das tuhe ich und er sagt mir erfolgreich installiert und hochgeladen... doch wenn ich in meinem spiel bin dann zeigt er alles erfolgreiche hochgeladene an ausser die sims die ich hochladen will... dachte schon das legt vllt an den frisuren der jeweiligen sms
    da ich die nicht im sim erstellen modus auswählen kann

    bitteeeee helft mir wie kann ich diese sims hochladen und dann im spiel benutzen?
  • bearbeitet September 2009
    Hallo,

    ich habe auch das Problem auch, dass ich die gedownloadeten Sachen nicht installieren kann.

    Habe mir die tipps vom technischen support mal durch gelesen und musste bei einigen punkten wirklich den kopf schütteln. :?
    ich als computerlaie finde es viel zu riskant, an der msconfig rumzuschrauben. **** davon abgesehen, den virenschutz zu deaktivieren. :!: wozu hat man einen virenschutz den man teuer kauft, wenn man ihn ausschalten soll, um vielleicht erfolgreich aus dem net gedownloadete sachen zu installieren.

    tut mir echt leid leute, aber das werde ich nicht machen. dann spiele ich lieber mit der eingeschränkten auswahl der spiel-dvds ... oder die entwickler denken sich eine lösung für dieses problem aus und geben es mit einem patch weiter.

    an die technischen supporter, ihr leistet bestimmt klasse arbeit. aber in diesem fall höre ich nicht auf euren rat. ...

    grüsse ins wochenende
  • bearbeitet September 2009
    Ich habe das Problem auch und dann hab ich den Ea Kundeservice kontaktiert und die haben auch nur gesagt was schon alles hier aufgelistet wurde und klappt immer noch nicht. :(:(:(
  • bearbeitet September 2009
    so, nachdem ich nun gebeten worden bin, hier weiter zu fragen, tu ich das einfach mal :? aber dann geb ich glaub ich auf.

    zu meinem problem :

    versuche seit einiger zeit die stadt sowie verschiedene sachen aus dem store runter zu laden bzw. zu installieren.
    kriege beim runterladen aber immer wieder diese 1 KB große datei wo steht das es fehlerhaft ist :(

    habe das spiel unter XP laufen und auch schon 3 verschiedene browser (firefox, ie und chrome) probiert, firefox ist der standart, überall das selbe. die sim points wurden mir aber abgezogen. das spiel selbst ist nicht auf dem neuesten stand (gepatcht) weil es mir beim ersten versuch das ganze spiel gefetzt hat und ich somit neu installieren mußte und g a n z ehrlich, d a m i t ich nicht g a n z die lust verliere habe ich es somit nicht nochmal versucht :cry:
    achja, und ich habe die standart version des spiels und definitiv keine hacks oder sonstiges im spiel.
    und sorry, das virenprog möchte ich zum download nicht deaktivieren.

    ansonsten habe ich jedenfalls alle tips soweit es ging ausprobiert, aber bis jetzt hat nix geholfen.
    hat vielleicht trotzdem noch jemand einen rat für mich ? :(

    lg :?
  • bearbeitet September 2009
    Bei mir haben die Tipps auch alle nichts Gebracht.Erst war da dieses Rote Zeichen
    Und jetzt beim zweiten Versuch kommt immer die Meldung das ich Winrar neu Instalieren soll.Aber ich kann Winrar so oft neu machen wie ich will,aber die Meldung kommt immer wieder :evil:
  • bearbeitet September 2009
    als erstes
    leute, ihr verwechselt den STORE mit dem EXCHANGE

    Store ist das ding, wo ihr in den meisten fällen eure kreditkarte oder PayPal bemühen müsst, da.mit der download überhaupt zugelassen wird & wo euch dabei die >>> SimsPoints <<< verrrechnet werden
    Store ist gemacht von EA, die inhalte dort sind gemacht von EA, sie sind zumindest theoretisch in derselben qualität wie die inhalte auf eurer Sims3 spieledisk

    Exchange ist, wo all die tausende von Sims, familien, häusern, klamotten, haarfarben, möbel, muster downloadbar sind von all den zigtausenden von leuten zusammengestellt in ihrem jeweiligen spiel
    diese downloads haben als basis vier möglichkeiten
    1. die spiele disk
    2. den Store
    3. die eigene kreation
    4. eine downgeloadete kreation von einer Sims seite

    nachdem ich das schon mal klar gestellt habe

    es sind NICHT dieselben probleme, die man mit Exchange oder eben mit Store hat
    die mögen ähnlich sein, diese haben aber oft nicht mal im ansatz auch nur miteinader zu tun

    ok, nun arbeite ich mich dann von unten nach oben durch die geposteten probleme, soweit das geht


    @wupper

    weder für den Store noch für den Exchange brauchst du WinRar
    sowohl die Store wie auch die Exchange sachen kommen auf den computer eines spielers in form von ausschliesslich Sims3Packs
    das einzige reguläre programm, welches Sims3Packs verarbeiten, entpacken & installieren kann ist der >>> Launcher <<<
    WinRar brauchst du ausschiesslich, wenn du inhalte, sachen, downloads von anderen Sims seiten machst
    um dir zu helfen müsste ich das geschehen von anfang an bis zu dem fehler möglichst genau beschrieben haben, wenn du dir die mühe machst, dann mach ich mir die mühe dir zu helfen, ich weiss, dass du mit diesem problem hier in den foren schon län.ger zu kämpfen hast, anscheinend ist für dich bisher keine lösung aufgetaucht


    @PreityZinta666

    du hast dich zu entscheiden, was deine prioritäten sind
    neue sachen aus dem Store, die neue nachbarschaft in deinem spiel, neu gepatchtes spiel - oder - dass lieber alles IRGENDWIE läuft
    solange du an dem zweiten klammerst wird das nichts mit der hilfe zu dem ersten
    wenn du dich zu dem ersten entschieden hast, dann :
    1. um deine spielstände zu sichern brauchst du den ordner Die Sims 3, dort wo der ordner Downloads & Screenshots & Saved Sims drinne ist hinauszuschieben an einen sicheren ort deiner festplatte
    2. deinstalliere das spiel manuell, dh auch in der registry anhand der anleitung von EA, welche du findest wenn du auf dieser seite oben rechts unter >>> Hilfe <<< klickst, dort hast du auf der zweiten seite, unter der überschrift "installation & deinstallation nicht möglich" die genaue anleitung zur deinstallation, wenn dieses durchgeführt hast, schaltest du deinen rechner aus & startest ihn erneut
    3. danach installierst du das spiel erneut OHNE jedoch deine spielstände zu nutzen, das spiel hat für das, welches danach kommt frisch & blank zu sein
    4. nun startest du das spiel zum ersten mal, ACHTE hierbei darauf, ob dein antivirus programm sich meldet, falls ja, musst du dort möglichst genau wissen was er dir mitteilt
    ...
    wenn du soweit gekommen bist & wirklich dieses wie ich es geschrieben habe & nicht wie du denkst dass du es auch tun kannst, weil das dasselbe wäre, dann kannst nochmals d.ich melden, ok ?
    wenn nicht, dann bleibt dies halt dein problem & du kannst dann auch machen was dir beliebt


    @akim1chanti

    genaue beschreibung deines problems bitte,
    ein problem welches "genaus so ist" ist keines bei dem du von wem auch immer mehr hilfe erwarten solltest als die, die du schon bekommen hast, also ohne arbeit auf deiner seite, keine weitere hilfe


    @greeneyedskorpi

    welches antivirus programm nutzt du ?
    neben der möglichkeit diesen abzuschalten besteht die möglichkeit diesen einzustellen auf die anwendungen & abläufe, die das spiel, der Launcher & der EA Download Manager brauchen um korrekt & so wie du es dir wünschst zu funktionieren
    achte beim start deines spiels & bei der durchführung des downloads darauf, was dein antivirus, deine firewall dir an mitteilungen macht


    @jamolie

    klärung der begriffe
    das wort >>> hochladen <<< oder >>> uploaden <<< benutzt man für einen EXPORT der sachen aus deinem spiel nach ausserhalb deines computers, ins internet, auf den server, in den speicher von EA, man lädt hoch zum server
    die andere richtung nennt man >>> runterladen <<< oder >>> downloaden <<<, dies ist der IMPORT von dateien vom server, speicher von EA nach innen zu deinem computer
    die dateien die du exportierst findest du in deinem Die Sims 3 ordner unter > Export <, diejenigen, die du downloadest findest du in dem ordner > Downloads <
    diese bezeichnungen sind so üblich, anderes ist falsch & wird falsch oder gar nicht verstanden
    benutze also bitte die üblichen namen, wenn du dein problem beschreibst
    was ist also dein problem jetzt nun ?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    Fanamy96 schrieb:
    1. Browser - firefox und den neusten IE
    2. Betriebsystem - Windows Vista Ultimate
    3. Sims 3 Standard
    4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel? - nope

    5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
    nein leider nich da ich den downloadmanger runtergehaun hab da er nur noch nervte -.-

    6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert? - alles bis auf den neusten stand
    7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
    bei mir schlägt der download sofort fehl nachdem ich auf das zulassen geklickt habe,
    also der launcher öffnet sich und kurz dannach is das fehlgeschlagen zeichen da
    A. was versuchst du downzuloaden ?
    patch ? Store inhalte ? Exchange inhalte ?

    sandimaus2204 schrieb:
    ... ich habe mir zwei sachen gekauft und die sind auch im Launcher und dann gehe ich auf "installieren" das klappt auch dann.
    Aber immer wenn ich wieder drauf gehe steht immer da,das es schon installiert ist.a ber ich finde die ganzen sachen in meinem spiel nicht...
    könnte mir einer sagen wo ich die sachen finden kann (wenn sie im spiel wären)?
    um welche sachen handelt es sich ? kleidungsstück ? frisur ? möbel ?
    kleidung & frisuren findest du im spiel im CAS (create a sim), dies ist dort wo du deine Sims erstellen kannst
    die kleidung bei der kleidung
    die frisuren bei den frisuren

    die möbel sind im spiel in dem kaufmodus meistens, dort wo du die wohnung einrichtest
    wenn du was für draussen downgeloaded hast, zaun, treppe, tür zB, dann ist die sache im baumodus, dort wo du das haus baust & das dach

    die fehlermeldung ist übrigens keine, die sachen sind installiert, die haben im spiel zu sein, schaue bitte wirklich SEHR GRÜNDLICH nach !
    erscheinen diese sachen als installiert im Launcher, wenn du unter Installierte Inhalte klickst ?
    sandimaus2204 schrieb:
    ... (und das mit der kostenlosen stadt funktioniert überhaupt nicht)
    beschreibe bitte genau was geschieht ? hast du bereits unter > Neues Spiel < nachgeschaut, dort wo das pluszeichen ist bevor du in die nachbarschaft kommst ?
    erscheint die nachbarschaft Riverview als installiert im Launcher, wenn du unter Installierte Inhalte klickst ?
  • bearbeitet September 2009
    hallo zusammen

    habe das selbe problem wie Fanamy96. hab halt den downloadmanager gelöscht und jetzt kann ich nichts mehr downloaden. versuche store inhalte zu downloaden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg sunny :-)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    so, da bin ich wieder. zuerst mal ein herzliches danke an rukola schaaf, man glaubt es kaum, aber nachdem ich mich durchgerungen habe es doch nochmal mit dem patchen zu versuchen, konnte ich nun tatsächlich auch die stadt und weitere store objekte installieren :D

    das spiel sagt auch das es auf dem neuesten stand ist (1.4 oder so)

    habe aber trotzdem nun nochmal eine frage zu meinem alten spielstand. wie krieg ich den nun wieder ins spiel rein ? einfach den sims3 ordner in eigene dateien komplett ersetzten oder nur vereinzelte dateien da irgendwo rein machen ? mir geht es dabei speziell um meine familie, der rest ist mir eigentlich grade egal.

    würde mich freuen wenn ihr mir das noch veraten könntet, dann geb ich auch ruh :wink: wenn das downloaden auch danach noch klappt :-)

    lg
  • bearbeitet September 2009
    @PreityZinta666

    deine familien kriegst du nicht einfach so von ausserhalb des spiels in spiel wieder rein
    wenn du das spiel mit den leeren neuen ordnern gestartet hast & alles läuft ohne grössere probleme, dann
    - beende das spiel
    - benenne diesen neuen ordner mit was auch immer
    - schiebe deinen alten ordner wieder rein
    - starte das spiel & schaue ob alles gut läuft
    - sollte das der fall sein, dann kannst auch den umbenannten ordner löschen
    - solltest du probleme haben, nochmals melden :)


    @Sunny1994

    mit gelöscht meinst wohl nicht regulär deinstalliert, sondern die ordner einfach von der festplatte gelöscht oder ?

    ist das der fall, dann kannst versuchen direkt den EADM / Download Manager erneut downzuloaden & zu installieren,
    wenn das nicht geht, aus welchen gründen auch immer, nochmals hier schreiben mit konkreten fehlermeldungen oder genauerer beschreibung des aktuellen stands des problems
  • bearbeitet September 2009
    Seit ich Sims3 neu installiert habe, kann ich gar nichts mehr downloaden. Ich habs schon mehrmals wieder komplett runter geschmissen und neu installiert, aber das brachte gar nix.^^
  • bearbeitet September 2009
    @MiuHotaru
    mit 'komplett runtergeschmissen' meinst aber wirklich manuell & auch in der registry, oder ?

    wenn ja, dann beschreibe möglichst genau :

    was passiert, wenn du im Store bist & auf einen kauf klickst, was passiert danach ?
    was passiert, wenn du den Launcher offen hast & im Exchange auf einen Sim, von sagen wir mal etwa 1 GB zum download, klickst ?

    dann,
    hast du vorher, vor der neuinstallation problemlos downloaden können ?
    was war der grund deiner ersten deinstallation ?
  • bearbeitet September 2009
    hi,

    bei mir ist das problem,dass ich meine simpoints für sachen ausgegeben habe,will ich sie aber installieren zeigt er mir schon, dass es einen fehler beim download gab.sprich die points sind weg, aber keine objekte da.
    find ich grade nicht so toll.......
    da es auch meine letzten waren.......

  • bearbeitet September 2009
    Ich hab ein Problem unzwar kann ich beim Store zwar Sachen kaufen sie erscheinen dann aber in Launcher als 1KB große datei und habend dann nur bei status diesen roten kreis, der durchgestrichen ist.

    Zweites Problem ist das ich das mit dem Downloadmanager nicht hinbekomme. Wenn ich ihn aufrufe kann ich nur "verbindung überprüfen" drücken und dann sagt er mir das ich offline bin aber auf "Aktivierung" kann ich nicht drücken....
  • bearbeitet September 2009
    :hunf: Habe heute meine freien 1000 Points verjubelt. Dachte mir tust dir mal was Gutes und goennst dir und deinen Sims was. PUSTEKUCHEN!!!....
    Alle meine Downloads sind auch wunderbar in den Launcher gesprungen, wie sich das Gehoert. Aber dabei blieb es auch. Ich kann sie nirgends finden um sie richtig ins Spiel zu installieren. ABER MEINE 1000 POINTS SIND WEG!!!
    Hmmm... dachte ich, liest doch mal im Forum, vieleicht haben ja auch andere das Problem. Und siehe da, bin sofort fuendig geworden. Dann habe ich mir im Support die Problemloesung durchgelesen.
    Also mal **** ehrlich..... noch komplizierter geht es wo nicht?!
    Ich bin kein Laie was Computer betrifft, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das waere genauso wenn ich in den naechsten Supermarkt will und reise dafuer einmal um die ganze welt.
    Das komische ist nur, das die Sachen die man im Exchange runterladen kann ohne irgendwelche Probleme zu installieren gehen. Bloss beim Store da scheint es nur Probleme zu geben.
    Ich bin heil froh das ich noch kein geld fuer den Store ausgegeben habe. Werde ich auch nicht tun. Das war mir eine Lehre.
  • bearbeitet September 2009
    Rukola_Schaaf schrieb:
    @MiuHotaru
    mit 'komplett runtergeschmissen' meinst aber wirklich manuell & auch in der registry, oder ?

    wenn ja, dann beschreibe möglichst genau :

    was passiert, wenn du im Store bist & auf einen kauf klickst, was passiert danach ?
    was passiert, wenn du den Launcher offen hast & im Exchange auf einen Sim, von sagen wir mal etwa 1 GB zum download, klickst ?

    dann,
    hast du vorher, vor der neuinstallation problemlos downloaden können ?
    was war der grund deiner ersten deinstallation ?

    Jepp, alles komplett vom Rechner runtergeschmissen, alles deinstalliert und gelöscht und danach neu Installiert.

    Der Sagt mir andauernd: Verbindung zum EA-Downloadmanager nicht möglich.

    Außerdem sind alte Downloads von anderen Seiten alle noch da, obwohl ich auch die gelöscht habe. Keine Ahnung wieso, aber es ist alles noch da.

    Vor der Neuinstallation konnte ich nur den neusten Patch nicht downloaden, aber die Sachen aus dem Exchange und aus dem Store (außer das Halloweenset) liefen Problemlos und tauchten auch alle im Spiel auf.

    Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top